Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Leiche, Trave ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

17.08.2015 um 19:51
Ich habe gerade mit Entsetzen gelesen, dass heute Teile einer menschlichen Leiche von spielenden Kindern an/in der Trave gefunden wurden. Die Trave ist "unser" Fluß, wir wohnen nur wenige Meter von ihr entfernt, baden und paddeln dort gerne...
Spielende Kinder sollen Fotos gemacht und ihren Eltern gezeigt haben. Die verständigten die Polizei. Umstände sind noch völlig unklar.

Barnitz. Grausiger Fund am Montagnachmittag: Nach ersten Informationen haben spielende Kinder zwischen Bad Oldesloe und Reinfeld verdächtige Gegenstände in der Trave gesehen und Fotos gemacht. Als sie die später ihren Eltern zeigten, verständigten diese die Polizei.

Die Beamten eilten zum Einsatzort in der zu Barnitz gehörenden Ortschaft Benstaben und zogen an einer Travebrücke Teile einer menschlichen Leiche aus dem Wasser. Ermittler der für Kapitaldelikte zuständigen Kriminalpolizei in Lübeck übernahmen den Fall. Nähere Einzelheiten sind bisher noch nicht bekannt.
(fre)
aus
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article205577101/Polizei-zieht-Leichenteile-aus-der-Trave-bei-Bad-Oldesloe.html&ved=0CBwQqQIoADAAahUKEwitk7KT1rDHAhWIqxoKHdqZA1w&usg=AFQjCNFra7ioOeb-XwPkyCx9_JT921KKvA

Anzeige
melden
melden

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

17.08.2015 um 19:54
bin gespannt wen sie da wieder rausfischen....


melden

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

17.08.2015 um 20:13
Ach Du Schande, hoffentlich nicht Sina.


melden

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

17.08.2015 um 20:17
@spookytooth dass es die Frau aus Neustadt ist, glaube ich eher nicht. Die Trave mündet unter Neustadt in Travemünde, einer ganz anderen Ecke also.


melden

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

17.08.2015 um 20:19
@Fyra
I keep my fingers crossed!
Hoffentlich ist sie es nicht.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

17.08.2015 um 21:15
@Fyra
@spookytooth

Ist es nicht bedauernswert und traurig um jeden Menschen, der in dieser grauenvollen Weise in der Trave gefunden und geborgen wird?
Nicht zu vergessen die Kinder, die dieses schreckliche Erlebnis zu verkraften haben!


1x zitiertmelden

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

17.08.2015 um 21:21
Oh wie schrecklich...
Was ist nur gerade los bei uns in Deutschland 😨


melden

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

17.08.2015 um 21:37
@Dill
@Yv2008

Dieses Jahr ist es extrem, oder bilde ich es mir ein?

Vielleicht war es früher auch schon so, aber da es kein Internet gab,
wurde nichts publik.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

17.08.2015 um 21:53
@spookytooth
@Yv2008

Das Internet wird enorm zur Publizität der grausigen Ereignisse beitragen! Davon bin ich überzeugt!
Aber die Sensibilität des ( der ) Einzelnen, die sich hier in den Foren bewegen wird immer dünnhäutiger, weil durch Austausch und Bekanntwerden man / frau näher am Geschehen 'dran ist! Mich bewegen die tragischen Ereignisse oftmals bis in den Schlaf, soweit ich denn Schlaf finde ( oftmals liege ich noch lange wach ), wenn ich ehrlich bin!


melden

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

17.08.2015 um 22:06
@Dill
Laß es alles nicht so sehr an Dich rankommen, Dill.

Allein durch unsere Berufe, Du Captain, ich Agent,
müssen wir cool bleiben.

P.S.
War vor ein paar Tagen auf der Ile de Sein, nicht mit der "Enez Sun"
sondern mit so einem ganz kleinen Boot. Alle haben gereihert, nur
ich nicht... dank Ricard!


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

17.08.2015 um 22:29
@spookytooth

Wem sagst Du das ?

Ein halbes Leben habe ich auch u.a. vom Süden bis und in den Norden Frankreichs incl. U.K. gelebt.

Ich habe ein rauhes Leben hinter mir und trotzdem bin ich immer wieder total eingenommen von den tragischen Familienschicksalen, wie wir sie nun mal hier haben!! Und die Leid tragenden sind meist die Kinder!


melden

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

18.08.2015 um 08:54
@spookytooth
lt. Aussage meiner Cousine wurde es nicht schlimmer. Ich empfinde das nämlich genauso wie Du.
Sie arbeitet bei der Polizei und meint, es wurde nicht wirklich viel mehr, sondern die Öffentlichkeit bekommt durch das Internet und die Netzwerke wesentlich mehr mit als früher.


melden

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

18.08.2015 um 12:18
Ein aktueller Artikel. Demnach fanden zwei Jugendliche Knochen und eine Hose. Die Knochen sind menschlich. Es fehlen Kopf und Rumpf.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article205577101/Polizei-zieht-Leichenteile-aus-der-Trave-bei-Bad-Oldesloe.html&ved=0CCAQqQIwAGoVChMI-5aKkLOyxwIVyroaCh2k6ARa&usg=AFQjCNFra7ioOeb-XwPkyCx9_JT921KKvA


melden

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

18.08.2015 um 13:43
Vermisst wurden dort in der Region seit April 2 Mädchen Yve Angelique und Michelle (aus Kiel). Ich weiß nicht, ob sie wieder gefunden wurden? Weiß das jemand?


melden
LTNT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

18.08.2015 um 13:48
Wurde da nicht erst im Frühjahr eine männliche Leiche gefunden?


melden

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

18.08.2015 um 15:16
Das war ein 22-Jähriger aus Oldesloe und der wurde in der Trave bei Lübeck gefunden, von der jetzigen Fundstelle aus also flussaufwärts.

Kiel ist von hier schon noch 'ne Ecke weg, aber man weiß ja nie...

Ich bin gerade durch Benstaben gefahren, da ist ordentlich was los, Polizei, Polizeihunde, Presse...leider hat es geregnet, deswegen habe ich keine Bilder gemacht. evtl. fahre ich nachher nochmal hin.


melden
melden
melden

Teile einer menschlichen Leiche in der Trave (17.08.2015)

18.08.2015 um 21:47
ich ergänze zu @spookytooth s link

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.ln-online.de/Lokales/Stormarn/74-Jaehriger-vermisst-Polizei-sucht-Zeugen&ved=0CC0QFjAGahUKEwiq8pbXsrPHAhVFVRoKHSB3DFs&usg=AFQjCNFkLT_8VGfNI1rwGxp2I6IUiubk2g


Anzeige

melden