Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

02.02.2016 um 16:07
@nonameboy

Angeblich können sie die selbst dann verfolgen, wenn man im Auto sitzt. Also wird eine Kapuze wohl kein Problem darstellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

02.02.2016 um 16:35
@nonameboy - ich gehe davon aus der er nicht komplett "vermummt" durch die Gegend gelaufen ist zumindestens sein Gesicht wird noch frei gewesen sein.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

02.02.2016 um 16:39
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Angeblich können sie die selbst dann verfolgen, wenn man im Auto sitzt.
Sowas halte ich für Humbug.
Da sind wir dann ja im Bereich homöopathischer Dosen.

Vielleicht wenn er sich im Auto ständig wild die Haare rauft und die Lüftung auf volle Kraft läuft. :)


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

02.02.2016 um 18:49
Zitat von nonameboynonameboy schrieb:Wie wäre die Situation denn, wenn er ab Eppingawehr die Kapuze hochgezogen hat, weil es angefangen hat zu regnen?
Könnten die Hunde dann ohne weiteres die Spur verfolgen?
Hunde brauchen keine Hautschuppen, sondern Duftmoleküle.
Du könntest im Taucheranzug herum rennen und trotzdem findet dich ein guter Hund.

Der Spur der Person in einem Auto zu folgen, ist nahezu unmöglich.
Durch die Lüftung könnten zwar Duftmoleküle nach aussen dringen, aber das dürfte zu schwach selbst für Suchhunde sein.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

02.02.2016 um 19:00
@stefan33

Ich glaube auch nicht daran, dass Hunde die Spur eines Menschen folgen können, der in einem Auto gesessen hat. Aber andere User hier sind felsenfest davon überzeugt. Ich persönlich, wie gesagt, denke nicht, dass dies funktioniert.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.02.2016 um 10:47
Das passt aber nicht dazu, dass er sehr betrunken war.
Wurde das denn mittlerweile irgendwo bestätigt? Ich erinnere mich nur an den Artikel, in dem stand "offenbar".


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.02.2016 um 10:50
@Minderella

Der Mann war den ganzen Abend feiern, da wird sicher keine Brause getrunken worden sein. Seine Bekannten werden der Polizei gegenüber schon Angaben zum Alkoholpegel gemacht haben.
Da ich keine Anhänger von Verschwörungstheorien bin, glaube ich nicht dass er das betrunken sein vorgetäuscht hat und seinen Abgang akribisch geplant hat. Ich glaube nach wie vor, dass er in seinem Zustand verunglückt ist.


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.02.2016 um 10:54
Zitat von E_ME_M schrieb:Der Mann war den ganzen Abend feiern, da wird sicher keine Brause getrunken worden sein. Seine Bekannten werden der Polizei gegenüber schon Angaben zum Alkoholpegel gemacht haben.
Ja, der Polizei gegenüber sicherlich. Uns gegenüber aber nicht, und ich glaube zwar nicht an ein Aussteigen, glaube aber, dass auch jemand, der 3 - 5 Bier getrunken hat, dazu noch durchaus in der Lage wäre. ;)


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.02.2016 um 11:28
@Minderella: dieser Aussage schließe ich mich an. "betrunken" ist relativ. wenn ich mir sowas tatsächlich vornehme dann habe ich im Kopf alles so oft und akribisch durchgespielt, dass ich auch nach 6 Bieren dazu in der Lage wäre.ist quasi dann so im hinterstübchen verankert,dass ich dann nicht mehr lange mir Gedanken dazu machen müsste.ich tu es einfach


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

03.02.2016 um 12:44
Ich stelle mir das mit dem Abtauchen sehr schwierig vor.Tut man das seiner Familie,die sonst in Ordnung zu sein scheint,an ?
Was für ein Problem hat oder hätte es geben müssen um von allen und von allem einfach abzuhauen ?
Das klärt man dann doch anders.Lars ist ein erwachsener Mensch kann tun und lassen was er will er muss sich nicht verstecken um ein neues Leben zu beginnen.Ein kurzer Anruf "Hej ich lebe mir geht es gut,sucht nicht nach mir" und die Sache wäre "erledigt".Damit findet sich die Familie leichter und am ehesten ab und hat Gewissheit.


Anzeige

melden