Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Aktenzeichen Xy, Kriminalfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

24.08.2015 um 10:28
@Jairo

Die Frauen gehörten zum Täter, sowie noch ein weiterer Mann. Zum Opfer gehörten 2 weitere Freunde, wobei einer verspätet oben ankam und die Auseinandersetzung mitbekam und nach XY-Darstellung den Täter auch zu 100% identifizieren müsste.
Es waren wohl auch noch andere Menschen auf dem Turm (auch nach XY), so dass der Täter lieber nach unten ging und ich vermute mal, wären da noch mehrere andere Leute gewesen, wäre nichts passiert. So dass ich glaube der hält sich nur in einem bestimmten Kreis auf.

Anzeige
melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

24.08.2015 um 14:48
Warum kann man hier nicht mit verdeckten ermittlern in der szene arbeiten und den verdächtigen so bei einem seiner gewaltexzesse stellen? In ballungszentren wie Offenbach ist es sich nicht ungewöhnlich, wenn da mal ein neues Gesicht auftaucht. Vielleicht würde dies etwas zeit in Anspruch nehmen, aber sich taktisch auf Zivilcourage und Inkaufnahme von sehr schmerzhaften Rachefeldzügen des skrupellosen Grobians von anderen Kickerfans zu stützen kann sich ja ebenso ewig hinziehen.


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

24.08.2015 um 20:59
Also ich hab inzwischen mit jemand gesprochen der "den" auch kennt und sogar schon mal vermöbelt hat. Das Problem war das 14 tage später 6 Kerle kamen und den total zusammen geschlagen haben und jetzt auch klar ist das er "Hintermänner" hat. Sagen will da niemand was weil es wirklich lebensgefährlich ist. Die Polizei kennt diese Vorkommnisse alle nicht.


2x zitiertmelden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

26.08.2015 um 17:39
@Akkarsy
Wie muss ich das verstehen? Wenn die 6 Männer den Täter zusammenschlugen, wieso ist es dann lebensgefährlich, gegen ihn auszusagen. Es klingt doch dann eher danach, dass diese nicht zu ihm "halten".


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

26.08.2015 um 17:44
@AndreWo

der der den mutmaßlichen verdächtigen zusammengeschlagen hat, wurde von den 6 verprügelt.


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

26.08.2015 um 17:45
Hallo,
ich hab seit der XY-Sendung den Fall nicht mehr verfolgt. Nur gelesen, dass "konkrete Hinweise" eingegangen sind.
Wie ist denn der Status des Falls momentan, warum ist der Täter immer noch nicht gefasst?


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

26.08.2015 um 17:46
@Akkarsy
Ach so, entschuldige, ich stand auf der Leitung.
Verstehe, der Typ, der den Täter verdroschen hat, wurde von dessen Hintermännern kaputt geschlagen. Richtig?


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

27.08.2015 um 09:05
@AndreWo
genau^^ kaputt ist er zwar nicht - aber schmerzhaft war es schon :)


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

27.08.2015 um 10:41
tja, das ist das problem in deutschland- und nicht nur in deutschland!

es handelt sich hier um organisierte kriminalität, die es den potentiellen zeugen fast unmöglich macht, sich bei der polizei zu melden und auszusagen.
so lange man als zeuge nicht anonymisiert aussagen darf, wird sich hier auch nichts ändern.

und ich vermute leider, dass solche fälle nicht selten sind-leider.


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

02.09.2015 um 22:12
laut xy wurde die belohnung von mehreren privaten auf mittlerweile 37.000€ aufgestockt!
und die mauer des schweigen beginnt laut cerne zu bröckeln!


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

02.09.2015 um 22:24
hat noch immer keiner ausgesagt, :/


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

03.09.2015 um 17:09
Gerade gelesen, Festnahme:
In dem Aufsehen erregenden Fall der gewaltsamen Auseinandersetzung um Mark Herbert aus Offenbach nahmen Zivilbeamte am Donnerstagnachmittag aufgrund eines Haftbefehls einen 29 Jahre alten Mann aus Offenbach fest, der unter dringendem Tatverdacht steht und sich nun in Polizeigewahrsam befindet.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/3113439 (Archiv-Version vom 07.09.2015)


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

03.09.2015 um 17:20
Der Hartnäckigkeit der Ermittler ist es zu verdanken, das die Polizei jetzt den Verdächtigen festnehmen konnte. Er war schon in der Vergangenheit wegen Gewaltdelikten aufgefallen.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/offenbach/fall-mark-herbert-tatverdaechtiger-geschnappt-42442634.bild.html



1x zitiertmelden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

03.09.2015 um 17:21
Was für eine tolle Nachricht! Endlich haben sie den Täter geschnappt. Da dieser Morgen schon einem Haftrichter vorgeführt wird, ist davon auszugehen, dass die Polizei sich 100% sicher ist, den Täter geschnappt zu haben.


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

03.09.2015 um 17:55
wäre wirklich gut, wenn dieser fall geschlossen werden könnte!


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

03.09.2015 um 18:48
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Endlich. Dieser Typ kann einen wirklich wütend machen. Für die Arroganz, die er mit seinen Taten gezeigt hat, müsste es noch ein paar Jahre extra geben. Was für ein Widerling.


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

03.09.2015 um 19:00
Bleibt nur noch der Prozess abzuwarten, dann kann dieser Thread hier geschlossen werden.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

03.09.2015 um 23:32
ihr seid ja alle ziemlich naiv. wer der schläger ist wusste die polizei
schon länger,erst nach der xy ausstrahlung verdichteten sich
die hinweise. das hat jetzt zu einer vorläufigen festnahmen geführt.
wahrscheinlich erfolgt auch eine anklage, aber dazu bedarf es wieder
zeugenaussagen vor gericht. auge in auge mit dem angeklagten.
da wird noch der eine oder andere umfallen.letztendlich hat die
tat niemand beobachtet, es gibt also keine direkten zeugen.
ich muss leider feststellen, dass es ,sollte der verdächtige schweigen,
schlecht für mark herbert aussieht.
der einzige zeuge ist das opfer, mark herbert, selbst .
er hat den zweikampf gegen den schläger verloren, da kann man
nur hoffen dass er die erhoffte revanche vor gericht gewinnen wird.
l


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

04.09.2015 um 02:47
Ich bin skeptisch, ob tatsächlich Haftbefehl erlassen wird heute. Ich hoffe, aber ich hab so meine Zweifel. Wir werden heute sehen.


melden

Mark Herbert aus Offenbach brutal zusammengeschlagen (2012)

04.09.2015 um 06:25
Zitat von GartenbauerGartenbauer schrieb:http://www.bild.de/regional/frankfurt/offenbach/fall-mark-herbert-tatverdaechtiger-geschnappt-42442634.bild.html
Weiß jemand was das für ein Gerät ist (in grün und rot) auf dem Foto. Habe mich schon immer gefragt, wozu das dient?


Anzeige

1x zitiertmelden