Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-Profifußballer Steve Gohouri spurlos verschwunden

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Kriminalität, Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-Profifußballer Steve Gohouri spurlos verschwunden

20.12.2015 um 13:28
Wenn das so stimmen sollte mit Dubai, nimmt man dann aber nicht seinen Ausweis und Geld mit? Wäre aber wünschenswert wenn er sich tatsächlich dort aufhält und es ihm gut geht.



Habe gerade hier im Thread von dem vermutlich zweiten Pass gelesen. Frage hat sich also erledigt.

Anzeige
melden

Ex-Profifußballer Steve Gohouri spurlos verschwunden

20.12.2015 um 14:08
Ich würde es mir auch wünschen wenn SG tatsächlich in Dubai sein sollte, aber irgendwie kann ich daran nicht so glauben, da er sich ja anscheinend überhaupt nicht bei seiner Familie gemeldet hat und für sie auch unerreichbar ist.

Wenn er sich aber wirklich in Dubai aufhalten sollte, finde ich es respektlos gegenüber seiner Familie, da er sich ja wenigstens mal bei ihnen melden könnte. Es kommt mir außerdem etwas suspekt vor, dass keiner seiner Freunde etwas vom angeblichen Dubai-Trip mitbekommen haben sollte...


melden

Ex-Profifußballer Steve Gohouri spurlos verschwunden

20.12.2015 um 16:40
@Rheinperle

Er hat zwei Staatsangehörigkeiten, die französische und die der Elfenbeinküste. Welche Einreisebestimmungen der Emirate für diese beiden Nationalitäten gelten, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass man mit einem deutschen Ausweis nicht einreisen kann, könnte also für den französischen auch gelten. Der Ausweis kann also zuhause bleiben.

Es hieß, bei ihm zuhause sei ein Geldbetrag gefunden worden. Daraus kann man aber nicht zwangsläufig ableiten, dass er kein Geld mitgenommen hat. Zudem gibt es Scheckkarten, mit denen man auch im Ausland an Bargeld kommt.


@thedaniel3009

Jede Familie hat da so ihre eigenen Regeln, in der einen ist man fast täglich in Kontakt, in anderen telefoniert man alle paar Wochen mal. Das glaube ich, sollte man jedem selbst überlassen und nicht mit Begriffen wie "respektlos" aburteilen.

Wenn ich mich aus einem festen Arbeitsverhältnis heraus woanders bewerbe, achte ich darauf, dass mein Arbeitgeber davon möglichst nichts erfährt. Also werde ich meinen Freunden erst dann etwas erzählen, wenn ich einen entsprechenden Vertrag in Händen halte.


melden

Ex-Profifußballer Steve Gohouri spurlos verschwunden

02.01.2016 um 15:33
Leider wurde er tot aufgefunden

Er war lange verschwunden - und jetzt ist sein Schicksal traurige Gewissheit!

Der seit knapp drei Wochen in Düsseldorf als vermisst gemeldete Ex-Gladbacher Steve Gohouri ist tot! Wie unsere Redaktion aus Bekanntenkreisen erfahren hat, wurde der Ivorer rheinabwärts als Wasserleiche angespült. Die Polizei bestätigte den Tod Gohouris.

Die Autopsie ergab dabei schreckliches: Offenbar hatte der Ex-Borusse zu Drogen gegriffen und sich dann im Affekt in den Rhein gestürzt. Dort war er dann ums Leben gekommen.

Freunde und Familie des Mannes von der Elfenbeinküste sind derzeit bei der Polizei und befinden sich im Schockzustand. Aus Familienkreisen heißt es, er habe Liebeskummer gehabt.

Über den genauen Fundort herrscht derzeit noch keine Klarheit. Fest steht nur, dass sich die zwischenzeitliche Meldung, dass Gohouri in Dubai weile, als Falschmeldung entpuppt hat.
http://www.mopo.de/sport/fussball/traurige-gewissheit-ex-gladbach-profi-steve-gohouri---34--ist-tot-23251860?originalReferrer=https://www.facebook.com&originalReferrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&mobileSwitchPopupClick=1


melden

Ex-Profifußballer Steve Gohouri spurlos verschwunden

02.01.2016 um 16:04
Och nee :(
Aber er hatte wohl schwer mit sich zu kämpfen.
Es war höchstwahrscheinlich nie sehr einfach für ihn.
R.I.P Steve !


melden

Ex-Profifußballer Steve Gohouri spurlos verschwunden

02.01.2016 um 17:18
R.I.P. und mein Beileid an die Familie :(


melden

Ex-Profifußballer Steve Gohouri spurlos verschwunden

02.01.2016 um 18:24
R.I.P Steve
Mein Beileid an die Familie und seine Freunde.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Leider tot aufgefunden