Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Junge Mutter mit Kleinkind seit 9.01.2017 in Rostock vermisst

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Rostock
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Vermisste wieder aufgetaucht.
Seite 1 von 1

Junge Mutter mit Kleinkind seit 9.01.2017 in Rostock vermisst

11.01.2017 um 17:45
Beide sind nun schon seit mehr als 48 Stunden vermisst
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108765/3531708

Rostock (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 23-jährigen Chantal Christiane Grothe und ihrer einjährigen Tochter aus Rostock.

Chantal Christiane Grothe hat zusammen mit ihrer Tochter Annemarie am 09.01.2017 ihre Wohnung verlassen. Um 08:30 Uhr hatte sie für ihre Tochter einen Physiotherapie-Termin, den sie aber nicht wahrnahm.


melden
Anzeige

Junge Mutter mit Kleinkind seit 9.01.2017 in Rostock vermisst

11.01.2017 um 23:08
Oh, sind die beiden noch vermisst...?
Ich hatte das gestern schon gelesen, ab die meisten Vermissten tauchen ja doch wieder auf....

Normalerweise würde ihn sagen, die junge Frau hält sich vermutlich bei Freunden oder einem Mann auf...aber der versäumte Termin ist etwas auffällig.


melden

Junge Mutter mit Kleinkind seit 9.01.2017 in Rostock vermisst

12.01.2017 um 11:21
Habe auch noch nix neues gehört. Habe es über Facebook verfolgt. Ja versäumte Termine sind nie ein gutes Zeichen. Wobei wenn ich die Absicht hätte abzuhauen wäre das letzte woran ich denken würde einen arzttermin oä abzusagen


melden

Junge Mutter mit Kleinkind seit 9.01.2017 in Rostock vermisst

12.01.2017 um 15:24
@tinatarantula
Als Einzelperson "abzuhauen" bzw. unterzutauchen ist um vieles einfacher als mit einem Kleinkind, eigentlich muss man in diesem Fall dann davon ausgehen, daß wenn hoffentlich nichts schlimmes passiert ist, es jemanden geben muss, der den Beiden Unterschlupf gewährt, sie evtl. auch mitversorgt, falls kein Bargeld vorhanden ist. Wobei ich mich dann frage, ob sich der/diejenige nicht strafbar macht ?


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge Mutter mit Kleinkind seit 9.01.2017 in Rostock vermisst

12.01.2017 um 15:58
Da steht so wenig.So gut wie garnichts.
Mutter aus Rostock mit Kleinkind hat Wohnung verlassen und das sie um 8.30 Uhr einen Termin mit ihrer Tochter beim Physio hatte.Und das wars.
Wo genau verließ sie ihre Wohnung und wohin genau musste sie hin ? Zumindest die Wege hätte man näher beschreiben können.Wo hätte sie mit dem Kind entlang müssen und ob direkt in Rostock oder ein Ortsteil von Rostock.


melden

Junge Mutter mit Kleinkind seit 9.01.2017 in Rostock vermisst

12.01.2017 um 16:39
zu der zeit war doch glatteis ,oder ?


melden

Junge Mutter mit Kleinkind seit 9.01.2017 in Rostock vermisst

13.01.2017 um 07:15
Zu dieser Zeit dürfte es auf den Straßen schon sehr glatt gewesen sein. Ist denn bekannt ob die zwei mit dem Auto fuhren?


melden

Junge Mutter mit Kleinkind seit 9.01.2017 in Rostock vermisst

13.01.2017 um 14:08
Bei den Angehörigen scheint sie nicht angekommen zu sein
http://www.morgenpost.de/berlin/article209265619/Vermisste-junge-Mutter-aus-Rostock-koennnte-in-Berlin-sein.html
Sie hatten am 9. Januar ihre Wohnung verlassen. Um 8.30 Uhr hatte Chantal Christiane Grothe für ihre Tochter einen Physiotherapie-Termin, den sie aber nicht wahrnahm. Stattdessen stiegen beide in einen Regionalexpress nach Berlin. Nach bisherigen Ermittlungen verließen Mutter und Kind um 11:18 Uhr am Hauptbahnhof in Berlin den Zug. Chantal Christiane Grothe ist in Berlin aufgewachsen und hat dort Angehörige.


melden
Anzeige

Junge Mutter mit Kleinkind seit 9.01.2017 in Rostock vermisst

13.01.2017 um 15:22
Das ging jetzt doch schnell, sie hat sich beim Jugendamt gemeldet
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/3534600
Die Gesuchte
meldete sich selbständig beim Jugendamt.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Vermisste wieder aufgetaucht.
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt