Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Gewaltverbrechen, 2015 Eschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

09.02.2018 um 09:11
NUn ja Chris war naiv und rannte in sein Verderben es wurde viel Dreck über ihn geschrieben in der Presse es standen nur die Täter im Vordergrund ich dachte es ist vorbei nein es geht wieder vorn vorne los

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

09.02.2018 um 09:50
Ich frage mich,was man sich unter Verhandlungsfehler vorstellen kann?

Könnte das noch bedeuten, daß die Strafe für S.L und N.H. demnach geringer ausfällt?
Okay, ich lese gerade,muß besser begründet werden.

S.L. war bei der Tat dabei und hätte diese verhindern können.

Es ist mir eigentlich bis heute ein Rätsel, daß 4 Mann an einer Tat involviert sind und nicht einer davon in der Lage war, gegenzulenken.

@Moonllight027
Ich drücke Dich ganz feste und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

09.02.2018 um 09:58
Ich danke Dir whitelight mal sehen was jetzt dabei raus kommt


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

09.02.2018 um 10:21
Ich habe jetzt gerade in der Revision gelesen, daß man Christian vorher sogar damit konfrontierte, daß die Tochter NICHT 22 Jahre alt war.
Das war mir jetzt neu.
Dabei hätten es normaldenkende Menschen belassen.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

09.02.2018 um 10:45
die wollten jemanden umbringen und dachten sie kommen ungeschorren davon


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

09.02.2018 um 20:49
Jetzt mal etwas grundsätzliches.

Ein Thread wie dieser ist eine Diskussion und kein Chat. Wir sind hier nicht bei Twitter oder FB. Ich hab selten so viele Einzeiler gelesen und auch gelöscht, wie auf den letzten Seiten.

Ich möchte auch darum bitten, die Hinterbliebenen nicht mit Halbwissen zu verunsichern. Ein "ich bin die Quelle", geht mal gar nicht.

Bitte diskutiert mit Respekt, Einfühlungsvermögen und mit nachvollziehbaren Quellen. Es kann nicht angehen, den Hinterbliebenen in irgend einer Weise "etwas vom Pferd zu erzählen", wenn es dazu keine Nachweise gibt.

Der Fall ist schon schlimm genug, man muss es nicht noch schlimmer machen.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

04.09.2018 um 21:42
Die Berufungsverhandlung gegen H. und L. beginnt am 8.11. und geht bis 12.12. voraussichtlich. Beide sind vorerst aus der U-Hat entlassen, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

08.11.2018 um 16:22
Wie es aussieht haben N.H & S.L nicht viel zu befürchten und bleiben freie Menschen .
Heute Abend berichtet RTL wieder über den Fall .
Für meine Familie beginnt nun alles wieder von vorne :(


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

08.11.2018 um 18:17
@GNemesis
Bei RTL meinte der Verteidiger gerade,daß ein Urteil gesprochen wird,aber dann nicht gegen Mord.

Ich versteh das alles gar nicht.
Bei N.H. könnte ich mir noch vorstellen, daß sie damit durchkommt,möglicherweise wusste sie es nicht und war nicht dabei.
Sollte sie gewusst haben,welche Waffen mitgeführt wurden oder das Aggressionspotential der anderen,sähe die Sache anders aus.

S.L. war dabei.
Hätte er nicht etwas verhindern können/sollen, wenn er angeblich "nur" von einer Abreibung wusste?
2 Männer mit Waffen,die einem einzelnen nichtsahnenden Mann in die Falle locken.
Warum 2 Mann?

Und beide laufen jetzt in der Stadt rum, in der sie vorher wohnten und wo die Tat ausgeübt wurde,als ob nichts gewesen sei?

Kann doch nicht sein,oder?


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

11.11.2018 um 16:40
@Whitelight das hat der Verteidiger von S. L gesagt und lässt hoffen das zumindest er nochmal eine Strafe bekommt
Und bei der N.H glaube ich das ihr Verteidiger die raus bekommt.
Musst dir mal vorstellen die wohnt in unmittelbarer Nähe von meiner Schwester. Die sind sich schon mehr als einmal begegnet und diese Kuh grinst meine Schwester frech an und sie kann da nicht mal was gegen machen.
Am Montag bin ich auf die M. M gespannt. Ich hoffe das der Knast bei ihr Spüren hinter lassen hat. Sie lebt nämlich seit ein paar Monaten auf Staatskosten


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

29.11.2022 um 12:16
Der Fall wurde jetzt bei Lokalzeit Mordorte behandelt.

Youtube: Tödlicher Irrtum: Eltern suchen Rache wegen angeblicher Nacktfotos | Lokalzeit MordOrte
Tödlicher Irrtum: Eltern suchen Rache wegen angeblicher Nacktfotos | Lokalzeit MordOrte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Männliche Leiche in Gullyschacht gefunden
Kriminalfälle, 101 Beiträge, am 02.03.2024 von Turmfalke23
Stumpf am 12.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 02.03.2024 »
Kriminalfälle: 8-jähriges Mädchen tot in Wald bei Bern gefunden
Kriminalfälle, 154 Beiträge, am 25.01.2024 von Photographer73
Garza am 02.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 25.01.2024 »
Kriminalfälle: Toter auf Sylt: Leiche liegt im Auto unter Löschschaum
Kriminalfälle, 315 Beiträge, am 14.03.2024 von LackyLuke77
Fiene23 am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 14.03.2024 »
Kriminalfälle: Gefesselte Leiche in Leipziger Lost Place entdeckt
Kriminalfälle, 126 Beiträge, am 04.03.2024 von K41P
Schieflage am 02.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 04.03.2024 »
von K41P
Kriminalfälle: Berlin: Abgetrennter menschlicher Oberschenkel gefunden
Kriminalfälle, 47 Beiträge, am 21.03.2024 von LackyLuke77
Cyanol am 28.02.2024, Seite: 1 2 3
47
am 21.03.2024 »