Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lesen Täter hier mit?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Kriminalfälle, Täter, Mitwisser, Inkognito
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:40
@Chapa
Das ganz sicher! Und ich denke, die haben auch etwas davon nehmen können u.a auch das gelöschte.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:40
@unbenannt
unbenannt
schrieb:
also dürftest du dir diese frage selbst beantworten können..
in punkto 'faszination'
hast du denn in deinem fall etwas herausgefunden,
das dir zu deinem fall, wissen verschafft hat?

was hat dich fasziniert?
wobei es ein eher unpassender begriff ist
meiner meinung nach
Das stimmt, der Begriff Faszination ist eher unpassend, mir fällt aber momentan nix besseres ein.
Ich denke das ist nochmal einen eigenen Thread wert...aus welchem Gründen sich jemand hier und im speziellen mit Kriminalfällen aufhält.

In dem Panama-Fall hatte ich weder was dazu beizutragen, noch irgendwie nach antworten gesucht...eigentlich ist und war es reine Zeitverschwendung, Zeitvertreib...Neugierde, was auch immer 😉 Es spielt ja im Prinzip für mich persönlich keine Rolle, ob ich weiß was passiert ist...hat für mich nur den einen "Vorteil", zu wissen was man evtl vermeiden sollte, damit mir sowas nicht passiert!


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:44
@eristplobby

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, habe eben lediglich meine Meinung dazu geäußert.
Es ist eben eine Frage, auf die es so gesehen keine Antwort gibt.
Was bleibt ist nur das Spekulieren - ähnlich wie in so manch einem Kriminalfall in der Krimi-Rubrik.

Aber wie schon einst Charles Darwin sagte:

Ohne Spekulation gibt es keine neue Beobachtung.



melden
Meerperlen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:45
@eristplobby
Darf ich was fragen? Hast du schon so den Eindruck gehabt, dass in irgendeinen Fall , der Täter mitmischte?


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:46
@unbenannt
Jaja die "Neuen" und ihre Naivität 😉 dann gehöre ich da wohl dazu, aber danke für den Hinweis... ich wollte natürlich niemanden ans Bein pissen! Niemals nie!


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:47
aber nixdestotrotz werden manche kriminalfälle alles andere als
auf die schippe genommen..
@eristplobby

und was ist deine lehre?
also, was solltest du evtl vermeiden?


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:48
niemals nie .. doppelte verneinung .. heißt
@eristplobby

DU WIRST ES TUN !!! :D


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:50
@eristplobby

Manche Täter folgen dem Laufe der Ermittlungen ihrer Missetat sehr genau in Zeitungen, Aussendungen der Polizei und Behörden und natürlich auch in dem Internet. Und da Allmystery ein sehr bekanntes und großes Forum im deutschsprachigen Raum darstellt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sich auch einmal ein Täter, über dessen Tat hier diskutiert wird, hereinverirrt.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:51
@-Anna-
Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, habe eben lediglich meine Meinung dazu geäußert.
Es ist eben eine Frage, auf die es so gesehen keine Antwort gibt.
Was bleibt ist nur das Spekulieren - ähnlich wie in so manch einem Kriminalfall in der Krimi-Rubrik.

Aber wie schon einst Charles Darwin sagte:

Ohne Spekulation gibt es keine neue Beobachtung.
Dafür ist kein sorry notwendig, verstehe schon was du meinst. Natürlich kann es darauf keine "Antwort" geben, es ist nur ein "interessantes" Gedankenspiel... möglicherweise diskutieren hier gut und böse anonym miteinander!


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:53
@Meerperlen
Nein, solch ein Ermittlertalent habe ich dann nicht, dass ich ein Täter-Kommentar erkennen könnte!


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:53
@Subtilitas
OT: Allmystery ist bekannt? Also ich bin durch Zufall hier gelandet. Davor kannte ich dieses Forum nicht.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:54
Wenn ihr ernsthaft diskutieren wollt, dann lasst bitte den Chat und den Spam sein.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:54
Queen-of-Mad
schrieb:
OT: Allmystery ist bekannt? Also ich bin durch Zufall hier gelandet. Davor kannte ich dieses Forum nicht.
Ich denke doch schon, nicht? Wenn man nach der Anzahl der Mitglieder geht, erreicht es doch sehr viele Leute - aus sämtlichen Altersgruppen.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:57
Queen-of-Mad
schrieb:
OT: Allmystery ist bekannt? Also ich bin durch Zufall hier gelandet. Davor kannte ich dieses Forum nicht.
Allmystery ist das größte Deutschsprachige Forum soweit ich weiß.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 20:58
@Nerok
Wobei sich nicht alle für die Rubrik Kriminalfälle interessieren. Sollte man vielleicht auch anmerken.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 21:02
tudirnix
schrieb:
Wobei sich nicht alle für die Rubrik Kriminalfälle interessieren. Sollte man vielleicht auch anmerken.
Ich habe es jetzt auch eher auf das gesamte Forum bezogen...wobei die Krimi Rubrik mit Abstand am meisten Aufwand für die Moderatoren produziert :troll:


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 21:02
ich würde sagen, .. doch .. @tudirnix
zwar schreibt nicht jeder dort, aber fast jeder liest..
ganz egal ob user, neuuser oder eben die mitleser

gibst du irgendwas bei google ein
landest du auch bei allmy

zumindest was kriminalfälle angeht
und diese werden meiner meinung nach, bis auf wenige ausnahmen,
ernstgenommen.. so, wie es sein sollte


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 21:04
Ich verstehe die Maßregelung gerade nicht...man kann doch nur diskutieren, wenn man auf Fragen oder Kommentare antwortet... hm


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 21:07
welche ? .. von @Lepus ?

er will dass ne ordentliche diskussion daraus wird :)


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 21:07
@eristplobby
Kann man, aber nicht mit Einzeiler und CAPS LOCK.
Etwas mehr muss es schon sein.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt