Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst
09.01.2016 um 21:11@mummpitz
ja, wenn er das Handy verloren hat, ohne den Verlust gleich zu bemerken, war er eine Weile ohne sein Handy unterwegs
Theoretisch könnte er dann zurück gelaufen sein, das Handy gefunden haben und nochmal online gewesen sein
Nur, was ist dann passiert? Trotz der Uhrzeit kann ich mir kaum vorstellen, dass so überhaupt niemand etwas davon mitbekommen hat
ja, wenn er das Handy verloren hat, ohne den Verlust gleich zu bemerken, war er eine Weile ohne sein Handy unterwegs
Theoretisch könnte er dann zurück gelaufen sein, das Handy gefunden haben und nochmal online gewesen sein
Nur, was ist dann passiert? Trotz der Uhrzeit kann ich mir kaum vorstellen, dass so überhaupt niemand etwas davon mitbekommen hat
