Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 22:29
Ich hatte schon einmal den Raum im Feuerwehrhaus erwähnt.Er wurde als sehr klein beschrieben.
Ich Frage mich,ob es denn möglich war (wenn auch nicht öffentlich),heraus zu finden,wer alles auf diesem Fest war?

Möglicherweise wurde er auch aus dem Feuerwehrhaus heraus gerufen oder angerufen?

Oder könnte es sein,dass irgendjemand ihm anbot,ihn nach Hause zu bringen?
Oder zu einer gewissen Zeit abzuholen?Vorausgesetzt,daß es gesichert ist,daß er im Feuerwehrhaus war,zu dieser Zeit.
(ansonsten könnte man ja annehmen,daß auf dem Weg zum Sielhuus etwas passiert ist)

Seine Freunde haben ihn ja sicher schonmal feiernd erlebt.
Denen müsste doch aufgefallen sein,falls er sich anders verhalten haben sollte.

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 22:45
Ich konnte nachlesen, dass man zur späten Stunden in einer ruhigen Runde zusammen im Feuerwehrhaus saß. Eine ruhige Runde ist für mich, dass man im kleinen Kreis noch zusammen sitzt . In der Presse ist aber zu lesen, dass er zwischen 2 Uhr und 3 Uhr verschwand. Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle volltrunken waren. Der Zeitraum ist schon sehr groß. Also gab es vielleicht viele die gesagt haben, ab 2 Uhr war er nicht mehr da und andere haben ihn um 2:55 Uhr noch am Tisch gesehen. Wie kann man sich das erklären in einer kleinen Gruppe? Wie kommt es in dieser kleinen Gruppe zu dieser großen Zeitraum? Entweder bin ich dicht und weiß von nichts aber wie kann der eine ihn ab 2 Uhr nicht mehr gesehen haben und der andere ihn aber vielleicht noch 50 min später am Tisch?

@Puschel
@Rising
@spookytooth
@x-aequitas
@grizzlyhai


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 23:08
@all
werde morgen einmal eurer expliziten Frage nachkommen, wer auf dem Fest in Critzum war und wieviele...aus Erfahrung weiß ich, dass dort eher nur die Einheimischen aus dem Ort Critzum anzutreffen sind.
Aber vielleicht war es an dem Abend anders...

Der Beruf ist eigentlich unwichtig, aber muss doch kein Geheimnis bleiben. Arbeitgeber werde ich aber nicht nennen!
Er arbeitet im Hoch- und Tiefbau!

Anhand eurer Tidentafel des BSH lässt sich auch ein weiterer Punkt komplett ausschließen!!!
Die Bohrinsel!
Bei Niedrigwasser nur von Watt umgeben

Das Heranfahren an die Ems ist an folgenden Punkten möglich! Egal bei welchem Wasserstand!

1. Hafen (Ditzum, Pogum, Hatzum bedingt, Jemgum, Midlum, Bingum bedingt)
2. Brücken ( Jan Berghaus Brücke)
3. Emssperrwerk ( zwischen Ditzum und Nendorp)

Dollart (Meerbusen), von der Ems durch einen Damm getrennt! Explizit die ehemalige Bohrinsel! Bei Niedrigwasser und bei halber Tide nur vom Watt umgeben!!!


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 23:09
@thmoll

ich finde es auch seltsam..das niemand ihn gesehen haben will. Also wenn ich mit Freunden "feiern" gehe..sage ich immer Bescheid..wenn ich mal kurz austreten bin oder frische luft schnappen gehe.oder oder oder...
Aber gut unter Männern ist das wahrscheinlich nicht so üblich. ( nicht als Angriff werten bitte) Und unter Männern macht man sich dann wohl nicht soviele Sorgen das der Kumpel nicht wieder kommt.


Als sie von diesem besagten Sielhus oder so wieder kamen..muss sie doch zumindest jemand gesehen haben. Und evtl ist er dann "nur mal kurz telefonieren" gegangen und wurde von ner Gruppe betrunkenen Jugendlichen angegriffen?! Das erklärt auch das "verlieren" des Handys.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 23:11
@bb37

wurde denn am Sperrwerk auch gesucht? Ist bei einem Sperrwerk nicht auch ein Sog oder so was ähnliches?!


Anzeige

melden