Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil, BKA, 11 Jähriger
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da jetzt nur noch darüber spekuliert wird, ob der TV im Fall Elias und Mohamed, auch der Täter in diesem Fall sein könnte, beenden wir nun die Spekulationen und lassen die Kripo ihre Arbeit machen. Hinweise gab es an die Beamten und somit kann weiter darüber diskutiert werden, wenn es Informationen dazu gibt

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

21.05.2015 um 23:12
Am 20.05.2015 brachte Aktenzeichen einen Fahnungsaufruf nach einem unbekannten Mann der sich auf Bilder an einem Jungen verging.

Hier das Video ab 1:03:50 beginnt der Aufruf

https://www.youtube.com/watch?v=QnoupsUEJKw

Hier die BKA Fahndungsseite

http://www.bka.de/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/SexMissbrauchKinder/sexMissbrauchKinder.html

Die Bilder wurden am 07.09.2003 um 16:44h mit einer RICOH Caplio G3 Model M aufgenommen.

Wer kennt diesen Mann oder dieses Zimmer in dem die Fotos aufgenommen wurden.


melden
Anzeige

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

21.05.2015 um 23:16
Siehe Fotos
Sexueller Missbrauch eines Kindes - BKA fahndet nach diesem Mann
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_74093448/bka-fahndet-nach-diesem-mann-ist-dies-ein-kindersc...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

21.05.2015 um 23:24
So nun starte ich auch hier meinen Aufruf.
Ich kann auf meinen handymonitor ganz klar Buchstaben auf der Schreibtischwange sehen.
(auf dem Bild mit der Anlage und dem Videorecorder)

Gibt es hier vielleicht einen User der diese Schrift durch verdunkeln oder auch ins negativ setzen für alle sichtbar machen könnte???


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

21.05.2015 um 23:36
@lübke

ich mach mich mal dran ... mal schauen!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

21.05.2015 um 23:54
gar nicht so einfach, bin kein guter Bildbearbeiter. Das könnten auch Kratzspuren durch das Entfernen von Aufklebern sein


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 00:04
erstmal etwas größer

tisch


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 06:52
@tuskam
Super, kannst du auch den oberen Teil mit dem B oder P einstellen?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 07:05
@tuskam
ich kann da gar nichts sehen :ask:


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 07:08
Leute, ich kann auch nichts sehen bzw erkennen. Habe da echt viel Versucht aber da kam nicht mal ein Buchstabe raus ... eher ne Mischung aus Kratzern und der Holzmaserung-

Wen ich mit viel Mühe gebe lese ich ein Ferry oder sowas


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 07:13
und ich sehe, wenn überhaupt, vorne ein "sp".:{
ich habe nicht viel Hoffnung, dass das was bringt und wahrscheinlich sind es gar keine Buchstaben


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 07:15
tisch


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 07:23
schaut schon seltsam aus ... aber das ist einfach ein alter Schrank mit Kratzern ... versucht es aber bitte weiter.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 07:31
Auffälliger und mit höherem Wiedererkennungswert ist mir da eher das "geschlachtete" und wieder mit Klebeband fixierte Sparschwein auf dem 2.Tatortbild ganz oben!?

Aber warum ist auf dem Bild 1/3 geschwärzt? Was darf die Öffentlichkeit nicht sehen?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 07:47
Ich finde dieses Zimmer an sich schon sehr markant. Aber wahrscheinlich ist der Typ eher ein Einzelgänger, der in dieses Zimmer eh nie Besuch hatte (außer die armen Kinder). Somit wird auch niemand das Zimmer wieder erkennen können.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 07:48
@DS79
Ich denke mal das das ein Screenshot aus nem Film ist und nackte Körper haben da nix zu suchen.

Denke auch das das sein Zimmer im Elternhaus ist. In irgend nem Haus mit seperatem Eingang.
Vielleicht macht er Jugendarbeit oder ist Trainer irgendwo


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 07:55
@tuskam
Das ist ein Einzelbild aufgenommen mit der oben genannten Kamera.

Ja das könnte sein das es Lauter einzelne Kratzer oder Schrammen sind. Bei mir am Bildschirm sieht es aus wie mit dem Kugelschreiber geschrieben. BKA wurde schon informiert vielleicht bekommen die vom.original mit ihren Programmen mehr raus.

DANKE das du es trotzdem versucht hast.

Wichtig wäre vielleicht noch das dieses Zimmer etwas dunkler war als auf diesen Bildern zu sehen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 08:08
Bei dem Sparschwein müsste es sich um ein ähnlichesxmodell wie dieses handeln.https://t1.ftcdn.net/jpg/00/46/37/60/240_F_46376078_rNgL84Dn9ZpYMLwundMLNCx9Y1SSUB0B.jpg

Könnte mir vorstellen das dieses playmobil Spielzeug auf einem Schrank stand. Er hat nicht einmal den Staub entfernt.


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 08:10
Was mir aber auch markant erscheint ist auf dem einen bild unter einer blauen gardine dieser auf einer spitze aufsthende Kiefernholzwürfel.
In der mitte dies scheint ein kinderspielzeug zu sein. Sieht aus wie ein mondfahrzeug oder sowas.
Jemand der kinder vergewaltigt spielt selber nicht mit spielzeug.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 08:11
Der hat lauter Spielzeug und kuscheltiere im zimmer. Steht auch ein pinguinstofftier auf dem Schreibtisch.


melden
Anzeige

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 08:16
aero schrieb:Jemand der kinder vergewaltigt spielt selber nicht mit spielzeug.
Woher weißt Du das?

Ich denke, dass ganze Spielzeug war für seinen "Besuch". Er lockte die Kinder in das Zimmer. Sie wollten spielen und er verlangte die Abartigkeiten.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt