Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 21:10
Suizid? Hat er sich danach selber vergraben? Bei Suizid suche ich doch den schnellen oder vielleicht auch den angenehmen Tod. Wer springt den in die Ems und wartet bis er keine Kraft mehr hat um unter zu gehen? Ich weiß nicht.

Anzeige
melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 21:14
@thmoll

Bei winterlichen Temperaturen ins Wasser springen? Ich weiß nicht!

Aber bei diesen Temperaturen kann der Tod recht schnell eintreten.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 21:15
Ist denn denjenigen,die noch im Feuerwehrhaus waren,auch nicht bekanntes,ob nach 1Uhr noch neue Gäste dazu kamen?

Möglicherweise traf man im Sielhuus (oder auf dem Weg)Leute,denen man nicht begegnen wollte.

Ich frag mich sowieso,was für eine Nachricht er bekommen hat,die jemanden aus der Bahn werfen könnte.
Mir fällt dazu leider nichts ein. Könnte es sein,daß er sich vielleicht mit jemanden am Handy stritt und dieses dann wegwarf,vor Wut? Hatte er den ganzen Abend über sein Handy ans?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 21:21
@Dill Mit dem Wasser kann ich mir auch nicht vorstellen.

Entweder verpasst er jemanden einen Denkzettel oder hier liegt eine Fremdeinwirkung vor. Gegen den Denkzettel spricht zumindest die gute Beziehung zu seiner Mutter, wie man lesen konnte. Für einen Suizid sehe ich die Möglichkeiten nicht, ohne gefunden zu werden außer die Ems die ich wie geschrieben ausschließe.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 21:22
Warum wird aus dem Beruf so ein großes Geheimnis gemacht?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 21:26
@Whitelight

Mich bewegen die gleichen Gedanken!


@all

An die örtlichen Gäste ist meine Frage gerichtet.
Sind auch fremde Gäste dort anwesend gewesen? Wenn ja, wie haben sich diese am Abend eingebracht? Auffälligkeiten bemerkt? Adressen vorhanden?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 21:26
@thmoll
Das sehe ich genauso... einmal einen auf Depri machen beim Doc, bekommst Du was zur Beruhigung. Eine gute Flasche Wein dazu und Du schläfst ein... in der Ems um sein Leben ringen? Glaube ich nicht...

@spookytooth
Ich mache aus dem Beruf kein Geheimnis. Da ich es aber auch nur erfragt habe und nicht selber wusste, äußere ich mich nicht explizit.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 21:27
@spookytooth

das muss man hier auch nicht unbedingt preis geben.

Ist schon schlimm genug das er verschwunden ist.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 21:27
@Rising Genau das meinte ich.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 21:48
Warum ist das Wissen um den Beruf sooo wichtig?

Der Beruf beeinflusst nicht das hier Geschehene? Oder?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

13.12.2015 um 21:51
Merkwürdig ist das es in den letzten Tagen anscheinend in der Gegend häufiger zum Verschwinden von jungen Männern kam. In Emden einer und jetzt las ich bei Facebook schon wieder das in der Gegend wohl ein junger Mann gesucht wird. Allerdings werden diese Personen nicht so aufwendig gesucht wie L. Wunder.


Anzeige

melden