Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kriminalität, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 01:04
@JamesRockford
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Michelle Martin hätte sich das nicht getraut?
Das habe ich so nicht geschrieben und nicht so gemeint, wie du es verstanden hast. Also kein Grund schroff zu sein. :)

Sie tat was Dutroux sagte. Denn er war der Initiator. Ich wollte damit nur unterscheiden. Weil du sagtest, er hätte doch nur mit Erpressung usw. zu tun.
Nur zwei Kinder überlebten, vier wurden auf den heruntergekommenen Grundstücken des Autoschiebers Dutroux ausgegraben. Daneben noch die Leiche des Komplizen Bernard Weinstein. Den habe er lebendig begraben, brüstete sich Dutroux damals.
http://www.deutschlandfunk.de/einzeltaeter-oder-kinderschaenderring.724.de.html?dram:article_id=97902

Es gibt einige Frauen, die quasi Mitwisser, Mitläufer, Mittäter waren/sind in der Geschichte von Gewalttätern.
Für ihre Taten war M.Martin natürlich selbst verantwortlich und somit auch zu bestrafen.

Anzeige
melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 05:34
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Da gibt es diverse virale Clips über spirit cooking. In einem davon wurde auch im Zusammenhang mit Kindern und Politikern erzählt. Klar, das sieht nicht gerade nach seriöser Berichterstattung aus. :)
Aber auch da würde ich mich nicht wundern.
Scheinbar betreibt ein Teil der globalen Elite Pädophilenringe und praktizieren Satanismus mit dem Opfern von Menschen, die decken sich und andere. In den Podesta Mails war auch die Rede von spirit cooking.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 05:48
Vielen dank für die zahlreichen Antworten.

Es ist einfach traurig was quasi vor unseren Haustüren abgeht. Und ich bin mir langsam sicher, dass hier mindestens ein Europa weiter Ring tätig ist mit einflussreichen Menschen als Mitglieder.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 07:56
Laut Spiegel konnte die norwegische Polizei 5000 Mitglieder-Accounts dieses Pädo-Ringes im Darknet registrieren. Unglaublich!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 08:29
Man frägt sich wie das menschlich in allen beziehungen oder juristisch vereinbar ist ?

Wenn zb. richter über pädophile urteilen müßen, und selber in solchen "interessengemeinschaften" involviert sind ?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 09:06
Zu dem umstand das viele kinder, die mit ihren eltern irgendwo in urlaub sind verschwinden, habe ich hier etwas von einem verdeckt ermittelnden journalisten gefunden.
Undercover Deutschland: Reporter Wolfram Kuhnigk sprengt Pädophilen-Ring
21.07.2014 | 16:20
Im Zoo machen Pädophile Jagd auf Kinder

Für über ein Jahr ist Undercover-Reporter Wolfram Kuhnigk in die Welt der Pädophilen eingetaucht. Als vermeintlicher Gesinnungsgenosse trifft er sich persönlich mit den Männern, chattet mehrmals in der Woche mit Menschen, zu denen er lieber keinen Kontakt haben möchte.

Was sie schreiben, ist auch für den erfahrenen Journalisten fast unerträglich. Trotzdem will er wissen, wie diese Männer ihre Neigungen tatsächlich ausleben. Weil er sich mit Männern treffen wird, die bereits mehrere Kinder sexuell missbraucht haben, wendet er sich vorher an die Staatsanwaltschaft.


Im anonymen Darknet lernt Wolfram Kuhnigk einen pädophilen Mann kennen. Im Chat kann er ihn über Monate davon überzeugen, dass er "einer von ihnen" ist. Er nennt sich "Sascha" und trifft sich mit Wolfram in Berlin. Der Mann saß bereits im Gefängnis, weil er schon mehrere Kinder sexuell missbraucht hat.
Bereits bei der ersten Begegnung prahlt "Sascha" damit, wie er im Urlaub einen gerade einmal fünfjährigen Jungen sexuell missbraucht hat. Bei einem anderen Treffen erzählt er, dass er trotz Gefängnisstrafe weiter versucht, Sex mit Kindern zu haben.

Deutschland sei ihm zu heiß, deswegen sucht er jetzt nach Urlaubsländern, in denen er glaubt, für Sex mit Kindern nicht bestraft zu werden.


http://www.rtl.de/cms/undercover-deutschland-reporter-wolfram-kuhnigk-sprengt-paedophilen-ring-1977284.html


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 11:13
@ All
Weiß nicht, wie die Bestrafungen in Norwegen sind. In Deutschland werden solche Straftaten nicht unbedingt hart geahndet. Geldstrafe oder Bewährung und der Gang zum Therapeuten.

Man hört ja immer wieder, dass Pädophilenringe ausgehoben wurden, leider erfährt man selten, wenn überhaupt, ob und wie die bestraft wurden? Meistens ziehen sich solche Prozeße über Jahre hin, die Täter bleiben geheim, damit sie dann später wieder resozialisiert werden können. Aber die Opfer leiden ihr Leben lang. Unsere Rechtsprechung muss härter gegen diese kranken Untiere vorgehen. Aber die JVAs sind eh schon volle, dann muss man halt neue bauen. Als Steuerzahler wäre ich damit einverstanden.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 12:07
Den Pädophilen drohen in Norwegen max. nur 15 Jahre. Leider keine höheren Strafen.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 12:54
Man frägt sich wie das menschlich ....oder juristisch vereinbar ist ?

Wenn zb. richter über pädophile urteilen müßen, und selber in solchen "interessengemeinschaften" involviert sind ?
Das Gesetz gibt ja für jede Tat einen bestimmten Rahmen vor. Richter können ja keine "salomonische Urteile" sprechen. Wenn der Fall klar ausermittelt, vielleicht der Angeklage geständig ist, hält sich der Richter an den Strafrahmen. Vielleicht urteilt er besonders hart, damit er nur nicht in den Verdacht gerät ein "Pädophilenfreund" zu sein.

Ich glaube nicht, dass er einen Angeklagten als Bruder im Geiste ansieht.

Es könnte sein, dass ein Richter mit pädophiler Neigung zwei Leben führt, die für ihn nichts miteinander zu tun haben.

Pädophiel ist ein Samelbegriff. Wenn ein Täter angeklagt ist ein Mädchen missbraucht zu haben, der Richter aber eine Neigung zu Jungen hat, bringt er kein Verständnis für den Täter auf. Wenn der Angeklagte ein vierjähriges Mädchen missbraucht hat, der Richter sich aber von Vierzehnjährigen angezogen fühlt, ist er vielleicht über das Verbrechen empört.

Es gibt so viele Hintertüren, die uns Dinge verdrängen lassen und ich denke mir, dass Pädophile ganz besonders findig darin sind ihre Taten zu rechfertigen.

Und du darfst auch nicht vergessen, dass sich viele Täter keiner Schuld bewusst sind. Die reden sich ein, sie hätten den Kindern "Liebe und Zärtlichkeit" gegeben.
Wenn der Richter sich selbst als "Wohltäter" seinen Opfern gegenüber sieht, wird er keine Milde walten lassen, wenn er einen Täter vor sich hat, der ein Kind verletzt hat.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 18:35
@frauZimt

Ich glaube nur die wenigsten "denken" sie hätten den Kindern "Liebe und Zärtlichkeit" gegeben.

In den Berichten steht das diese Pedos die Kinder zu Sex mit Tieren gezwungen haben. Diese "Menschen" tun den Kindern absichtlich Gewalt an, weil die es geil finden. Jeder Pädophile ist auch ein Sadist.


1x zitiertmelden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 18:45
Und anscheinend sind diese ganzen Darknet Gruselgeschichten auch wahr. :(



http://www.focus.de/panorama/welt/schlimmster-fall-von-kindesmissbrauch-paedophilenring-gesprengt-taeter-zeigten-vergewaltigung-von-kindern-live-im-internet_id_6237171.html


7x zitiertmelden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 19:02
Zitat von don_Uchihadon_Uchiha schrieb:Ich glaube nur die wenigsten "denken" sie hätten den Kindern "Liebe und Zärtlichkeit" gegeben.
Wie viele so verschroben sind, weiss ich nicht.

Radio Fritz hat vor einigen Jahren mal einen pädophilen Täter ins Studio eingeladen. Ich glaube, sie wollten sich damals noch als super innovativen Radiosender präsentieren.
Dieser ältere Mann war komplett von sich überzeugt und davon, dass er ja nur "lieb" zu den Kindern ist. Er war aber ein verurteilter Pädophiler.
Ich weiss noch, dass damals eine sehr aufgebrachte Großmutter im Studio anrief, die ihm die Leviten las. Aber das hat alles nix genutzt.
Die Moderation hatte leider komplett versagt, war hilflos. Der Mann war einfach gruselig. Ich muss da heute noch manchmal dran denken.

Und dann hatte ich mal ein Gespräch geführt, mit einem Mitarbeiter einer Schwulenberatungsstelle. Den Zusammenhang hier näher beschreiben, geht hier zu weit. Mein Arbeitgeber hatte mich hingeschickt. Es ging um einen 12jährigen Jungen, der in Gefahr war Opfer zu werden. Wir brauchten Infos um die Lage besser einschätzen zu können.
Ich musste dieses Gespräch abbrechen, weil ich den Quatsch nicht aushalten konnte.
Der Schwulenberater vertrat die Ansicht, dass sich durchaus auch ein achtjähriges Kind in einen Mann verlieben könne - und das daran nicht Schlimmes sei. Das sei natürlich und schön für beide Seiten.

Romantisierte Vorstellungen von Kindesmissbrauch gibt es immer noch und wird es immer geben.
Da wird "der Mantel der Liebe" drüber geworfen.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 19:09
Diese "Menschen" wissen genau was sie da anrichten. Ein missbrauchtes Kind wird wahrscheinlich heulen und schreien. Das zeigt doch das Pädophile keine Empathie haben genau wie "normale" Vergewaltiger. Sie mögen es das ihr Opfer leidet. Ich gehe davon aus das Pedos automatisch früher oder später zu Serienmördern/Vergewaltigern werden.


1x zitiertmelden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 19:23
@don_Uchiha
Zitat von don_Uchihadon_Uchiha schrieb:Und anscheinend sind diese ganzen Darknet Gruselgeschichten auch wahr. :(
Das Schlimme ist, dass die Realität oft schlimmer ist als das was sich ein normaler Mensch vorstellen kann.

Bei Pädophilen versagt bei mir jedes ethische oder moralische Bewusstsein. Da sollte es, was das Strafmass angeht keine Obergrenzen geben.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 19:38
Ich finde Pädophilie echt eine Frechheit, das gehört endlich verboten und vom Staat verfolgt...


5x zitiertmelden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 19:47
@BMWFahrer2016
Zitat von BMWFahrer2016BMWFahrer2016 schrieb:das gehört endlich verboten
Das ist verboten.

Das ist so furchtbar, ich könnte zum Mörder werden.
Die armen kleinen Kinder. Mir darf keiner vor die Augen kommen.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 20:37
Pädophilie als sexuelle Orientierung an sich wird man nicht verbieten können, wie auch? Alle strafbaren Handlungen die hiermit verbunden sind, werden bereits bestraft, ob zu lasch, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Und trotzdem finden leider genug Straftaten satt, wie dass Beispiel in Norwegen zeigt.

Es gibt ja durchaus genügend Pädophile denen bewusst ist, dass sie eine Gefahr darstellen, was sich daran zeigt das Hilfsangebote wie das der Charité in Berlin sehr gut angenommen werden.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 20:40
ich verstehe es wirklich nicht so ganz. Man sagt es ist eine Krankheit (wurde früher bei Lesben und Schwulen so gesagt). Wenn ich aber eine Frau oder Mann attraktiv finde fühle ich mich nicht automatisch berechtigt diese zu missbrauchen, Schmerzen zuzufügen, oder gar im Shows zu teilen oder mit Tieren zu paaren, ganz davon abgesehen ich versuche nicht meine Tochter oder Vater sexuell zu benutzen.
Was muss passieren damit Leute mit Padophile Neigungen Täter werden und wie viele werden es?


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 21:02
Was ist eigentlich wenn ein pädophile selbst Vater wird? Vergeht er sich später selbst an seinem eigenen kind? Hat er mit seiner Frau sex neben dem Kind um sexuell befriedigt zu sein? Um deine pädophile Seite Befriedigung zu können? Vor allem ist dieser Mann pädophil wenn er neben seiner eigenen Tochter mit seiner Frau sex hat? Ist er schon pädophil wenn er alleine nach Thailand fährt?


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 21:16
Zitat von don_Uchihadon_Uchiha schrieb:Ich gehe davon aus das Pedos automatisch früher oder später zu Serienmördern/Vergewaltigern werden.
Nun ja, dass mit Serienmördern finde ich etwas weit hergeholt. Wie kommst du zu dieser Vermutung? Vergewaltiger sind sie schon sobald sie Kindern etwas antun. Es gibt aber genug Pädophile die ihre Veranlagung nicht ausleben, weil sie sich bewusst sind, dass das Unrecht ist und sich auch Hilfe suchen. Man darf hier nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch Menschen die nur ihre Macht an Schwächeren, in diesem Fall Kinder, ausleben und gar nicht mal Pädophil sind. Das ist ein verzwicktes Thema. Man muss sich da wirklich sehr gut einlesen. Fakt ist, dass diese Täter, egal ob Pädophil oder nur Machtbesessen harte Strafen bekommen müssen. Diese sind leider hier in unserem Lande viel zu lasch.


Anzeige

1x zitiertmelden