Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brutaler Sexualmord an chinesischer Studentin in Leipzig

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leipzig, Studentin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Mord an Yangjie Li in Dessau-Roßlau
Seite 1 von 1
Hammerstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutaler Sexualmord an chinesischer Studentin in Leipzig

14.05.2016 um 12:56
http://www.bild.de/regional/leipzig/mord/ihre-leiche-lag-hinterm-dixi-klo-45812652.bild.html

Manchmal fehlen einem die Worte.

Man kann nur hoffen, die Polizei findet den oder die Täter.

Anzeige
melden

Brutaler Sexualmord an chinesischer Studentin in Leipzig

14.05.2016 um 12:58
Unfassbar, hoffe auch dass der Täter schnell gefunden wird. Echt ekelhaft, was auf der Welt so passiert.


melden

Brutaler Sexualmord an chinesischer Studentin in Leipzig

14.05.2016 um 12:59
Mord an Yangjie Li in Dessau-Roßlau

es gibt schon einen Thread dazu


melden
Hammerstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brutaler Sexualmord an chinesischer Studentin in Leipzig

14.05.2016 um 13:01
Tut mir leid, das habe ich übersehen. Habe extra geschaut und überlesen. Mein Fehler.


melden

Brutaler Sexualmord an chinesischer Studentin in Leipzig

14.05.2016 um 13:37
Leipzig und Dessau sind ja auch ein und dasselbe .. :nerv:


1x zitiertmelden

Brutaler Sexualmord an chinesischer Studentin in Leipzig

14.05.2016 um 14:07
@Hammerstein
Wie kommst du auf Leipzig?

@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Leipzig und Dessau sind ja auch ein und dasselbe .. :nerv:
Das ist mir neu!


melden

Brutaler Sexualmord an chinesischer Studentin in Leipzig

14.05.2016 um 14:14
hi
Leipzig - Halle ca. 45km
Dessau Leipzig ca. 70km.

Wer die rund 250 Serienmörder in den Büchern beim Kriminalisten Harbort gesichtet hat
wird bei einem so kleinen Bereich sofort vergleichen. Denn den Täter interessieren keine
Polizei oder Landesgrenzen.

Mit der 43-jährigen Portugisin sind es vier nicht deutsche weibliche Opfer.
Dann 29 und 25 Jahre. Dazu der Versuch, zum Glück ohne Mord.

horidoo


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Mord an Yangjie Li in Dessau-Roßlau