Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:57
@Lenip
Wenn Du Dir selber nicht so ganz sicher bist, was Du tun sollst, könnte es ganz hilfreich sein, wenn Du Dir die Stelle, wo der Transport stand, mal bei Tageslicht anschaust. Vielleicht wird dort gerade etwas gebaut, zum Beispiel eine Informationshütte, vielleicht gibt es einen Weg, der zu einer Toilette führt, vielleicht steht dort eine Umgebungskarte, vielleicht stehen dort Holztische und -Bänke, die zum Picknick einladen, vielleicht ist es die beste Stelle, um kurz anzuhalten und sich die Beine zu vertreten und Pipi zu machen, vielleicht ist der Wald nach ein paar Metern auch schon zu Ende oderoderoder.
Danach kannst Du immer noch zur Polizei gehen, wenn Du den Eindruck hast, dass dort eine Leiche versteckt wurde.

Anzeige
melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:58
@Noella
Ich war dort und dort ist nichts außer Wald :)
Wollte aber nicht unbedingt aussteigen


2x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:59
Also bis jetzt noch länger überlegt wird, soll ich zur Polizei gehen und es melden oder nicht, warum fährst Du dann nicht einfach mit Freunden/Bekannten an die Stelle wo das Auto stand hin und schaust Dich mal um? Dann klärt es sich vielleicht von selbst und die Sache hat sich erledigt.


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:59
Zitat von LaurentienLaurentien schrieb:Also bis jetzt noch länger überlegt wird, soll ich zur Polizei gehen und es melden oder nicht, warum fährst Du dann nicht einfach mit Freunden/Bekannten an die Stelle wo das Auto stand hin und schaust Dich mal um? Dann klärt es sich vielleicht von selbst und die Sache hat sich erledigt.
Das ist ein sehr guter Vorschlag.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:02
@Lenip
Zitat von LenipLenip schrieb:Ich war dort und dort ist nichts außer Wald. Wollte aber nicht unbedingt aussteigen.
Du hast Dir also anschließend die Mühe gemacht und warst nochmals dort, bist aber nicht ausgestiegen und hast nachgesehen? Das kann ich nun allerdings nicht nachvollziehen.


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:02
Weil ich als Frau garantiert nicht allein dorthin fahre.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:03
Würde ich auch nicht machen, aber nimm jemanden mit oder geh zur Polizei... es gibt auch nette Polizisten, dass kann ich dir versprechen! ;)


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:04
Zitat von LenipLenip schrieb:Ich war dort und dort ist nichts außer Wald :)
Wollte aber nicht unbedingt aussteigen
Verständlich. Dann machs doch so wie @Laurentien schrieb und nimm jemanden mit.


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:05
Allerdings wenn dort jemand einen anderen verschwinden lassen hat,wird man zu zweit so ein großes Waldgebiet nicht durchkammen können


1x zitiertmelden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:06
@Abi1968
Danke,das sehe ich ähnlich :)


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:10
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwia6PjnyuXJAhVIKg4KHRJVDwkQqQIIITAA&url=http%3A%2F%2Fwww.noz.de%2Flokales%2Frhede%2Fartikel%2F650262%2Flars-wunder-aus-jemgum-fast-zwei-wochen-verschwunden&usg=AFQjCNFhfwa6IX3i1XPyT9AiHpnPcrKs-Q&sig2=ZEeX4nYu4YscuL8P-8iZsQ&cad=rjt

ich schmeiße mal schnell einen link von heute rein, neue Infos enthält er leider nicht, aber so ist meine Bitte kein Einzeiler:

"Stellt bitte die Einzeiler und das Gehacke ein, sonst ist hier bald dicht. danke"


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:12
Auch in der Ems wurde nichts gefunden, seine Spur verliert sich,mantrailer haben die Spur verloren, vielleicht wurde er doch weggeschaft,und mit dem, was ich gesehen habe,dachte ich helfen zu können.
Ich wünsche allen bekannten und Verwandten weiterhin Kraft und das sich alles zum guten wendet.
Ich werde sobald ich jemanden mitnehmen kann,nochmal an die Stelle fahren


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 15:13
Zitat von LenipLenip schrieb:Allerdings wenn dort jemand einen anderen verschwinden lassen hat,wird man zu zweit so ein großes Waldgebiet nicht durchkammen können
Du sollst es nicht durchkämmen, sondern Dir nur einen Eindruck verschaffen :)

Aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr finde ich, dass Du Deine Eindrücke der Polizei schildern solltest. Ich glaube zwar auch nicht, dass dasm was Du gesehen hast etwas anderes war als ein Transporter, der halt dort anhielt, aber es scheint Dir doch wichtig zu sein - und in der Zeit, in der Du hier rätselst, was Du tun solltest, kannst Du genau so gut zum Hörer greifen und mit der Polizei sprechen.


Anzeige

melden