Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine mysteriöse Gewalttat in Kassel

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kassel, Gewalttat, Zwehren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Bitte den Eingangsbeitrag etwas ausführlicher ausarbeiten, die dazugehörenden Quellen gehören ebenfalls dazu. Und auch, was Du im einzelnen diskutieren möchtest.
Seite 1 von 1

Eine mysteriöse Gewalttat in Kassel

28.05.2016 um 20:29
Laut den Zeitungsartikeln ist eine 74 Jahre alte Frau hier Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.
Was sich dort zwischen dem Abend des Pfingstmontag und dem Morgen des darauffolgenden Dienstag abgespielt hat, gibt der Polizei Rätsel auf. Ist die 74-jährige Frau, die die untere Etage allein bewohnte, eines gewaltsamen Todes gestorben, und wenn ja, wer ist der Täter? Oder waren es mehrere Täter? Und lagen sie möglicherweise auf der Grünfläche vis-à-vis eine Zeitlang auf der Lauer, um einen günstigen Moment für ihren Coup abzuwarten? Eine auffällig plattgetretene oder -gelegene Stelle im hohen Grün und eine leere Flasche könnten Hinweise dafür sein. Die Fläche wurde am Samstagnachmittag von einem Mitarbeiter des Gartenamtes gemäht, um mögliche Hinterlassenschaften der Täter sicherzustellen. Ob es diese gibt, sagte die Polizei auch am Sonntag nicht.
Kannten sich Opfer und Täter? Gab es es möglicherweise einen Raub und wenn ja, was wurde mitgenommen? Und welche Art von Verletzungen hat die Frau davongetragen? Dass erst eine Obduktion ein Gewaltdelikt nahelegte, lässt darauf schließen, dass es keine blutige Tat mit ganz offensichtlichen Verletzungen war. Ist die Frau möglicherweise erstickt worden? Fragen, auf die es am Wochenende keine Antworten gab. Fassungslosigkeit
Auch in "Fahndung Deutschland" war der Fall inzwischen.


melden

Eine mysteriöse Gewalttat in Kassel

28.05.2016 um 20:35
Da fehlt zumindest mal noch ein link zu dem zitierten Text.
Die genaue Örtlichkeit ist auch unbekannt


melden
melden

Dieses Thema wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Bitte den Eingangsbeitrag etwas ausführlicher ausarbeiten, die dazugehörenden Quellen gehören ebenfalls dazu. Und auch, was Du im einzelnen diskutieren möchtest.