Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petra P. nach 31 Jahren wieder aufgetaucht

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Düsseldorf, Kein Mordopfer, Petra P. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Petra P. nach 31 Jahren wieder aufgetaucht

25.09.2015 um 13:48
Bin ganz der Meinung von Mrs.House !!

Anzeige
melden

Petra P. nach 31 Jahren wieder aufgetaucht

25.09.2015 um 13:50
Wenn hier das nun in die Richtung geht, dass über diese Frau hergezogen und geschimpft wird, bin ich der selben Meinung wie oben @vielefragen

Thread schließen!


melden

Petra P. nach 31 Jahren wieder aufgetaucht

17.03.2024 um 11:46
Nach einigen Jahren hat sich Petra P. zu den Gründen ihres Untertauchens in einem Interview geäußert.
Nun treffen sich Kunkel und Petra P. wieder. Der pensionierte Kommissar will wissen, warum sie damals untergetaucht sei. „Ich weiß es nicht. Ich denke, dass ich schizophren geworden bin. Ich bin meine ersten fünf Lebensjahre extrem missbraucht worden. Ich wusste damals nicht, dass ich so missbraucht wurde und habe das verdrängt“, meint Petra P.. Vor rund 31 Jahren habe sie dann den Entschluss gefasst, nie wieder zu ihrer Familie zurückzukehren. Mittlerweile könne sie endlich wieder ein Bankkonto eröffnen, das Internet nutzen und zum Arzt gehen. „Das macht mich glücklich“, so die jahrelang untergetauchte Frau. Danach ist der RTL-Beitrag beendet.
Quelle: https://m.focus.de/kultur/kino_tv/rtl-magazin-31-jahre-vermisst-und-fuer-tot-erklaert-petra-p-ueber-grund-ihres-verschwindens_id_259767869.html


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Da hier kein Verbrechen vorliegt und die Diskussion in die falsche Richtung läuft machen wir zu.