Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kriminalität, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 21:29
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nun ja, dass mit Serienmördern finde ich etwas weit hergeholt. Wie kommst du zu dieser Vermutung? Vergewaltiger sind sie schon sobald sie Kindern etwas antun. Es gibt aber genug Pädophile die ihre Veranlagung nicht ausleben, weil sie sich bewusst sind, dass das Unrecht ist und sich auch Hilfe suchen. Man darf hier nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch Menschen die nur ihre Macht an Schwächeren, in diesem Fall Kinder, ausleben und gar nicht mal Pädophil sind. Das ist ein verzwicktes Thema. Man muss sich da wirklich sehr gut einlesen. Fakt ist, dass diese Täter, egal ob Pädophil oder nur Machtbesessen harte Strafen bekommen müssen. Diese sind leider hier in unserem Lande viel zu lasch.
Gute Antwort.
Ich habe überlegt , zu antworten. Aber das Thema ist so vielschichtig, dass ich es lieber gelassen habe.
Die Strafen für sexuellen Missbrauch sind generell zu lasch. Mit einer Vergewaltigung hat man einem Menschen etwas Furchtbares angetan. Es gibt Opfer , die danach nicht mehr ins Leben finden.
Was mich immer wieder aufregt: Zu einer Bagatelle wird eine Vergewaltigung, wenn das Opfer angetrunken war und sich nicht wehren konnte.
Ich hoffe sehr, dass das Strafmaß - besonders wenn Kinder Opfer wurden- höher gesetzt wird.
Der Fall JR hat vielleicht das Bewusstsein der Öffentlichkeit etwas geschärft.

Anzeige
melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 21:31
ich beantworte mal meine eigene Frage
Wie viele Pädophile gibt es? Wie viele davon sind Frauen?

Zuverlässige Daten darüber, wie groß der Anteil pädophiler Menschen in der Bevölkerung ist, gibt es bisher nicht. Schätzungen basierend auf den Ergebnissen verschiedener Forschergruppen gehen von ca. 1% pädophil orientierter Männer aus, bzw. von 2-4% Männern mit pädophilen Interessen. Ausgehend von den für 2005 ermittelten ca. 30 Millionen Männern zwischen 18 und 75 Jahren wären das in Deutschland ca. 300 000 pädophil orientierte Männer, bzw. 600.000 - 1.200.000 Männer mit pädophilen Interessen.

Der Anteil der Frauen scheint nach bisherigem Kenntnisstand verschwindend gering zu sein. So haben sich z.B. im Rahmen des Präventionsprojektes Dunkelfeld an der Berliner Charité bisher nur zwei Frauen gemeldet; lediglich bei einer konnte tatsächlich eine Pädophilie diagnostiziert werden. Auch in der Forschungsliteratur werden nur wenige Einzelfälle pädophiler Frauen beschrieben.

aus

http://www.kein-taeter-werden-bayern.de/faq.htm (Archiv-Version vom 02.11.2016)


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 21:38
Das geht vielleicht in Richtung Verschwörungstheorie, aber was mich damals etwas stutzig machte, war als ein Zusammenhang zwischen Kinderpornographie und NSU entdeckt worden schien (Peggy usw.). Wir wissen ja eh alle, dass NSU und Verfassungsschutz bei weitem nicht so strikt voneinander getrennt sind, wie sie sein sollten ... und ich erinnere mich noch, dass sie in den ersten Tagen sagten, ein Irrtum sei nahezu ausgeschlossen (keine vertauschten Proben etc.). Und wenige Tage später hatten sie doch eine DNA-Probe vertauscht?! Den Fehler finde ich so banal, kaum glaubhaft. Das hat in meinen Augen eher den negativen Beigeschmack von Vertuschung, weil da etwas sehr Verheerendes auf den Tisch käme, in das viel zu hohe Tiere verwickelt sind.

Im Zusammenhang mit Marc Dutroux und anderen Fällen (Natascha Kampusch gibt's ja auch Gerüchte) finde ich das sehr beunruhigend.


5x zitiertmelden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 21:39
http://www.dailysabah.com/
In one chat documented by investigators, two men discussed abducting a young girl. Other suspects asked for live feeds of abuse.
Da haben wir es, zwei Männer des norwegischen Pädoringes diskutierten im DarkNet wie sie ein junges Mädchen entführen. Wieviele verschwundene Kinder (z.B. Inga Gehricke) gehen wohl auf das Konto der Pädoszene?

Wenn Norwegen mit 4 Millionen Einwohnern schon solche Pädoringe hat, möchte ich nicht wissen was in Deutschland mit 80 Millionen Menschen im Darknet existiert.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 21:53
@Asche
Zitat von AscheAsche schrieb:und ich erinnere mich noch, dass sie in den ersten Tagen sagten, ein Irrtum sei nahezu ausgeschlossen (keine vertauschten Proben etc.). Und wenige Tage später hatten sie doch eine DNA-Probe vertauscht?!
Da wurden keine Proben vertauscht. Der Fundort soll kontaminiert worden sein, durch einen Messstab, der nicht pinibel genug gereinigt worden ist.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 22:12
Zu diesen Verbrechen im Generellen möchte ich sagen das ich vor ein paar Tagen eine Doku von N. Gesehen habe und da wurde berichtet das es Festplatten gibt mit geschätzten 30000 Bilder deren Herkunft und Zeitliche Erstellung nicht zu eruieren sind weil besagter alles verschlüsselt aber was mir merkwürdig vorkam das war dass wie es die Moderatorin sagte so als ob sie an etwaige Mitwisser sagen wollte keine sorge es ist nur einer dran. Es kann natürlich Einbildung sein aber dann Frage ich mich warum man so etwas überhaupt an die Öffentlichkeit weiter gibt in meinen Augen ist dass alles verlogen. Und ich glaube nicht das sich sso wie im Fall Dutrox ein Ganzes Land irren kann. Musste ich loswerden wirklich.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 22:27
@grusselwussel

Das erinnert mich ein wenig an Martin Ney, der Maskenmann, dessen gefundene Festplatte auch nicht entschlüsselt werden kann (bis heute nicht?) und das in der heutigen Zeit, wo es so viele Hacker gibt und so viele gute IT Leute? Ich denke, vieles soll gar nicht ans Tageslicht kommen....


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 22:57
@DerKommissar
Ja aber das ist alles schon so dass man eigentlich garnicht mehr weiß was überhaupt los ist.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 23:00
@grusselwussel
@DerKommissar

Ja, wie merkwürdig, dass manche Festplatten nicht entschlüsselt werden. Ich arbeite in einem Unternehmen, in dem die Festplatten alle verschlüsselt sind. Wenn ein Gerät ausgetauscht werden muss, muss die Festplatte geschreddert werden, weil diese verschlüsselten Daten alle durch Fachleute entschlüsselt werden können.

In einem Industriestaat wie Deutschland oder Norwegen mit hoch qualifizierten Fachkräften sollte es möglich sein, Festplatten zu entschlüsseln. Fehlen die Ressourcen? Fehlt das Know-how? Oder was fehlt?
Auch Jan Fermon, Anwalt der Nebenklage, kritisiert die schleppende Ermittlungsarbeit: "Mich stört, dass wir nach acht Jahren nicht mehr Antworten haben als nach einem Monat." So lag den Behörden bereits einen Monat nach der Entführung von Mélissa und Julie im Juli 1995 ein Bericht zu einem Verdächtigen vor. Der Name lautete Marc Dutroux, ein verurteilter Mädchen-Entführer und Vergewaltiger. In dem Bericht behauptet ein Informant, Dutroux habe ihm erzählt, wenn er Geld verdienen wolle, müsse er nur vor einer Schule junge Mädchen entführen. Dafür bekomme er 150.000 Francs. Im Übrigen richte er im Keller seines Hauses Zellen ein.
Trotz dieser Aussage wird das Haus Dutrouxs erst Monate später durchsucht - ohne Ergebnis. Dem Ermittler fällt die neu eingezogene, frisch verputzte und strahlend weiße Wand im Keller des ansonsten recht heruntergekommenen Hauses nicht weiter auf. Die Wand verdeckt das Horrorverlies, in dem Mélissa und Julie zu dieser Zeit eingesperrt gewesen sein müssen. Auch die Kinderschreie, die der Beamte hört, irritieren ihn nicht - auch wenn es 11 Uhr morgens ist und Kinder normalerweise in der Schule sitzen sollten.
http://www.spiegel.de/sptv/a-286636.html

150.000 Belgische Francs sind nicht einmal 4.000 Euro. 27 Zeugen sind ermordet worden.

Ein übler Sumpf!

Der Fall Dutroux hat das Vertrauen der Belgier in den Staat nachhaltig erschüttert.

Ich bin gespannt auf die Ermittlungen und Urteile in Norwegen.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 23:12
Hier noch ein Link zu einem Pädophilenring in Portugal. Diese Perversen scheint es offenbar überall zu geben!
Nach fast sechsjähriger Dauer hat der Prozess um einen Pädophilenring portugiesischer Promis aus Politik und Medien, die sich jahrelang und hundertfach an jugendlichen Bewohnern des Kinderheims Casa Pia vergangen hatten, ein vorläufiges Ende gefunden. Ein Richtergremium sah es nach mehr als 460 Verhandlungstagen und fast 1000 Zeugenanhörungen als erwiesen an, dass sich die insgesamt sieben Angeklagten des Kindesmissbrauchs, der Vergewaltigung oder der Kuppelei schuldig gemacht haben.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/portugal-prominente-kinderschaender-1.995962

Immer wieder geht es um Promis!


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 23:50
@JamesRockford

Das ist eigentlich nicht verwunderlich. Man schafft sich Ansehen und Vertrauen über solche Ämter. Und damit erhält man gleichzeitig Macht und hat ein paar Fäden mehr in der Hand. Wenn jemand hochintelligentes mit einer solchen Neigung es klug anstellt, versucht er an genau solche Posten zu kommen. Zum Glück sicher nur ein kleiner Teil der Promis, aber jeder Einzelne ist einer zu viel.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

23.11.2016 um 23:59
Ja Es sagen immer alle das sie mit den Kindern mitfühlen und bestürzt sind aber Tatsache ist das die Kinder Mund zu halten haben und lieb sein sollen ich hatte einen Freund der wahr in einer Einrichtung und hatte eigentlich keine Familie ich wahr auch dort durfte aber jedes Wochenende nach Hause und wie ich nach so einem Wochenende wieder in die Einrichtung kam merkte ich schon das keine gute Stimmung wahr sso wie es manchmal ist aber was dann passierte wahr einer der Tage wo man sich sagt was soll das Wir gingen zum Essen und da gab es diesen schleimigen Spinat mit Eiern und auf alle Fälle konnte mein Kollege dieses Zeugs nicht runter kriegen aber es gab keine Ausnahme und er würgte weiter bis der Frass wieder retourniert wurde aber auch dann wurde nicht gesagt lasse es oder vielleicht sogar geht's dir heute nicht gut nein der nette Erzieher dessen Name ich nicht nenne wurde wütend und ließ ihm wieder von vorne beginnen mit samt den Erbrochenen und das wahr kein Film der Typ wahr einfach nur Sadistisch oder selbst gestört weil er als Kind auch schon in dieser Einrichtung war und seine Große Karriere nicht in den Griff bekam. Was ich eigentlich sagen wollte wenn ich von solchen Fällen höre oder mitbekomme Krieg ich so ne Wut das glaub ich manchmal selber nicht. Weil es ist nicht früher die Kirche oder so Es ist immer und überall.
Musste es so verpacken. Auch heute noch mit vermeintlich netten Sozialarbeitern die einen unterstützen Leider Unterstützen sie sich nur selbsst. Und im Fall N ist das absoluter Wahnsinn wie sich die Verantwortlichen rausgeredet haben das verstehe ich sowieso nicht das es nicht möglich ist innerhalb einer Gesellschaft offen zu sprechen ohne gleich fertiggemacht zu werden ist wahrscheinlich unsere Freiheit. Und sollte jemand der Meinung sein dass dass nicht stimmt habe ich noch 1-2andere Geschichten die genauso wie die Sind.Als nicht einmal was einmaliges.
Deshalb finde ich Alle Kinderhasser Scheisse.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

24.11.2016 um 00:05
@grusselwussel

Deine geschichte ist sehr ergreifend.

(Aber auch schwierig zu lesen beinahe ohne punkt und komma.)


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

24.11.2016 um 00:12
@grusselwussel

Furchtbar ist das, was Du schreibst. Tut mir sehr leid, was Du erleben musstest.

Das Schlimme ist, dass sich solche Menschen selbst gar nicht als Kinderhasser bezeichnen. Sie bezeichnen sich als Kinderfreunde!


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

24.11.2016 um 00:16
Ich habe das früher auch nicht so wahr genommen aber es ist schon hart so aber eher wegen dem Nichts tun können und selbst wenn was dann .


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

24.11.2016 um 00:21
Ich finde es erschreckend wie weitverbreitet Pädophilie ist. Kinder haben anscheinend keine große Lobby. Gerade wenn sie in einem Kinderheim sind. Es ist unfassbar. Der (erwachsene) Mensch in seinem Tun ist oft erschreckend.

@grusselwussel Das ist eine harte Schilderung. Leider ist das die Realität.

Wir brauchen Menschen, Persönlichkeiten die für WERTE stehen...die solche Dinge bedingslos aufklären wollen und sich nicht um Ansehen und sonstiges einer Person kümmern. Es darf nichts vertuscht und beschönigt werden. Die mitunter (grausame) Wahrheit muss auf den Tisch.

Die Tage habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da ging es um Kriminalität im rechten Milieu. Im Osten haben einige Polizisten viele Anzeigen in dem Bereich geschrieben. Dann mussten sie zu ihrem Vorgesetzen und es wurde ihnen durch die Blume mitgeteilt das die Politik keinen Kriminalitätsanstieg in diesem Bereich wünsche. Man solle doch langsamer Berichte schreiben etc.

Die Polizisten haben sich dann bei einer höheren Instanz beschwert...wurden aber kalt gestellt. Zum Teil versetzt, einer hat den Polizeidienst mittlerweile verlassen.

Soetwas ist ein SKANDAL sondergleichen.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

24.11.2016 um 00:37
@xyfan72
Da bin ich deiner Meinung.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

24.11.2016 um 00:37
@xyfan72

Wenn es im Fall Marc Dutroux 27 Zeugen gibt, die ermordet wurden, wirst Du niemanden finden, der bedingungslos aufklären will.

Ich bin der Überzeugung, wir kämpfen alle für Werte. Wir kämpfen für die Rechte von Kindern. Wir sind alle empört und unendlich entsetzt.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

24.11.2016 um 00:45
Ich liebe es, wenn immer wieder der Fall Dutroux erwähnt wird und die Mär von den ums Leben gekommenen Zeugen heruntergebetet wird. Gibt es eine verlässliche Quelle für diese Geschichte?

Noch "lustiger" wird es, wenn besagte Phantasien als Sprungbrett benutzt werden, um in ähnlichen Fällen sich irgendeine noch abgefahrenere Phantasie zusammenzureimen.

Tut mir leid, aber gerade in dem aktuellen Fall zeugt das höchstens vor Respektlosigkeit gegenüber den Opfern. Über Kriminalfälle diskutieren und spekulieren ist das eine, sich in wildeste Phantasien dabei ergehen, etwas ganz anderes.


melden

Pädophilenring in Norwegen ausgehoben

24.11.2016 um 00:52
@Tombow

Dann mach' Dich doch einfach mal schlau.


Anzeige

melden