Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:43
@Lenip
1. Der zeitliche und räumliche Abstand zwischen dem Verschwinden von L.W. und Deiner Beobachtung spricht aus meiner Sicht gegen einen Zusammenhang.

2. Wenn Du Dich aber entschieden hast, die Polizei zu informieren, dann tue das. Dann können wir hier die zunehmend emotional geführte Diskussion abschließen.

Anzeige
melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:44
Ich verstehe nicht,was dagegen spricht?
Oft werden Leichen erst später entsorgt und auch nicht zufällig per Paket nach hause geschickt


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:47
Zitat von LenipLenip schrieb:Ich verstehe nicht,was dagegen spricht?
Oft werden Leichen erst später entsorgt und auch nicht zufällig per Paket nach hause geschickt
Es geht bei einem Hinweis nicht darum was dagegen spricht , sondern was dafür spricht. Und dafür spricht so gut wie nichts. Mit deiner Argumentationsweise könntest du genausogut zur Polizei gehen und sagen: "Lars liegt in Thailand am Strand". Dagegen spricht ja auch nichts. Oder?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:48
@Lenip lasse Dich nicht beeinflussen.
Sondern überlege gut, was Du tun willst und entscheide selbständig!


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:48
@konradtönz ich habe nie gesagt, dass es dafür spricht, lediglich, das es sein könnte.
Wünschen würde ich mir, das er unversehrt auftaucht, aber leider ist das ja relativ unwahrscheinlich.


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:50
@konradtönz nur mal als kleiner Gedankenanstoß,es gab schon oft Hinweise, die abwägig gewesen sind.
Dennoch haben sid zum Erfolg geführt. Damit will ich nicht sagen,dass das etwas mit der Sache Zutun hat,sondern lediglich, das es nicht auszuschließen ist.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:52
Na super, wenn die Polizei jetzt jedem Hinweis auf ein warnblinkendes Auto hingewiesen wird, haben die demnächst ja ordentlich zu tun


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:53
@E_M
So bescheuert, wie du das jetzt darstellst,ist es sicher nicht gewesen, ich rufe garantiert auch nicht 3x die Woche bei der Polizei an, um ein Auto mit angeschalteter warnblinklichtanlage zu melden.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:54
Naja, die möglichen Fundorte die "logisch" infrage kommen würden, wurden ja bereits erfolglos abgesucht. Jetzt bleiben nur noch die "unlogischen"... irgendwo wird er jawohl sein, ob lebendig oder nicht.


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:55
@Rising
Das war die überlegung. Danke.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:55
Zitat von LenipLenip schrieb:nur mal als kleiner Gedankenanstoß,es gab schon oft Hinweise, die abwägig gewesen sind. Dennoch haben sid zum Erfolg geführt.
Du musst das ins Verhältnis setzen:

(Anzahl der erfolgreichen abwegigen Hinweise) / (Anzahl der abwegigen Hinweise insgesamt)

Und da kommt eine extrem niedrige Zahl heraus, die man als Maß für die Wahrscheinlichkeit verstehen kann, dass dein Hinweis zum Erfolg führt.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:56
@Lenip
Ja, aber wirklich "gesehen" hast du ja nicht wirklich was... Ein weißer Transporter also. Es sind ja sowieso immer weiße Transporter, die klauen auch immer Kinder und Haustiere...


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:56
@konradtönz ich denke @Rising hat es auf den Punkt gebracht


Anzeige

melden