Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Fahndung, BKA
Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Täter mittlerweile gefasst. Für andere aktuelle Fahndungen bitte diesen Thread nutzen: Diskussion: Aktuelle Fahndungen nach Straftätern

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 14:51
Leider, mal wieder und viel zu oft geht es um einen schweren sexuellen Missbrauch an einem kleinen Mädchen, eventuell auch weiteren Kindern.
Die Vorfälle fanden laut BKA in Deutschland in einer möblierten Wohnung statt. Tatzeitpunkt ist 2014 bis 2015.

https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/sex_Missbrauch_01/sex_Missbrauch_01_Sachverh...

In dem link sind Fotos zu sehen, vom TV und von der Wohnung.
Ich stelle das hier ein, damit die Suche Verbreitung findet und vielleicht hat ja jemand eine Idee für Anhaltspunkte.

Leider sind die meisten Bilder qualitativ eher schlecht und unscharf.
Wenn ich nachher am Laptop bin lade ich sie gerne hoch.


melden
Anzeige

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 14:56
Danke @Fyra.
Laut der Wohnung scheint ein Mädchen dort zu wohnen. Schrecklich. Vielleicht wird dieses Kind immer noch mißbraucht.
Was sind das für Skulpturen im Wohnzimmer?
Es ist für 2014 modern eingerichtet. Das Tatoo auf dem Oberschenkel müsste doch markant sein.


melden
Rika84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 15:25
Ich habe den Beitrag auch gerade gesehen. Die Umgebungsfotos und auch Aufnahmen des Täters sind qualitativ sehr gut. Ich hoffe inständig das jemand diese Wohnung erkennt,die Figuren und auch die Wandfarbe sind ja ziemlich auffällig.


melden
Rika84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 15:27
@Fyra

Also ich finde die Wohnungsfotos ziemlich gut zu erkennen. Würde ich in dieser Wohnung ein und ausgehen würde ich sie definitiv erkennen. Die wandfarbe, Anbauwand etc.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 15:35
@Rika84
Ja, daß stimmt, die von der Wohnung sind gut zu erkennen, die vom Täter aber leider nicht so sehr, obwohl ich mir vorstellen kann, dass jemand, der ihn kennt, auch identifizieren könnte.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 15:38
Da die Wohnung sehr markant ist und auch die Qualität der Bilder des Täters relativ gut sind bin ich guter Dinge, dass dieser miese Typ relativ schnell erkannt wird.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 15:51
Die Wohnung sieht aus, als ob da eine Frau lebt. Vielleicht ist der Täter jemand, der dort die Tochter einer Bekannten, Nachbarin, Freundin, Partnerin oder Verwandten hütete?! Der nette Mann von nebenan, wäre ja nicht das erste Mal, dass Mütter ihre Kinder den Falschen anvertrauen. Ich finde die Aufnahmen von ihm aber auch gelungen - wer ihn kennt, wird ihn darauf auch erkennen.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 16:18
Scheinen das nicht zwei verschiedene Männer zu sein?
Auf einem Foto (seitenansicht) sieht es aus als wenn der Mann längere Haare hätte als der auf dem ersten Bild und auch der Kinnbart.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 17:20
@Marounes
Marounes schrieb:Auf einem Foto (seitenansicht) sieht es aus als wenn der Mann längere Haare hätte als der auf dem ersten Bild und auch der Kinnbart.
Da könntest du Recht haben, allerdings wissen wir nicht über welchen Zeitraum die Aufnahmen aufgenommen wurden. Der "Tatzeitpunkt" wird ja auch zwischen 2014 und 2015 angeben, was bedeutet, die Tat(en) könnten sich auch über diesen gesamten Zeitraum erstreckt haben.

Mit Betonung auf Missbrauchshandlungen:
Nach dem bisherigen Ergebnis der Ermittlungen bestehen konkrete Anhaltspunkte dafür, dass sich der Täter, das Opfer und der Tatort in Deutschland befinden und die Missbrauchshandlungen zwischen Juni 2014 und August 2015 stattgefunden haben.
https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/sex_Missbrauch_01/sex_Missbrauch_01_Sachverh...


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 17:46
@suffy

Ah vielen Dank.
Das habe ich aus der Sicht noch nicht gesehen.
Das könnte gut sein.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 17:47
Meiner Meinung nach sollte das jeder Teilen und verbreiten, der die Möglichkeit dazu hat!
Irgendwer wird Person, Wohnung, bestimmte Dinge erkennen und Hinweise geben können!
Dieser Unmensch darf keinem Kind mehr weh tun können!!!
Leider gibt es von dieser Art mehr, als wir wahrscheinlich denken.
Es gibt im Internet sogar bestimmte Foren für diese Neigung und das auch noch legal. Ich könnte durchdrehen!!!
Wie können wir unsere Kinder schützen? Die Frage stelle ich mir jeden Tag!!!


melden
siheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 18:09
Die Bilder, die ins Netz gestellt wurden sind ja bezüglich der Person des Täters und der Wohnung so gut, dass da doch eigentlich jeder, der jemals in diesem Haushalt war, oder den Täter kennt, dass erkennen müsste. Steht nur zu hoffen, dass einer aus diesem Kreis das im Netz findet und Zivilcourage hat.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 18:48
Diese Skulpturen die angesprochen wurden, sind übrigens Shishas. Diese Orientalischen Wasserpfeifen.
Sind ja die letzten Jahre richtig Hip geworden.

Da die Bilder so gut sind, würde ich mal behaupten das die Suche nicht lange dauert. Der Beitrag verbreitet sich hoffentlich schnell in sozialen Netzwerken.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 18:50
Ich hab den BKA Aufruf geteilt im sozialen Netzwerk und um weiter teilen gebeten, so dass er sich wie ein Virus verbreitet.

Ich denke und hoffe auch, dass diese Kreatur die auf den Bildern gesucht wird schnell gefunden wird und das Martyrium für das Mädchen ein Ende hat.


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 18:57
Gerade eben wurde die Bilder in RTL Kompakt gezeigt

Seh gut !


melden

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 19:19
@Ollie

Ja, in der Tat, sehr gut.
So sollte das BKA öfter Vorgehen, denn es gibt sicher viele dieser Schatten Figuren, die unerkannt weitermachen.


melden
Anzeige
siheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA Fahndung: sexueller Missbrauch an einem 8-/9-jährigem Mädchen

26.01.2017 um 19:39
@Herzsonne
Das macht das BKA ja auch in allen Fällen, wo ihnen derartiges zur Verfügung steht. Haben Sie auch schon über xy im Fernsehen gemacht. Nur leider werden die wenigsten Fälle von Kindesmissbrauch als Video ins Netz gestellt. Viel zu oft handeln Täter innerhalb der Familie oder "Freundes-"Kreis und filmen nicht oder stellen nicht online. Wenn die Opfer schweigen oder das Umfeld ihnen nicht glaubt (was leider aus vielen Gründen viel zu oft der Fall ist) können die Täter ungestört ihren pervese und Kranken Neigungen nachgehen. :-(


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt