Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Fahndung, BKA

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 21:18
Sorry fürs off-topic :
@siheila
Ich verstehe deinen Text,vor allem,wenn man ihn komplett liest und nicht einen einzelnen Satz davon aus dem Kontext reisst.

Ich hoffe sehr,daß die Öffentlichkeitsfahndung Erfolg bringen wird.
Der Typ ist ja recht gut sichtbar.

Vielleicht erkennt auch jemand das markante Tattoo.


melden
Anzeige

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 21:25
Die Fahndung wegen Kindesmißbrauchs ist beendet, morgen gibt es eine Pressemitteilung der
Generalstaatsanwaltschaft


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 21:28
@seli

Danke @seli ! na das ging aber schnell - hoffentlich weil man den Richtigen gefunden und ev. sogar schon verhaftet hat? Ich bin gespannt...


melden
Rika84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 21:34
Das wäre ja klasse wenn es jetzt so schnell gegangen wäre.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 21:54
@seli

Gibt es dazu einen link? Und wann soll die PK stattfinden?


melden
siheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 21:54
@whitelight
Vielen Dank!
@seli
Dir auch vielen Dank!
Wie gut wäre das, wenn dieser Täter gefunden und das Kind (sowie weitere potentielle Opfer) befreit wären.
Aus leider recht persönlichen Erfahrungen ist mir bewusst, dass die meisten Täter selten gefunden, geschweige denn aus dem Verkehr gezogen werden. Umso erleichternder, wenn es in diesem Fall so ist.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 00:20
Das ging ja schnell!


Hier berichtet die Bild
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.bild.de/news/inland/kindesmissbrauch/kinderschanender-off...

Allerdings konnte ich keine weitere Quelle dazu finden, der Fahndungsaufruf des BKA besteht noch.
Laut Bild soll es morgen neue Details geben, warten wir ab.....


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 08:15
@Fyra
Es gibt eine Quelle, die darf ich aber nicht hier angeben.
Wurde in einem Sozialen Netzwerk gepostet.
Vom BKA selber


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 08:46
Hier steht es auch:
http://www.mimikama.at/allgemein/mutmalicher-kinderschnder-gefasst-bka-verffentlicht-meldung/


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 08:55
https://www.bka.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/Kurzmeldungen/170127_FahndungBeendet.html;jsessionid=12A7E645EAD9957CB156...

Das BKA hat nun auf der offiziellen Seite geschrieben das die fahndung beendet ist


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 09:38
Zum Glück!!!
Ich bin erleichtert, dass die Fahndung so schnellen Erfolg brachte und bin gleichzeitig schockiert, wie egal vielen Menschen solche Aufrufe sind.
In meinem öffentlichen Netzwerk wurde der Link gerade mal zwei mal geteilt...
Sowas geht uns alle etwas an!!!!!


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 09:51
@Blackorchidee7
Ja mich hat es auch geärgert wie selten der Link geteilt wurde.
Andere Dinge werden unbedachter verbreitet. Hetze gegen, nennen wir es mal "ausländische Mitbürger" z.B.
Aber generell Links zu Straftaten sehe ich momentan selten in sozialen Netzwerken. Es sei denn es waren offensichtlich Ausländer. Dann verbreiten die sich wie ein Lauffeuer.

Sehr schade und für mich ehr unangenehm da viele meiner "Freunde" (und es sind nur wenige Auserwählte) plötzlich solch einen Unfug verbreiten und solche Nachrichten links liegen lassen.

Aber es hat ja trotzdem was gebracht. Zum Glück!
Dieses Ekelpaket bekommt hoffentlich seine gerechte Strafe. Nicht zuletzt hoffe ich, das er durch seine öffentliche Fahndung seines Lebens nie wieder froh sein wird.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 10:53
@Apocharliepse da sind wir ganz einer Meinung.

Leider wird immer noch angenommen "MIR/UNS kann/wird das nicht passieren!" Das erlebe ich allzu oft im Bekanntenkreis.
Ich wäre zuuuu vorsichtig oder zuuuuu ängstlich...
Dieser Unmensch hatte sicher auch Nachbarn, die ihn möglicherweise als nett eingestuft haben! Es steht demjenigen nicht auf der Stirn geschrieben!


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 11:22
@Apocharliepse
"Nicht zuletzt hoffe ich, das er durch seine öffentliche Fahndung seines Lebens nie wieder froh sein wird"

Frommer Wunsch, aber ich werd da nach Ende der Fahndung nichts mehr teilen, bzw. hab es bei mir jetzt wieder raus.

Warum? Weil in der betreffenden Wohnung und um den Kerl herum auch sicherlich noch Leute leben, die sonst ebenfalls betroffen sind von den Auswirkungen.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 11:23
Die Öffentlichkeitsfahndung wurde ja auch gestern erst gestartet und endete auch am selben Tag.
Gut möglich dass es viele auch garnicht mitbekommen haben o.ä
Trotzdem wurde es über 1,5 Mio. mal geteilt (meine ich gelesen zu haben) und der Täter wurde gefasst.

Ich habe es auch nicht geteilt. Warum? Weil ich es erst gesehen habe kurz bevor es schon wieder aufgehoben wurde. Obwohl ich auf sozialen Netzwerken z.B aktiv war.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 11:28
@Zeralda
Auch ein Grund weshalb das BKA ihre Fahndung sofort gelöscht hat.

Sicherlich muss man auch an die Angehörigen denken.

Ich persönlich denke nur das man sich auf ihn konzentrieren sollte und der Familie kann man nur Frieden wünschen.
Sicherlich wird das nicht so einfach, aber jeder der sich sein Gesicht eingeprägt hat, sollte soviel verstand haben das seine Familie nichts dafür kann.
Man darf Frau und Kind keine Vorwürfe machen.
Wer das tut ist nicht besser wie dieser Kerl.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 11:42
@Apocharliepse
Ja stimmt, aber das üble Gerede wird diese Familie jetzt ohnehin sehr treffen, wenn es erst das ganze Pressetheater nach sich zieht. Ich finde das fast genau so schlimm.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 11:51
@Zeralda
Das wäre ohnehin nicht ausgeblieben wenn man öffentlich nach jemandem sucht.
Hätten Sie hingegen nicht öffentlich gesucht würde es noch frei herum laufen.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 14:08
Sie haben ihn 💪
Quelle:Bild

http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/bka-schnappt-kinderschaender-49966480.bild.html


melden
Anzeige

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 14:40
@Puschel

Das wissen wird doch. Die fahndung wurde gestern Abend schon aufgehoben.
Aber danke


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt