Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche alten Mordfall

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Suche alten Mordfall

11.03.2016 um 16:22
Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und suche einen Mordfall den ich vor einigen Jahren im TV (nicht XY) gesehen habe.

Es ging um eine Mädchen / junge Frau die wohl in den 1970 oder 80er ermordet wurde.
Die Bilder von Tatort waren schwarz-weiss, es war ein verlassener (oder bewohnter?) Bauernhof wo das Mädchen mit einem Messer verletzt (gefoltert?) und ermordet wurde.
Ich glaube sie wurde in einem Loch oder Abwasserkanal (so ein Ding im Boden) abgelegt. (Könnte ich auch mit was anderen verwechselt haben)

Mit dem was ich weis finde ich nichts in den Suchmaschinen, ich weiß es ist nicht viel und ich bin bei einigen auch unsicher, aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt den Fall zun finden um zu sehen ob es neue Erkenntnisse gibt.

Anzeige
melden

Suche alten Mordfall

11.03.2016 um 16:47
Weist du wenigstens noch wo das geschehen war? Welches Land?


melden

Suche alten Mordfall

11.03.2016 um 16:49
Es war in Deutschland. Die Sendung könnte Ungeklärte Morde gewesen sein.


melden

Suche alten Mordfall

11.03.2016 um 17:42
Ich glaube das war ein Fall aus den 70er. Eine junge Frau, noch unter 18, die bekannt dafür war auszureißen und sich bei fremden Männern einzuquartieren, verschwand und ihre Leiche wurde einige Monate später misshandelt in einem Brunnenschacht auf eiem Hof gefunden.

Dieser Fall hier:
http://www.mittelbayerische.de/bayern/schrecklicher-fund-im-brunnenschacht-21704-art919413.html


melden

Suche alten Mordfall

11.03.2016 um 18:04
@Xanni, warum suchst Du nach einem so alten Fall? Nach so langer Zeit wird sich, meiner Meinung nach, der Täter nicht zu finden sein....


melden

Suche alten Mordfall

11.03.2016 um 18:09
@ Nightrider64

Das könnte der Fall sein. Werde mich reinlesen.

@ annie

Das war die erste "Mord-Sendung" die ich gesehen habe, dass hat mich betroffen gemacht und etwas ist hängen geblieben.
Seitdem verfolge ich auch XY, Medical Detectives usw.
Manchmal hilft ja Kommissar Zufall.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche alten Mordfall

11.03.2016 um 18:14
@Nightrider64

(ehrlich gemeint)

menschen00028


melden

Suche alten Mordfall

11.03.2016 um 18:25
Ich habe eben noch den eigenen Thread durchgelesen Was geschah mit Christa Mirthes? und es ist der gesuchte Fall. Leider bis heute nicht geklärt...

Ein großes Danke schön an @ Nightrider64!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt