Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

672 Beiträge, Schlüsselwörter: Leiche, Gewaltverbrechen, 2015 Eschweiler
whitelight
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 13:57
@aero
Danke für den Artikel.
Eine Anwohnerin sah,wie der Mann sich anzündete....lese ich jetzt auch zum ersten Mal.

@Mahatma_Pech
Kann natürlich auch möglich sein.
Komme zwar aus dem gleichen Ort,kenne aber die Gegend,in der es passierte,gar nicht,bzw.höchstens vom Vorbeifahren mit der Bahn.
Scheint ein weiträumiges Gelände,mit Angelweihern,Fluß und viel Natur zu sein.

Soweit mir bekannt,gibt es dort auch viele leerstehende Häuser.
Vielleicht können da aber die anderen ortskundigeren user eher etwas zu schreiben.
@aero
@jane.marple


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 14:02
@whitelight
Bitte.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 15:33
Wäre trotzdem ein komischer Zufall, dass in so kurzer Zeit zwei tödlich endende Geschehnisse am selben Ort passieren, ohne was miteinander zu tun zu haben. Nun, unmöglich ist nichts.


melden
whitelight
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 15:49
@Comtesse
Das stimmt.
es heißt in den Berichten,daß die Leiche in der Nähe gefunden wurde,an der ein Tag zuvor der Mann brannte.
Jedoch finde ich leider keine weiteren Angaben zu den Fundorten,ob beide auf der Straße lagen....das Brandopfer anscheinend ja,hier finde ich jedoch keinen Straßennamen.



http://www.aachener-zeitung.de/lokales/eschweiler/kapitalverbrechen-in-eschweiler-leiche-entdeckt-1.1157640


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 17:14
Das Mordopfer lag direkt an der Euregiobahn und das Brandopfer an der Inde.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 17:17
Für die Ortskundigen: die Straße heißt Sch... und liegt direkt gegenüber von Mc Donald an der Autobahn. Bin mit Handy hier, sonst würde ich besser "nachschauen" können. Ich kann dies aber später hier rein stellen. Habe die Infos von Menschen, die den Ermordeten kannten.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 17:19
Sorry, nicht "Sch" sondern Stoltenhoffstr in Eschweiler wurde der junge Mann gefunden.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 17:29
@Feelee

Danke für deine bemühungen.

Wenn es das fastfood ist das sich an der BAB befindet weiß ich wo es ist. Aber dann ist der bhf. bzw. die bahnstrecke doch noch etwas entfernt.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 17:32
@aero
Da rein. Die Straße führt ziemlich weit rein. Aber es ist der Mäcces an der Autobahn.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 17:35
@Feelee


Ich schätze mal das die polizei in den nächsten tagen nährere angaben zu dem fall machen wird. (Sollten diese zusammenhängend sein.)


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 17:36
@aero
Denkst Du selber im Moment, dass es einen Zusammenhang gibt? Und wenn ja, welchen? Was könnte passiert sein?


melden
whitelight
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 17:45
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinland/Rheinland-Pfalz-und-Nachbarn-Zeugen-finden-Leiche-...

danke @Feelee

@aero
Die Bahnstrecke ist nicht die,die vom HBF abgeht,sondern die der Euregiobahn.

@Feelee
Sind die beiden Fund/Tatplätze in unmittelbarer Nähe?
was meinst Du?


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 17:46
@Feelee

Ich habe das auch schon whitelight gePN´t. Ich kann das auch nur vermuten. Ich habe auch nur die kenntnissse die wir hier aus dem thread respektive den zeitungsartikeln haben.
Wenn wir genau wüßten wo und wie die beiden leichen zueinander gelegen hätten, bzw. haben.
Aber wie gesagt, wenn die beiden todesfälle in zusammenhang stehen wird das bestimmt noch. so wie das täterwissen es zuläßt, bekannt gegeben.
Tut mir leid das ich dir da imo nicht mehr sagen kann.

@whitelight
@Feelee

edit.)
Wenn die beiden toten in zusammenhang stehen sollten, wird die polizei jetzt vermutlich erst mal noch mit infos sparsam sein. In bezug auf täterwissen.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 17:52
@aero
Das muss Dir doch nicht leid tun. Im Grunde müssen wir alle abwarten, wann die Polizei mehr an die Öffentlichkeit gibt.

@whitelight
Richtig. Er lag an der Euregiobahn. An einem Angelweiher.
Danke für den Link.

Ich hatte bei FB unter Antenne AC gerade auch wieder gelesen, dass die Staatsanwaltschaft auch heute noch nicht sagt, ob beide Taten im Zusammenhang stehen. Ich kann leider nicht verlinken.


melden
whitelight
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

17.08.2015 um 21:23
http://www.antenne-ac.de/aktuell/lokale-news/

Hier der Bericht,von dem @Feelee schrieb.
Bitte etwas herunterscrollen.

Todesursache ist bekannt,es wird weiterhin aus ermittlungstaktischen Gründen nichts weitergegeben.

Mittlerweile glaube ich nicht mehr an Zusammenhänge,sondern eher,daß die Ermittler schon jemanden im Visier haben.
Wäre zumindest schön.

Rest in peace.

@aero
Der Mann,der sich anzündete,hat dies wohl vor den Augen einer Anwohnerin gemacht,wenn ich richtig verstanden habe.
Die Fundorte beider Personen sind ungefähr 5-7 Minuten Fußweg auseinander.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 08:10
@whitelight
Danke für das Einstellen.

Was ich auch interessant finde ist, dass beide Fundorte dann doch 5-7 Minuten entfernt sind. Wenn man bedenkt, dass Eschweiler eine kleine Stadt ist, finde ich das nun nicht mehr soooooo erschreckend nah. War wahrscheinlich einfach nur Zufall, dass beide Männer an dem Wochenende den Tod fanden.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 08:53
Hallo,
ich bin Angehörige von dem Opfer, der mitten aus dem Leben gerissen wurde.
Als Familie wissen wir noch nicht mehr als ihr. Für die Mutter ist es schrecklich und grauenhaft zu wissen, dass ihr Sohn durch die Hand eines anderen gestorben ist.
Wir als Familie wünschen uns, dass der /die Täter gefasst werden und auch eine gerechte Strafe erhalten.
Das bringt meinen Neffen nicht wieder. Aber vielleicht kann so die Mutter irgendwann ihren Frieden finden, wenn der Tod von ihrem Sohn nicht ungestraft bleibt


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 08:54
Also ich wohne auch in der nähe. Die taten können nix miteinander zu tun haben. Der mann der sich angezündet hat war ca. 52 jahre alt.
Der junge mann der ermordet wurde war 29 jahre und wurde in der nacht ermordet (wahrscheinlich erstochen) wie die optuktion ergeben haben soll. Er soll sich nach angaben am späten abend dort mit einer Frau getroffen haben dies wurde bislang aber nicht bestätigt. Entweder war es eine geplante tat oder der mann war zur falschen zeit am falschen Ort denn die ecke ist bekannt für Geschäfte...


melden
Anzeige

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 08:56
@butterfly0309
darf ich fragen, woher du die Kenntnisse hast?


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt