Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Gewaltverbrechen, 2015 Eschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:03
@freitag42
Danke,daß Du hier mitschreibst.
ich möchte Dir und Deiner Familie,seinen Freunden mein herzliches Beileid aussprechen.

Es ist erschütternd,zu lesen,daß ein junger Mensch aus seiner Mitte gerissen wird und ich hoffe auch,daß man den/die Täter sehr schnell ermitteln wird.

Es ist unsagbar traurig,ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:09
@Whitelight

vielen Dank. Es ist für uns immer noch unfassbar und nicht zu verstehen.
Ich habe keine Ahnung, ob und wie man darüber hinweg kommt, dass das eigene Kind einem Mord zum Opfer gefallen ist.
Die Kraft werden wir brauchen, wenn wir meinen Neffen auf seiner letzten viel zu früh angetretenen Reise begleiten.
Danke


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:10
@freitag42

Das tut mir sehr leid für eure familie.
Es bleibt nicht aus das hier bei Allmy diese fälle aufgegriffen werden.
Deswegen ist uns schon ein klein wenig über deinen verwandten bekannt. Und wir haben auch ein optisches bild von ihm.
Ich wünsche euch und seiner mutter die seelische kraft die man jetzt braucht um dies alles zu verkraften.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:12
@all

Man muß das jetzt glaube ich ein klein wenig unterscheiden.
Es ist immer die rede von fundort etc., man hatte bis jetzt ein geistiges bild gehabt das da irgendwie 2 tote nahe beieinander gelegen haben.
Man muß das aber jetzt vermutlich eher so sehen das sich am freitag eine person mit einer brennbaren substanz übergoßen und dann angezündet hat. Das wurde von zeugen beobachtet.
Und am samstag wurde eine person ca. 5-7 min. vom ort dieser selbstverbrennung leblos aufgefunden.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:12
@aero
danke auch dir.
Ich bin durch Zufall hier drauf gestoßen und ich weiß auch, dass man natürlich darüber spricht, gerade wenn man aus der Gegend ist.
Hast du meinen Neffen gut gekannt?


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:16
@freitag42
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen.
ich kannte Deinen Neffen nicht,komme aber aus der gleichen Stadt und bin schockiert,wie ganz Eschweiler.

Ich hoffe und wünsche Euch,daß ihr einen Weg findet,dies zu verkraften und damit leben zu lernen und daß es Gerechtigkeit gibt und diese Person(en) zur Rate gezogen und bestraft werden,die ihm dies antaten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:18
@freitag42

Nein tut mir leid, ich kannte deinen neffen überhaupt nicht. Ich meinte das insofern als das wir ihn aufgrund der spärlichen infos. die wir haben, kennen.
Mit dem optischen bild meinte ich das von facebook. Kannst du das bestätigen das es ein bild von ihm ist ?

(Lebe selber in H´rath)


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:27
@Whitelight
den Weg zu finden, wird sehr schwer werden, ganz besonders für meine Schwester.

@aero
welches Bild auf fb meinst du?


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:33
@butterfly0309
Mich würde auch interessieren,woher Du Deine Kenntnisse hast?
Weiß gerade nicht,ob es Neuigkeiten dazu gab,aber bis gestern abend hieß es,daß sich die Ermittler sehr bedeckt halten aus ermittlungstaktischen Gründen.
Hier ein Bericht von gestern abend wdr Lokalzeit,ab 0:50
http://www1.wdr.de/studio/aachen/lokalzeit/index.html


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:34
@freitag42
Auch ich möchte dir und deiner Schwester mein herzliches Beileid aussprechen und ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Es gibt keine Worte, die trösten können, wenn sowas Sinnloses geschieht, aber ich hoffe zumindest, dass der Täter schnell gefasst wird, damit die Ungewissheit des Wer? und Warum? nicht zu lange an Euch allen noch zusätzlich nagt!

Du schreibst, er hatte eine Verabredung mit einer Frau vor Ort. Wurde diese Frau gefunden und befragt? Sie müsste dann ja irgendwas dazu sagen können, was vor Ort geschehen ist. Kannte er die Frau oder war es ein erstes Date? Ich frage, weil mir das irgendwie fast vorkommt wie in eine Falle gelockt. Könnte das sein? Dass jemand vorgab, eine Frau zu sein, um sich mit ihm zu treffen, und ihn da dann tötete? Gäbe es jemanden, der dazu ein Motiv hätte?

Diese letzte Frage sollst du bitte nicht hier offen beantworten, die sollt Ihr Euch nur selbst stellen und ggf. der Polizei entsprechenden Verdacht mitteilen.

Wünsche Euch alles Gute!


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:38
@Comtesse
danke dir für deine mitfühlenden Worte. Ja, dass sinnlose ist das große Fragezeichen.

Ich habe hier nicht geschrieben, dass er eine Verabredung mit einer Frau hatte.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:42
@Comtesse

Das mit dem date hatte @butterfly0309 geschrieben.
Zitat von butterfly0309butterfly0309 schrieb: Er soll sich nach angaben am späten abend dort mit einer Frau getroffen haben dies wurde bislang aber nicht bestätigt.
@butterfly0309 hat auch von obduktionsergebnissen geschrieben von denen noch keiner was weiß.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:46
@aero
@freitag42
Oh Sorry, dann habe ich das falsch gelesen, ich dachte, das sei bestätigt. Dann entschuldige bitte die Nachfrage @freitag42.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:47
@Comtesse
ist schon ok.

Kann mir jemand sagen, welches Bild aero in fb gemeint hat, wo ich es finde, wenn nicht der Account gemeint ist?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:48
@freitag42
Hast du meine PN eben nicht erhalten ?
(Schau mal bitte links wo dein name steht; da steht unten drunter "Direkte Nachricht" da habe ich dir das eben zugePN´t..)


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:49
@aero
du ich bin neu hier. Wo finde ich die PN? Sorry


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:52
erledigt


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 09:58
@freitag42
Ich möchte Dir und Deiner Familie mein Beileid aussprechen. Ich komme auch aus Deiner Nähe und bin über diese sinnlose brutale Tat geschockt.

Sollte es wirklich so gewesen sein, dass Dein Neffe sich noch mit einem Mädel getroffen hat, möchte ich anmerken, dass es vor einigen Monaten einen Überfall am Blausteinsee gab. Ich habe dies so in Erinnerung, dass ein junger Mann über das Internet Kontakt zu zwei Mädchen aus Düsseldorf oder so hatte. Diese Mädchen wollten ihn abends am Blausteinsee treffen. Er ging hin. Dort wurde er allerdings von Männern erwartet und überfallen.

Aber das war jetzt nur mein 1. Gedanke, als ich den Hinweis von dem anderen User las.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 10:00
@Feelee
danke dir.
Ich komme nicht direkt aus Eschweiler.

Die Polizei ermittelt. In welche Richtungen darf und kann ich hier nicht sagen.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 10:02
@freitag42
Ich wollte auch nicht, dass Du mehr schreibst, als Du darfst.

Entschuldige, wenn sich das so anhörte.


Anzeige

melden