Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian S. (13) aus Bad Schmiedeberg

211 Beiträge, Schlüsselwörter: 13, Bad Schmiedeberg, Fabian S

Fabian S. (13) aus Bad Schmiedeberg

08.03.2016 um 13:48
Aus dem oberen Link


In Bad Schmiedeberg ist die Polizei dabei, den Tod eines 13-jährigen Jungen zu untersuchen. Eine Obduktion soll die genaue Todesursache klären. Die Untersuchung der Leiche begann am Vormittag. Schon in den kommenden Stunden sollen erste Ergebnisse mitgeteilt werden.
Unfall oder Verbrechen

Polizeisprecher Moritz sagte MDR SACHSEN-ANHALT, die Ermittler könnten sowohl einen Unfall als auch ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen.

Die Leiche des Jungen war am Montag an einer Straße zwischen Bad Schmiedeberg und Kleinkorgau in einem Gebüsch gefunden worden. Kurz zuvor hatte die Polizei eine Suchmeldung veröffentlicht. Die Straße ist einsam und in der Regel wenig befahren.

Nach dem Jungen war seit Sonntag unter anderem mit einem Hubschrauber gesucht worden. Der 13-Jährige war bei Freunden zu Besuch und auf dem Heimweg verschwunden.
Bestürzung in Bad Schmiedeberg

In dem kleinen Ort sorgte die Nachricht vom Tod des Kindes für Trauer und Bestürzung. Ein Reporter von MDR SACHSEN-ANHALT sagte, Mitgefühl sei spürbar, aber auch die Sorge, dass es sich um ein Gewaltverbrechen handele.

Zuletzt aktualisiert: 08. März 2016, 12:58 Uhr


melden
Anzeige
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian S. (13) aus Bad Schmiedeberg

08.03.2016 um 13:51
Könnte tatsächlich sein das der Junge jemanden unterwegs getroffen hat der ihn erschlagen hat.


melden

Fabian S. (13) aus Bad Schmiedeberg

08.03.2016 um 13:55
Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass er angefahren wurde und dorthin verbracht. Bei einer Obduktion kann man das ja feststellen.


melden

Fabian S. (13) aus Bad Schmiedeberg

08.03.2016 um 13:59
Um mir die Örtlichkeiten etwas besser vorstellen zu können, hab ich mal bei google geschaut ( es gibt sicher bessere Karten, aber so gut kenne ich mich da auch nicht aus )

https://www.google.de/maps/dir/Kleinkorgau/Bad+Schmiedeberg/@51.6832756,12.7373944,15.25z/data=!4m15!4m14!1m5!1m1!1s0x47...


melden

Fabian S. (13) aus Bad Schmiedeberg

08.03.2016 um 14:09
Selbst Leute die wirklich aus Bad Schmiedeberg kommen haben keine Informative Antwort bekommen.

Um genau zu sein gar keine zum eigentlichen Thema.

Mir wurde ja auch nicht mal geglaubt das ich aus Bad Schmiedeberg komme. ;)


melden

Fabian S. (13) aus Bad Schmiedeberg

08.03.2016 um 14:10
wenn man sich auf google maps das satellitenbild anschaut, ist am ortsrand von kleinkorgau ein reiterhof. wenn man ohne helm vom pferd fällt und auf asphalt landet sind starke kopfverletzungen nicht selten. ich hab natürlich keine ahnung, ob der junge überhaupt geritten ist, also reine spekulation.

auf den bildern von kavinsky seh ich auch nichts.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.639 Beiträge