Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lesen Täter hier mit?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Kriminalfälle, Täter, Inkognito, Mitwisser

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:00
eristplobby
schrieb:
dass sich an den Beiträgen über Kriminalfälle auch Täter
eristplobby
schrieb:
beteiligen?
Natürlich tue ich das.....ich möchte doch schliesslich wissen, wie nah man mir schon auf den Fersen ist. In der entsprechenden Rubrik meinen doch viele viele meist mehr zu wissen, als die Polizei und die Ermittlungsbeamten!


melden
Insanito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:04
Kommt drauf an wer. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt irgendein Psychopath sich hier den Stress gibt hunderte von allmy Beiträgen zu lesen.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:06
@Insanito

Was ist, wenn einer der Täter eventuell, einer dieser Threads selber erstellt hat?


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:07
ok @eristplobby
hier in allmy gibts zwar auch viele trolle aber genauso viele
oder gar mehr, die sich gedanken machen, weil sie eben alles objektiver sehen?

darf ich fragen, welchen fall du speziell gerade verfolgst und was dich zu deiner frage veranlasst?


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:07
@eristplobby
eristplobby
schrieb:
Dann liest doch bestimmt oder hoffentlich sogar auch die Polizei mit?!
weil's gerade so schön passt:
die
Chu
schrieb:
lachen sich hier wahrscheinlich n Ast ab...


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:10
Ich weiss zwar nich worum es geht aber ich hab das auch ma angenommen, dass diese krimirubrik doch auch information fuer taeter sein kann

Zwecks datenverfolgung.. Lieber auf almy gucken statt zich google seiten zu oeffnen hehe


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:13
Als Zusatz:

Ich freu mich über jeden Regelverstoß in der entsprechenden Rubrik, der mir als Täter Vorteile verschafft, der Justiz und Gerechtigkeit zu entgehen.

Danke Euch!


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:16
@unbenannt
Hierher gekommen bin ich aufgrund der Geschichte von den zwei jungen Frauen die in Panama vermisst wurden. Hab das irgendwo gelesen und danach gegoogelt und bin letztendlich hier gelandet. Und dann liest man halt so weiter... ich versuche noch für mich zu ergründen woran die "Faszination" liegt sich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Und wenn man dann den Inhalt solcher Threads hinterfragt, kann ich mir eben gut vorstellen, dass hier nicht nur Leute mitlesen und mitschreiben die ein bisschen Sherlock Holmes spielen?!


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:17
Das hab ich mich auch schon gefragt!
Und was ist mit dir @eristplobby ? Ganz neu hier angemeldet und schon so eine Frage.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:19
@Chapa
Jaa...mitlesen tu ich schon länger, nur als Gast. Ich wollte dann auch mal meinen Senf abgeben, leider hab ich sonst keine dienlichen Hinweise zu irgendwas...falls du darauf hinaus wolltest 😉


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:22
Wird schwer sein hier eine vernünftige Diskussionsgrundlage zu finden.
Denn diese Frage wird uns ohnehin keiner beantworten können.

Glaube kaum, dass sich hier ein Täter zu Wort melden wird und sagen:
"Ach hallo, hier bin ich!"


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:25
@-Anna-
Das hat doch @CurtisNewton schon getan. :troll:
Siehe obere Beiträge. 🔝⬆


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:29
eristplobby
schrieb:
Hierher gekommen bin ich aufgrund der Geschichte von den zwei jungen Frauen die in Panama vermisst wurden.
du scheinst selbst ein kleiner sherlock holmes zu sein..
also dürftest du dir diese frage selbst beantworten können..
in punkto 'faszination'
hast du denn in deinem fall etwas herausgefunden,
das dir zu deinem fall, wissen verschafft hat?

was hat dich fasziniert?
wobei es ein eher unpassender begriff ist
meiner meinung nach


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:30
Die IP von @CurtisNewton ist ganz flott rauszubekommen und dann vergeht ihm der Spaß an solchen Scherzen, wenn das SEK an seine Tür bimmelt und seinen PC oder ähnliches mitnimmt.😉


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:31
@-Anna-
Hier gibt es auch viele andere Threads deren vernünftige Diskussionsgrundlage man bezweifeln kann.
Ich wollte einfach einen Gedanken einwerfen und nach Meinungen fragen!


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:31
eristplobby
schrieb:
mitlesen tu ich schon länger, nur als Gast.
das sagen sie alle :)


die 'neuen' .. dann mach dich auf ne menge gegenwind gefasst :D
und dann noch gleich so ein heikles thema ..


melden
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:31
Ganz schwierig - denn manchmal wird was gelöscht , was genau der rote Faden wäre. Wenn man Glück hat , hat man es gelesen bevor es gelöscht wird. Und wenn es nur 10 min zu lesen war. Die Polizei liest mit. Bin ich sicher. Glaube die Regeln müssen so sein oder hättet ihr andere Ideen?


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:33
@Chapa

Wie kommst Du drauf, dass ich scherze? :trollking:


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:34
dein drolliger troll :vv:
@CurtisNewton


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:34
Denke auch das die Polizei mitliest und das ist gut so.

@CurtisNewton
Ich wollte "Scherze" noch in Anführungszeichen setzen.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt