Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie Schulze aus Drage - neue Infos -

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nein bedeutet nein- und jetzt erst recht und auch für die Zukunft.
Seite 1 von 1
laraliebling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie Schulze aus Drage - neue Infos -

29.07.2015 um 20:54
Leider sind alle 3 bisher existierenden Threads geschlossen worden. Warum ist mir ein Rätsel, denn es ist ein äußerst mysteriöser akuter Fall.
Jetzt steht die Polizei angeblich in Kontakt mit einer älteren Tochter der Familie, die bereits in einer eigenen Wohnung lebt. Mehr Info gab es aber auch hierzu nicht.
Mich hat schon die ganze Zeit über gewundert, warum songarnicht auf die Familie eingegangen wird. Was ist mit den Eltern, Schwiegereltern? Was ist mit den Schulfreunden, der Lehrer der Tochter. Wo lebte die Familie vorher? Gibt es keine Freunde? Was sagen die Arbeitskollegen. Alles sehr spärliche Infos, die Raum zu wüsten Spekulationen geben. Vielleicht sind sie an den Ort zurückgekehrt wo sie herkamen? Das wäre natürlich noch die schönste Nachricht.
Bitte lasst den Thread offen! Danke


melden

Vermisste Familie Schulze aus Drage - neue Infos -

29.07.2015 um 21:01
Die Polizei hält sich sehr zurück, sogar die Nachbarn geben keine Auskunft hieß es in einem Artikel.schon sehr merkwürdig das Ganze.


melden

Vermisste Familie Schulze aus Drage - neue Infos -

29.07.2015 um 21:02
Die Polizei hält sich sehr zurück, sogar die Nachbarn geben keine Auskunft hieß es in einem Artikel.schon sehr merkwürdig das Ganze.


melden

Vermisste Familie Schulze aus Drage - neue Infos -

29.07.2015 um 21:19
brauchen wir wirklich 4(!) threads zu einem thema?


melden

Vermisste Familie Schulze aus Drage - neue Infos -

29.07.2015 um 21:23
@laraliebling

Lies mal warum die Threads geschlossen wurden, dann wird dein Rätsel vielleicht gelöst. Also als Mod hätte ich echt keinen Bock mehr, nach dem dritten geschlossenem athread dürfte es doch jeder verstanden haben.


melden

Vermisste Familie Schulze aus Drage - neue Infos -

29.07.2015 um 21:25
Ich wohne nur wenige Kilometer entfernt, kenne die Siedlung und auch das Haus der Familie, da ich dort in der Siedlung gelegentlich beruflich zu tun habe.

Eines halte ich aus meiner Ortskenntnis heraus für ausgeschlossen - dass eine quasi "Entführung" durch Fremde erfolgt sein könnte.

Aus folgenden Gründen:

* Das Familienhaus steht mitten in der kleinen Neubausiedlung in exponierter Lage - quasi auf dem Präsentierteller. Das Grundstück ist offen, ohne Zaun oder Hecke - das Haus von allen vier Seiten gut einsehbar, weil sämtlich von Häusern umgeben. Gegenüber des Hauses ist eine kleine offene Grünfläche - so eine Art "Dorfplatz" der Siedlung.
Niemand mit Entführungsabsichten sucht sich so ein Haus aus, wo er Entdeckung sofort befürchten müsste.

* Unter den dort stehenden Häusern ist dieses Haus eines der Bescheidensten. Die anderen Häuser sind v.a. im Stile von Friesenhäusern erbaut, auch aufwändige Gärten, teils mit Hecken uneinsehbar. Das sieht alles recht wohlhabend aus. Der Bungalow von Schulzens wirkt dagegen sehr bescheiden. Wer dort auf Geld aus wäre, würde sich ein anderes Haus aussuchen.

Wer wissen will, welches das Haus ist, soll mich per PN anschreiben. Google map gibt Auskunft. Ihr werdet verstehen, was ich meine.


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nein bedeutet nein- und jetzt erst recht und auch für die Zukunft.