Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina Barbara Hauenstein vermisst

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Gina Barbara Hauenstein, Sohn Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Traurig, aber geklärt.
Seite 1 von 1

Gina Barbara Hauenstein vermisst

17.01.2017 um 13:33
Ich bin durch Zufall auf einen Fall gestoßen, den ich hier im Forum nicht finden konnte. Es handelt sich um eine Frau, die seit 17 Jahren vermisst wird und zu der es anscheinend auch keine Spur gibt. Im Internet findet man leider nicht allzu viel über den Vermisstenfall. Aber ihr 19 Jähriger Sohn, der bei einer Pflegefamilie aufgewachsen ist sucht nun nach ihr. Er weis garnichts über seine Eltern außer den Namen der Mutter und dass sie Drogenabhängig war. Hier nochmal ein paar Links dazu:

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/zurzach/polizeisprecher-wir-wissen-nicht-was-mit-ihr-ist-130842062 (Archiv-Version vom 14.01.2017)

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/zurzach/19-jaehriger-sucht-nach-vermisster-aargauer-mutter-und-verwandten-130840800 (Archiv-Version vom 13.01.2017)

https://www.welt.de/vermischtes/article161211558/Ich-will-wissen-was-vor-19-Jahren-passiert-ist.html

Zu ihrem Vermisstenfall selbst finde ich leider garnichts. Aber vielleicht kennt jemand von euch den Fall und kann näheres mit einbringen. Mich interessiert auf jeden Fall, was mit ihr geschehen ist

Anzeige
melden

Gina Barbara Hauenstein vermisst

17.01.2017 um 15:31
Bisher guter Verlauf der Suchaktion. Der Sohn konnte mittlerweile aufgrund eines Hinweises einer Nachbarin Kontakt zu einer Halbschwester der gesuchten Mutter knüpfen.

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/zurzach/suche-nach-eltern-mit-so-vielen-reaktionen-habe-ich-wirklich-nicht-gerechnet-130846826 (Archiv-Version vom 14.01.2017)

Bleibt zu hoffen, daß sich damit neue Ansatzpunkte zur Aufklärung des Schicksals von Gina Barbara H. ergeben.


melden

Gina Barbara Hauenstein vermisst

17.01.2017 um 15:43
Interessanter Fall.
Vor einigen Tagen habe ich auch zum ersten Mal davon gehört.

Leider sind die Chancen gering, dass der Fall noch gelöst wird.


1x zitiertmelden

Gina Barbara Hauenstein vermisst

17.01.2017 um 15:51
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Leider sind die Chancen gering, dass der Fall noch gelöst wird.
Es ist ja nicht gerade abwegig, dass sie damals einfach ausgestiegen ist.

Und falls sie einem Tötungsdelikt zum Opfer fiel, wird die Suche nichts bringen. Eine Leiche, die so lange nicht aufgetaucht ist, findet man auch durch Suchen eher nicht.


melden

Gina Barbara Hauenstein vermisst

17.01.2017 um 15:51
Falls GH noch leben sollte, könnte sie der erneuete Aufruf, dazu motivieren sich bei Ihrem Sohn zu melden.

Es wäre gut möglich das sie damals im Drogenmileu "unter" gegangen ist. Sie immer tiefer rein gerutscht ist, wenn ihr versteht wie ich das meine.


melden

Gina Barbara Hauenstein vermisst

17.01.2017 um 17:11
Ich hoffe das der Junge Mann mit der Zeit Klarheit über seine Eltern bekommt !
Bei Gina Barbara Hauenstein ist natürlich einiges denkbar warum sie verschwunden ist bei der
Vorgeschichte, wer allerdings schwerst auf Drogen ist kommt ohne Hilfe wohl kaum davon
weg.
Hat sie Hilfe bekommen und ein völlig neues Leben begonnen ?


melden

Gina Barbara Hauenstein vermisst

18.01.2017 um 16:54
Eventuell lebt sie wirklich wo anders und bekommt nicht mit das ihr Sohn sie sucht.
Vielleicht will sie von ihm auch gar nicht gefunden werden weil sie bis heute den absprung nicht geschafft hat und Angst hat ihren Sohn in dieses milieu mit hineinzuziehen oder es ihr vor ihm einfach peinlich ist. Eigentlich sollten Eltern ja Vorbilder sein.

Vielleicht ist sie auch an einer Überdosis gestorben oder an den falschen geraten und irgendwo verscharrt.

Denke eher nicht das sich das nach so langer Zeit noch klären wird.


melden

Gina Barbara Hauenstein vermisst

19.01.2017 um 22:27
Interessant, dass ihr Foto Gina B.H hier bei Allmy in dem Fall "Unbekannte Leiche in Finnland gefunden(Spur nach DE)" mal gepostet wurde, hier der link dazu:
https://www.allmystery.de/bilder/mt54509/7


melden

Gina Barbara Hauenstein vermisst

19.01.2017 um 22:33
die Tante vom suchenden Sohn könnte sich die Kleider und Tasche anschauen die gefunden wurden dazumal (Bilder im genannten Thread) und wer weiss, vielleicht könnte man dann ausschliessen dass es Gina B.H. war....oder es würde sich rausstellen dass sie es war? ich hoffe aber sie ist nur untergetaucht und der Sohn und die Tante werden sie finden, auch hoffe ich , dass die Polizei nun wieder einen Anlauf nimmt um ihre Spur neu zu finden...


melden

Gina Barbara Hauenstein vermisst

20.01.2017 um 09:44
Ich würde schon fast sagen das die Suche nach der Mutter hoffnungslos ist.
Der Vater spielt in meinen Augen die Hauptrolle.

Wenn er dann weiß das er der Vater ist oder sein könnte.
Wenn er aus dem selben Milieu kommt wie die Mutter und den Absprung geschafft hat, könnte er sich hoffentlich erinnern.

Es mag aber auch die Sorte Mensch geben, die sich heute auch nicht mehr darum scheren was damals war. Haben vielleicht sogar angst das es dem jungen Mann nur um Geld geht.
Aber da würde ich mal behaupten das dem nicht so ist. Nach so langer Zeit ist es wohl wichtiger überhaupt zusammen zu finden.

Und wenn er nicht den Absprung schaffte dann vielleicht jemand anderes der die beiden Eltern kannte oder zumindest eine Vermutung hätte wer der Vater ist.


melden

Gina Barbara Hauenstein vermisst

20.01.2017 um 09:56
@Silbersee
Habe mir den Beitrag zu dem von dir geposteten Foto angeschaut.
Der Fall wurde bereits gelöst. 40 jährige Frau aus Braunschweig


melden
melden

Gina Barbara Hauenstein vermisst

02.02.2017 um 21:06
Schade, war aber irgendwie zu erwarten. 
Aber unverständlich das da die Kommunikation nicht funktioniert hat. 
Da muss erst ein Post auf Facebook von Angehörigen veröffentlicht werden damit was passiert. 


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Traurig, aber geklärt.