Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

Filter einstellen
03:09

Suche nach Lars Wunder - Ehefrau und Mutter von Lars Wunder im Interview

Leute, schaut euch mal bitte dieses Youtube Video hier an (veröffentlicht am 10.01.2016)Sieht man dort nicht genau diesen "Acker"?? Dort wo Feuerwehrleute am suchen sindOder bilde ich mir das jetzt ein?
Beitrag von realbadthing - am 12.04.2016
01:09

Kiko sucht vermisste Person!

So sieht das aus:
Beitrag von Amsivarier - am 20.12.2015
22:50

Ostfriesland: Menschen am Fluss (1/2)

[ZITAT]
Beitrag von evadarnes - am 19.12.2015
22:50

Ostfriesland: Menschen am Fluss (1/2)

Hallo .... ich lese seit anfang an mit ... Darf ich euch mal ein Film senden ...Über die Leute am Fluß ..und nur schauen
Beitrag von evadarnes - am 19.12.2015
01:06

Suche nach Lars Wunder geht weiter - 19.12.2015 - log

Scheibenwischersuchverfahren...
Beitrag von x-aequitas - am 19.12.2015
01:17

Großangelegte Vermisstensuche nach Lars Wunder - 12.12.2015 - log

kein Text
Beitrag von Puschel - am 13.12.2015
01:17

Großangelegte Vermisstensuche nach Lars Wunder - 12.12.2015 - log

@Sector3 Es gibt widersprüchliche Angaben - teilweise eine unsaubere Pressearbeit.Ich versuche nachfolgend zusammenzufassen:Lars Wunder, 31 Jahre, verheiratet seit Frühjahr 2015, wohnhaft in Jemgum-LW war zum letzten Mal auf einem Feuerwehrfest in der Nacht auf den 6.12. um 1 Uhr gesehen worden. Er verließ das Fest ohne jemandem Bescheid zu sagen.-das Fest fand in einem kleinen Feuerwehrhaus statt. Die Entfernung zwischen diesem und dem Ortseingang Jemgum beträgt etwas mehr als 2,5 km. Zitat...
Beitrag von x-aequitas - am 12.12.2015