Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Spatz und ihre Mutter Rosemarie Bachmann vermisst.......

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Spatz und ihre Mutter Rosemarie Bachmann vermisst.......

19.07.2015 um 12:11
@Rorschach

Da kommt nix mehr. Es gibt zwar noch andere Foren, die das Thema
aufgreifen, die haben aber auch nichts anderes als den Link im EP
als Quelle.

Anzeige
melden

Eva Spatz und ihre Mutter Rosemarie Bachmann vermisst.......

19.07.2015 um 12:18
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Danke @inci2 Meinst du, mir wäre der Name Mary Wigman eingefallen? Hab ich nämlich auch sofort dran gedacht.
:)

Vermutlich hätte sie besser abgeschnitten, wenn sie auf die an Bagwhan
erinnernde Kleidung verzichtet hätte, und wie einst die Wigman auf unifarbene
Kleidung in weiß oder schwarz zurückgegriffen hätte.

Und wenn sie natürlich vorher mehr geübt hätte. Denn auch wenn die
Esoteriker behaupten, alleine der Wille reiche, um alles zu können, so sind
dem doch in der Realität, nicht nur beim Tanzen, starre Grenzen gesetzt.


melden

Eva Spatz und ihre Mutter Rosemarie Bachmann vermisst.......

19.07.2015 um 12:29
@inci2
Wie halt so ein bunter Papagei umeinanderflattert.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Spatz und ihre Mutter Rosemarie Bachmann vermisst.......

19.07.2015 um 12:51
@bellady
Zitat von belladybellady schrieb:Wurde noch gestern Abend von Bekannten an mich weitergegeben im Auftrag, es zu teilen.
Den Auftrag hast du ja ausgeführt. Soll da von deiner Seite jetzt noch was kommen, oder wartest du, bis deine Bekannten dir das erlauben? Warum posten die eigentlich nicht selber?


melden

Eva Spatz und ihre Mutter Rosemarie Bachmann vermisst.......

19.07.2015 um 16:54
.


melden

Eva Spatz und ihre Mutter Rosemarie Bachmann vermisst.......

19.07.2015 um 16:54
@5X5 und Vorgänger....

Ja, den Auftrag habe ich ausgeführt.

Dass der Link nicht funktionierte , ist mir neu. Es gibt diese Videos bei mehreren Links zu finden, sind immer die selben.

Sorry, wir haben heute Sonntag.

Habe mich gerade etwas intensiver damit beschäftigt und meine, es sind "Häcker", die auf dem Überweisungsweg seit der Umstellung auf das BiC/IBAN Kontonummern knacken wollen, aufs Gradwohl irgendwelche Nummer zusammen stellen, in der Hoffnung, sie landen den einen oder anderen Treffer oder nicht ?

So kann man Konten auch abräumen ohne Online-Banking.

Das gab es ja nach dem alten System auch schon.

Von den beiden Frauen wurde mir gemeldet, dass sie vermisst seien , aber von was sollen sie Aktivistinen sein ? Ist mir nichts bekannt ....


melden

Eva Spatz und ihre Mutter Rosemarie Bachmann vermisst.......

19.07.2015 um 17:12
Über das angebliche Verschwinden der beiden wird in der Tat ausschließlich auf ausgesprochen rechten Seiten zusammen mit den üblichen Verschwörungstheorien berichtet. Dass die Polizei keine Vermisstenanzeige aufnehmen will, könnte daran liegen, dass Verwandte eingeschritten sind und sich nun um die beiden, die ausgesprochen wirres Zeug in den Videos erzählen, medizinisch gekümmert wird.


melden

Eva Spatz und ihre Mutter Rosemarie Bachmann vermisst.......

19.07.2015 um 17:18
in be4 closed :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Da der Link im EP nicht geht und hier nur zweifelhafte Sachen zum besten gegeben werden würde ich sagen machen wir zu. Falls hier ein vernünftiger EP erstellt wird wonach es etwas zu diskutieren gibt, dann bitte...,