Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lesen Täter hier mit?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Kriminalfälle, Täter, Mitwisser, Inkognito

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 21:09
@Nerok
Nerok
schrieb:
Ich habe es jetzt auch eher auf das gesamte Forum bezogen...wobei die Krimi Rubrik mit Abstand am meisten Aufwand für die Moderatoren produziert :troll:
Sieht wohl so aus, obwohl diese Rubrik im Vergleich zu den Rubriken Verschwörungstheorien, Politik, Spiritualität und Mysterie doch vergleichsweise um einiges an Threads weniger enthält :troll:


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 21:10
@Lepus
OT: Ich bin am Handy und sehe dadurch keine Einzeiler und weiß auch nicht, wann ich Einzeiler produziere. Daher hoffe ich auf ein wenig Verständnis. Zudem habe ich weder ein PC noch ein Laptop und kann nur mit dem Handy online sein.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 21:11
Wenn man mal in Betracht zieht, wie groß das Forum ist, kann es schon gut sein, dass ab und zu auch Täter und Mitwisser mitlesen.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 21:20
Fluch und Segen zugleich ist eben die Anonymität, jeder mit Internetanschluß kann hier mitmischen... es ist vermutlich verdammt schwer für die Polizei Kommentare von Tätern zu erkennen!


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 21:28
Klar lesen Täter mit, ist ja auch ganz einfach. Man googelt seine Tat und landet dann auf Allmystery. Dann meldet man sich an und schreibt einfach mit und führt alle anderen geschickt in die Irre, sofern genügend Intelligenz vorhanden ist, so einfach wird das sein.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 21:45
es sei denn man spezialisiert sich auf einen fall
genau wie du mit deinem panama-'projekt', das es nun gab
oder nicht?
@eristplobby
also, welcher fall war es denn nun wirklich?

man kann niemals wirklich untertauchen
jeder hinterlässt immer irgendwo 'spuren'


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 21:58
@unbenannt
Ja aber ich würde es nicht als Projekt bezeichnen, durch diesen Fall bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und dann hängen geblieben.
Die Motivation für jeden ist ja vermutlich eine Andere!
Neugierde, Faszination, Langeweile, persönlicher Bezug... es gibt viele Gründe!


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:03
Der eine oder andere Täter wird wahrscheinlich mitlesen. Einige lässt die eigenen Taten nicht los bzw. man hat Angst erwischt zu werden und horcht, ob man ihm auf die Schliche kommen könnte. Kann ich mir gut vorstellen.
Wäre natürlich die Härte, wenn sogar mitgeschrieben werden würde.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:09
@Ocelot
Was meinst du mit dem letzten Satz, wenn sogar mitgeschrieben wird?!

Man kann ja nur darüber spekulieren, aber vielleicht sind es garnicht mal so wenige die hier mitlesen?!
Und wenn dem so ist, könnte die Polizei die Kommentare irgendwie besser für sich nutzen?! Das wäre ja eine riesen Sache könnten so Fälle geklärt werden!


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:13
ich bemitleide dich fast ein wenig
(ehrlich gemeint)

du wirst hier nie wieder wegkommen

und die motivation ist, glaube ICH
zumindest

@eristplobby

habs übrigens gerad mal gegooglet
kenne diesen fall nicht, werde mich aber mal reinlesen
das, was ich kleckerweise las, hat gereicht um mir gänsehaut zu bereiten.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:19
Was meinst du damit, dass ich hier nie wieder wegkommen werde?! Is mir grad nicht so ganz klar 😉 @unbenannt
Der Fall hat mich auch gleich berührt, wogleich es zB hier im Forum immer gleich so wild ausartet mit den Spekulationen. Aber dafür ist das Forum wohl auch da!?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:22
Ocelot
schrieb:
Der eine oder andere Täter wird wahrscheinlich mitlesen
Das ist gut möglich, wohl aber eher bei schweren Straftaten (z.B. Tötungsdelikte oder Entführungen).

Ein marokkanischer Straßenräuber, der gerade Oma Gertrud die Geldbörse abgetanzt hat, wird wohl kaum seine Untat bei Allmystery nachschlagen.


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:29
na, ganz einfach @eristplobby
einmal allmy .. immer allmy oder
du findest die liebe deines lebens :) ^^

stimmt schon, da werden die wildesten theorien aufgestellt
und am ende ist es immer der gärtner,
owohl der dann nur die heckenschere in den dornbusch geworfen hat...

aber mal ehrlich.. witzeln ist schön und gut aber sag mal..

was sagst du zu den clowns .. den horror-clowns?
also ich weiß zumindest, dass ich mit einer bratpfanne bewaffnet
an halloween.. die türe öffnen werde :)


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:35
Ja wer weiß das schon...vielleicht bin ich so schnell wie ich gekommen bin auch wieder weg...peng puff und das wars 😉

Die haben doch alle einen Dachschatten, die sollen sich ein Hobby suchen...zumindest Pokémon fangen, dann wären die auch an der frischen Luft. Demnächst hört man bestimmt davon, dass irgendeiner der erschreckt wurde so einen Clown abgemurkst hat.
Dann weint der 17jährige Niklas, weil er jetzt tot ist, er hat doch bloß Spaß machen wollen!
Die Menschheit richtet sich schon selber...darauf ist jedenfalls Verlass!


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:38
Klar, gibt ja nichts was es nicht gibt, aber würden sie sich nicht eher an etwas aufhalten, was ihnen mehr Ideen für den nächsten Mord gibt ?


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:39
@Tautropfen
Das ist allerdings eine noch grusligere Vorstellung... aber damit könntest du durchaus recht haben!


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:40
Anscheinend wird dieses Forum nicht nur von "Tätern" gelesen, nein auch von
Anwälten und Gerichten.

Im Fall Sandra Doland z.B......
Das Gericht gibt sodann noch den weiteren Fahrplan für das Verfahren bekannt. Der für allmystery zuständige im Beweisantrag der Verteidigung genannte und eigentlich für Montag geladene Zeuge Dingeldei seie abgeladen,. Er habe dem Gericht eine Liste mit Nicknamen und den dazugehörigen E Mailadressen geschickt mehr könne er auch nicht sagen. Es ist aber durchaus möglich das der Zeuge
doch nochmal geladen wird


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:42
unbenannt
schrieb:
einmal allmy .. immer allmy
Das kann ich so unterschreiben. Ich komm hier seit 2008 nich mehr weg und hab auch vorher schon mitgelesen. Zwischendurch bin ich es manchmal leid, aber lange dauert es nie, bis ich wieder voll drinhänge. Die App hat mein Schicksal endgültig besiegelt, glaub ich. :D Wer ist hier eigentlich "Dienstältester"? Also von der Mitgliedschaft her?
Ich grüße die Polizei, um den Bogen zum Thema noch irgendwie zu schlagen! Hallihallo! xD


melden

Lesen Täter hier mit?

28.10.2016 um 22:43
@Hexe40
Wow sehr interessant. Vielen Dank für den Hinweis, dann kann man ja beruhigt sein, dass das Forum der Kriminalfälle nicht nur Sensationsgier bedient!


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt