Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistig behinderte Frau in Spandau seit 29.10. 16 vermisst

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Spandau, Geistig Behinderte Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistig behinderte Frau in Spandau seit 29.10. 16 vermisst

17.11.2016 um 21:42
Es wäre sehr gut wenn die vermisste Frau eine Suchmeldung bei der Sendung Aktenzeichen XY bekäme .

Anzeige
melden

Geistig behinderte Frau in Spandau seit 29.10. 16 vermisst

18.11.2016 um 22:01
Am 19. November 2016,also heute am Samstag sind es genau 3 Wochen das Frau Robota vermisst wird in Berlin.

Es ist traurig .Erinnert mich an Pierre Pahlke


melden

Geistig behinderte Frau in Spandau seit 29.10. 16 vermisst

30.11.2016 um 13:44
Hallo;weiß man etwas Näheres über den Verbleib von Frau Robota?
Gestern waren es genau 4 Wochen seit sie vermisst ist.

Ich frage mich WO kann die Frau sein?

So große finanzielle Mittel hatte sie sicher nicht dabei um in ein Hotel oder in eine Pension zu gehen. Oder hat sie Verwandte zu denen sie reisen wollte und stieg in einen Zug?

Es muss doch auffallen wenn eine geistig behinderte Frau alleine ziellos umher läuft..

Leider weiß man nichts Näheres:
Wie ist ihre sprachliche Verständigung und wie geht sie mit fremden Menschen um?
( Ist sie extrovertiert und fragt Fremde nach dem Weg oder ist sie eher scheu oder kann nicht so gut sprechen?)

Da sie Medikamente benötigt ist es besonders schlimm wenn sie ohne diese so lange auskommen muss
Und was ist mit Nachts wenn es kalt ist?

Falls sie unter Obdachlosen ist diese hätten das doch auch sicherlich schon gemeldet oder?
Was meint Ihr?


melden

Geistig behinderte Frau in Spandau seit 29.10. 16 vermisst

14.01.2017 um 21:53
Die Öffentlichkeitsfandung hat sich inzwischen erledigt.
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.531457.php (Archiv-Version vom 10.11.2016)


Leider steht dort nicht, ob sie wohlbehalten gefunden wurde.


melden

Geistig behinderte Frau in Spandau seit 29.10. 16 vermisst

19.01.2017 um 19:12
Mal wieder so ein Fall, bei dem es keine richtige Fundmeldung gibt, dieser einzelne Satz geht völlig unter und somit ist die Frau in allen Medien noch immer als vermisst gemeldet.


melden

Geistig behinderte Frau in Spandau seit 29.10. 16 vermisst

21.01.2017 um 21:00
Die Lebenshilfe Berlin schreibt auf FB dass die Frau leider verstorben ist. Ich denke damit kann der Thread geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Fall geklärt