Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 13:19
Hallo an alle.

Ich lese hier schon etwas länger mit und würde mich gerne mit einbringen.

Meine Theorie lautet:

Lars W. hat das Feuerwehrhaus zur angegeben Zeit (1Uhr) verlassen um auf die Toilette zu gehen. Evtl war die Toilette voll und er ging raus . Entschied sich dann, nach Hause zu laufen ,da er vielleicht genug hatte. Das Handy hatte er bei sich. Auf dem Weg nach Hause fuhr in an der beendeten Spur der Hunde,ein Auto an. Dieser war natürlich aufgeregt und packte Lars ins Auto. Fuhr zurück und warf das Handy von Lars auf die Wiese, nachdem er es kontrolliert und dann ausgeschaltet hat. Vielleicht schämt sich der Autofahrer da ihn jeder kennt. Das er ins Wasser gefallen ist, glaube ich nicht, wenn er wirklich diesen Weg gegangen ist. Aber wichtig wären Infos der Freunde, die mit ihm an dem Abend unterwegs waren. Da fehlen wirklich zu viele Details.

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 13:49
Ein Fest zu verlassen,an dem man den ganzen Abend verbracht hat,ohne sich zu verabschieden zumindest bei Bekannten und Familie,ist mehr als merkwürdig.
Das macht man nur,wenn man noch was vorhat ohne das jemand davon was mitbekommt,weil man davon abgehalten werden könnte.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 13:55
Mir ist es auch schon passiert dass ich betrunken nach Hause bin, ohne etwas zu sagen. Wenn man raus geht uns was getrunken hat, kennt wahrscheinlich jeder das Gefühl verstärkt sich wenn man betrunken ist. Wie gesagt, man braucht unbedingt Details von den Freunden die mit ihm zusammen waren. Ich glaube nicht,dass er um drei Uhr selbst noch einmal auf sein Telefon geschaut hat.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 13:58
Aber stimmt,es kann natürlich sein,dass er mit jemandem verabredet war, aber dann hätte man ihn sicher gesehen. Und es kennt sich ja dort wahrscheinlich jeder.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:00
Um die Uhrzeit?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:03
Deswegen denke ich dass er auf dem Nach Hause Weg angefahren wurde. Er ist ja vorher schon mit einem Freund hin u her gefahren,also könnte es sein dass um diese Zeit auf dieser Straße mehrere Autos gab die auch auf Festen waren..


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:04
@Lovelle
Gerade um diese Uhrzeit ist es passend,sich zu verabreden weil da sicher niemand mehr die Straßen entlang spaziert und man sich eigentlich so gut wie sicher sein kann,nicht gesehen zu werden.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:08
Oder aber an jenem Abend ist irgendwas gewesen...ein Streit z.B. was jetzt keiner sagen will.
Vielleicht auch deswegen diese "Ich bin es ihnen schuldig nach Lars zu suchen" Geschichte.
Irgendwas war da auf jeden Fall,weil ein Fest einfach so ohne "Tschüss ich geh jetzt nach Hause" zu verlassen ist eigentlich nicht üblich.Und LW war ja nicht bei Fremden.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:10
Das ist auch meine Vermutung - hat SICH mit jemanden verabredet mit dem er obenrum nach BUNDE - wer soll Ihn da noch sehen


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:16
Kommt hier im Forum jemand aus Jever?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:19
Willst Du Frau H suchen ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:21
@ernstgennat

Nein, wie geschrieben, suche ich jemanden aus Jever.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:21
Aber wenn er sich mit jemanden verabredet hat,dann müsste er ja untergetaucht sein und dann passt das auch mit dem Handy nicht mehr zusammen und der Spur. Ich gehe jetzt wirklich von den Ermittlungen aus und der Spur,wo sich alles ins nichts auflöst.
Das mit dem "Schuldig sein" habe ich auch noch nicht verstanden aber könnte der Schwiegervater nicht auch auf dem Fest gewesen sein? Evtl war Lars wirklich angetrunken.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:25
@sunshine8718
Ich nicht aber apropos Jever da ist nur ein paar Tage nach LW'S Verschwinden ein schreckliches Familiendrama passiert.

http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/647581/familiendrama-in-jever-polizist-totet-frau-mit-dienstwaffe


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:46
@ernstgennat

"------ Kommt mir jetzt bitte nicht mit Mantrailer -------- die können wir nachweislich vergessen."

Was sind die Nachweise?

"Das was die Hunde erschnüffelt haben kann ein mittelmäßiges Trüffelschwein auch - wenn besser .
Und nochmal zum Ende der erschnüffelten Spur - Kein Mensch kann sich von jetzt auf gleich in Luft auflösen - also bleibt nur eine Möglichkeit - LW muß den Punkt mit einem Fahrzeug verlassen haben."

Letzteres finde ich etwas widersprüchlich von Dir. Erst ist ein Trüffelschwein besser (im Übrigen suchen die Trüffel und keine Menschen) und dann MUSS LW den Punkt (welchen denn nun genau?) mit einem Fahrzeug verlassen haben.


Zu dem "Handy war um 3h online" !
Weiß man denn, wann das Handy gefunden wurde? Vielleicht hat der Finder an dem Handy "rumgespielt" !? Obwohl das wohl alles auszuschließen, da das Handy doch aus war


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:48
@Nana1
Das Handy wurde am nächsten Tag von einem Kumpel gefunden soweit ich weiß.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 14:52
Hallo Zusammen!
Ich lese hier schon eine Weile mit.

Ich wohne in Jever. Der Nachname der ermordeten Frau beginnt mit H.
Persönlich kannte ich die Frau nicht. Habe nur Klatsch und Tratsch darüber
gehört. Wobei man sich natürlich fragen muss, ob was Wahres daran ist.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 15:06
Ich sehe das mit dem schuldig sein so, dass er nun mal zur Familie gehört und er sich wahrscheinlich Vorwürfe macht das er weg ist, obwohl er selbst dabei war. Das ist der Mann seiner Tochter die sicherlich leidet wie ein Hund. Sowas erträgt man als Eltern nur schwer. Jeder der Kinder hat weiß das. Und sicherlich wird er selbst auch eine Bindung zu ihm haben. Deswegen auf einen Streit zu spekulieren finde ich persönlich Quatsch.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 15:13
Also doch Frau H - kann auch nur ein Zufall sein - aber ein Suchen nach LW in Jever und Umgebung halte ich nun für sinnvoll ,da ja nun die Zeit hinkommt


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

09.01.2016 um 15:16
Kann mir mal Jemand sagen wer Frau H. ist und was die hiermit zu tun hat ?


Anzeige

melden