Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Fahndung, BKA
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 14:44
Das ist sicher kein Familienvater, sondern eine elende Drecksau.
Mehr kann man dazu leider nicht sagen.


melden
Anzeige

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 15:05
@Apocharliepse
Gar keine Frage, klar.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 15:14
Toll, wie schnell das gegangen ist. Wenigstens ist der aus der Verkehr gezogen und hoffentlich wird der auch so richtig bestraft.

Was das Mädchen erleiden musste, an das mag man gar nicht denken. Sie wird wohl psysisch betreut werden müssen für eine lange Zeit.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 15:40
Wahnsinn

Ich bin seeeeehr froh, dass diese Kreatur so schnell erkannt und verhaftet wurde.
Und hoffe nun hat das Martyrium für die Kleine ein Ende.

Courage und Aufmerksamkeit sind sehr wertvolle Güter einer Gemeinschaft.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 15:40
Ich bin gespannt, ob es seine eigene Tochter war oder ein anderes Kind. Schrecklich. 12 Stunden nach der Fahndung gefasst ist ein super Erfolg.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 16:59
Das ist wiederum ein sehr gutes Beispiel für den voraussichtlichen Erfolg einer Öffentlichkeitsfahndung! Gab es in der jüngsten Zeit ja mehrere positive Beispiele. Sollte weitaus öfter von der Polizei genutzt werden. Und hoffentlich nehmen dies die "datenschutzrechtlichen Bedenkenträger" auch zur Kenntnis.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 17:57
Steht in dem BILD-Artikel irgendwas Interessantes drin, was wir hier noch nicht wussten?
Ich kann das nicht selbst lesen wegen Adblocker.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 18:09
@eldec
Nein, alles schon bekannt. Du kannst aber den Adblocker recht einfach rausnehmen...
Es ist ein Familienvater aus Traunstein, schreiben sie, aber nicht viel mehr. Immer noch Bl...-Niveau. Muss man nicht lesen. Der Fall ist geklärt und das ist gut so. Eigentlich kann man den Thread sogar schließen, höchstens zum Prozess wieder aufmachen.
Besten Gruß.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 18:18
@puntanorte

Danke für deine Info.

Ehrlich gesagt ist es mir ein BILD-Artikel nicht wert, an meinen Einstellungen rumzufummeln. Bin leider nicht so technik-affin, musste mir den Blocker von jemand anderem einrichten lassen.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

27.01.2017 um 22:08
Meldung von der Polizeipressestelle

http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/255311


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

28.01.2017 um 01:45
Amtsgericht hat Haftbefehl erlassen d.h. mehr als vier Jahre ist offenbar nicht als Strafe angepeilt. Aber mal abwarten. Kann wirklich - vorerst -geschlossen werden denke ich auch


melden
Anzeige

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

28.01.2017 um 15:54
§ 125 StPOZuständigkeit für den Erlass des Haftbefehls

 
"(1) Vor Erhebung der öffentlichen Klage erläßt der Richter bei dem Amtsgericht, in dessen Bezirk ein Gerichtsstand begründet ist oder der Beschuldigte sich aufhält, auf Antrag der Staatsanwaltschaft oder, wenn ein Staatsanwalt nicht erreichbar und Gefahr im Verzug ist, von Amts wegen den Haftbefehl."

@Flashster

Dass der Haftbefehl vom Amtsgericht erlassen wurde, ergibt sich aus der zitierten Norm und sagt über die erwartete Strafe nichts aus. Es wurde ja noch keine Anklage erhoben.


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Täter mittlerweile gefasst. Für andere aktuelle Fahndungen bitte diesen Thread nutzen: Diskussion: Aktuelle Fahndungen nach Straftätern
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt