Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angebliches mordopfer taucht nach 31 jahren wieder auf

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 1984, Nicht Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunkion nutzen, Thread zum Thema existierte bereits und wurde geschlossen.
Seite 1 von 1
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angebliches mordopfer taucht nach 31 jahren wieder auf

26.09.2015 um 19:33
hallo,

Petra P eine Studentin, die Informatik studiert verschwindet im Jahre 1984 und wird paar Jahre später für tod erklärt. Sie wollte den Grund ihres Verschwindens nicht in der Öffentlichkeit äußern und will immer noch kein kontkt zu ihrer Familie.Wie bewertet ihr diesen fall?


http://www.sueddeutsche.de/panorama/petra-p-angebliches-mordopfer-hat-flucht-lange-geplant-1.2664936


http://www.bild.de/news/inland/petra-p/angebliches-mordopfer-petra-sie-plante-ihr-verschwinden-ganz-genau-42717596.bild.html


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/fall-petra-p-vermeintliches-mordopfer-plante-abtauchen-vor-31-jahren-genau/12368522.html


melden

angebliches mordopfer taucht nach 31 jahren wieder auf

26.09.2015 um 19:38
So:
Petra P. nach 31 Jahren wieder aufgetaucht

;)


melden

angebliches mordopfer taucht nach 31 jahren wieder auf

26.09.2015 um 19:59
Thread bitte schließen! :)


melden

angebliches mordopfer taucht nach 31 jahren wieder auf

26.09.2015 um 20:03
Die hat sich geschämt, weil sie das passende Farbband nicht besorgen konnte und ist deswegen untergetaucht. Ich würde einfach mal bei Ebay gucken in so einem Fall.


melden

angebliches mordopfer taucht nach 31 jahren wieder auf

26.09.2015 um 20:05
@matula73

Ebay vor 31 jahren^^


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunkion nutzen, Thread zum Thema existierte bereits und wurde geschlossen.