Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Solingen, Anett Carolin Kaiser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

01.04.2024 um 11:14
Zitat von tommy77blautommy77blau schrieb:In dem Bereich würde ich zuerst mal schauen, wer nutzt die Immobilie in Spanien?
Ich denke, dass die deutschen EB sich darum gekümmert haben. Wenn du das tun würdest, haben sie es sicher auch getan.
Zitat von tommy77blautommy77blau schrieb:wer nutzt die Immobilie in Spanien? Wie lange wird diese schon genutzt?
Wird sie denn genutzt? Gibt es irgendwelche Belege dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

01.04.2024 um 11:24
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Ich denke, dass die deutschen EB sich darum gekümmert haben. Wenn du das tun würdest, haben sie es sicher auch getan.
Die werden sicher bei der policia local nachgefragt haben, ob die angekommen ist. Mehr denke ich nicht. Gegen Hausbesetzer machen die nach 48 Stunden/30 Tage Fristen nichts.


2x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

01.04.2024 um 11:31
Zitat von tommy77blautommy77blau schrieb:Die werden sicher bei der policia local nachgefragt haben, ob die angekommen ist. Mehr denke ich nicht. Gegen Hausbesetzer machen die nach 48 Stunden/30 Tage Fristen nichts.
Also denkst du, sie haben sie getötet um das Haus besetzen zu können?


1x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

01.04.2024 um 11:48
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Also denkst du, sie haben sie getötet um das Haus besetzen zu können?
Es wäre ein möglicher Grund, warum sie mit Bus verschwinden muss. Man sollte diese Option mal überprüfen. Wenn es keine Erben gibt, kümmert sich keiner darum. Die Gemeinde Morsbach hat Hürden am Amtsgericht Waldbröl zu überwinden, die für tot zu erklären lassen.

Wenn die Okupas in Spanien das Wissen haben, das keine Verwandten vorhanden sind........

12-13 Jahre ohne Miete, ist doch geil für eine größere Familie.


2x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

01.04.2024 um 12:03
Zitat von tommy77blautommy77blau schrieb:Es wäre ein möglicher Grund, warum sie mit Bus verschwinden muss. Man sollte diese Option mal überprüfen. Wenn es keine Erben gibt, kümmert sich keiner darum.
Ok, so lange wir nichts wissen, kann man das natürlich nicht ganz ausschließen, jedoch halte ich persönlich das nicht für am wahrscheinlichsten. Dann wäre das Haus ja vermutlich bei ihrer Ankunft schon besetzt gewesen und das denke ich, hätte man nachvollziehen können.
Zitat von tommy77blautommy77blau schrieb:Die Gemeinde Morsbach hat Hürden am Amtsgericht Waldbröl zu überwinden, die für tot zu erklären lassen.
Kommst du auch aus der Gegend?


1x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

01.04.2024 um 13:31
Zitat von tommy77blautommy77blau schrieb:Es wäre ein möglicher Grund, warum sie mit Bus verschwinden muss. Man sollte diese Option mal überprüfen. Wenn es keine Erben gibt, kümmert sich keiner darum.
Erst einmal wäre ja mal zu klären a) ob sie wirklich ein Haus gekauft hat und b) wo das genau ist. Soweit ich sehe (kann aber natürlich sein, dass ich etwas überlesen habe) wird immer nur davon gesprochen, sie "soll" in Spanien ein Haus gekauft haben.
Zitat von tommy77blautommy77blau schrieb:Die werden sicher bei der policia local nachgefragt haben, ob die angekommen ist. Mehr denke ich nicht. Gegen Hausbesetzer machen die nach 48 Stunden/30 Tage Fristen nichts.
Es geht aber doch zunächst gar nicht mal um die Hausbesetzung, sondern es geht um Mord. Und wenn man denen erklärt, dass die Hausbesitzer möglicherweise einen Mord begangen haben, dann ist das eine andere Nummer.


1x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

01.04.2024 um 17:21
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:Erst einmal wäre ja mal zu klären a) ob sie wirklich ein Haus gekauft hat und b) wo das genau ist. Soweit ich sehe (kann aber natürlich sein, dass ich etwas überlesen habe) wird immer nur davon gesprochen, sie "soll" in Spanien ein Haus gekauft haben.
Ich kann mich auch täuschen, aber war nicht die Rede davon, dass sie ein Haus in Spanien besessen hat?

Meine Interpretation wäre da gewesen, dass sie das geerbt hat, wie ihr Elternhaus, das sie ja verkauft hat.


1x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

01.04.2024 um 20:44
Zitat von raptor83raptor83 schrieb:Ich kann mich auch täuschen, aber war nicht die Rede davon, dass sie ein Haus in Spanien besessen hat?
Also, ich habe mir noch mal die XY-Sendung angeschaut: Dort antwortet die Schauspielerin auf die Frage, was sie nach dem Verkauf ihres Elternhauses tun will: "Reisen, nach Spanien oder in die Türkei, ich will mir da ein Haus kaufen!"

Sie hat sich in Spanien, so wird an anderer Stelle gesagt, auch länger aufgehalten, von einer "ehemaligen Wohnadresse" dort ist die Rede. Aber vom erfolgten Kauf oder schon früherem Besitz eines Hauses war nicht die Rede.

Und es wird auch gesagt, dass sie 3000 Euro dabei hatte, was für den Kauf eines Hauses wohl eher nichts ausgereicht haben dürfte.

Hier noch mal der Link zu der Sendung:

Youtube: Aktenzeichen XY    ungelöst ZDF in einem Stück vom 11.05.2016 DE mpg
Aktenzeichen XY ungelöst ZDF in einem Stück vom 11.05.2016 DE mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

03.04.2024 um 21:40
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Kommst du auch aus der Gegend?
Ja, ich bin in Wissen groß geworden und habe ein Dorf weiter, mal kurz gewohnt.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

22.04.2024 um 09:23
wenn eine Gutmenschin (alt-Hippi, alle Menschen sind gut, lalala) ein Haus verkauft hat, geht es meiner Meinung nach um den Erlös.

Wenn sie mit dem Erlös verschwunden ist ist der Täter eher am Ausgangspunkt (wenn er sie mit dem Erlös nicht entschwinden lassen wollte), weil am Zielpunkt - Spanien ? weis ja noch keiner das ein "Geldbündel" anreist.


1x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

22.04.2024 um 11:43
Zitat von capricornocapricorno schrieb:wenn eine Gutmenschin (alt-Hippi, alle Menschen sind gut, lalala) ein Haus verkauft hat, geht es meiner Meinung nach um den Erlös.
Wie meinst Du das? Sie hat doch ein Haus gekauft!


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.04.2024 um 10:45
ich habe gelesen sie WOLLTE ein Haus kaufen.


1x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.04.2024 um 16:19
Zitat von capricornocapricorno schrieb:ich habe gelesen sie WOLLTE ein Haus kaufen.
Kann sein, dass das gerade mit den Häusern etwas durcheinander geht:

Sie hat zuerst in Deutschland ihr Elternhaus verkauft.

Dann hat sie sich in Deutschland ein anderes Haus gekauft (=das Haus, das bis heute leer steht und wo auch noch mehrere Container mit Zeug abgestellt sind).

Und dann war noch die Rede davon, dass sie sich evtl. in Spanien ein Haus kaufen wollte. M. W. ist aber unklar, ob das wirklich ernst gemeint war.

An anderer Stelle wurde mal der Betrag von 30.000 Euro genannt, den sie bei sich gehabt haben sollte. Für den Kauf eines Hauses, selbst wenn es nur eine Hütte irgendwo ist, etwas wenig. Und bei ihrer Sammelleidenschaft ist es unwahrscheinlich, dass sie sich mit einem kleinen Grundstück zufrieden gegeben hätte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 28.01.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016
19
am 28.01.2024 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana
Kriminalfälle, 1.692 Beiträge, am 29.03.2024 von redsherlock
seli am 18.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.692
am 29.03.2024 »
Kriminalfälle: Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden
Kriminalfälle, 2.316 Beiträge, am 02.07.2022 von Lepus
funkelmarie am 17.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 119 120 121 122
2.316
am 02.07.2022 »
von Lepus
Kriminalfälle: Teneriffa: Deutsche Mutter mit Kind tot in Höhle gefunden
Kriminalfälle, 297 Beiträge, am 16.06.2021 von Sonnenenergie
passato am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
297
am 16.06.2021 »
Kriminalfälle: Solingen: mehrere Kinder getötet, Mutter unter Tatverdacht
Kriminalfälle, 1.090 Beiträge, am 22.11.2021 von bellady
DerDoctor11 am 03.09.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.090
am 22.11.2021 »