Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Dotcom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.12.2021 um 01:35
Zitat von SonderwegSonderweg schrieb:Alle
Zitat von SonderwegSonderweg schrieb:Alle die denken, daß Kim Schmitz ein Depp ist.

Er war mal unter dem Pseudonym Megaracer mit seiner Xbox 360 in Call of Duty, Modern Warfare 3, unterwegs und zockte mehrere Tage lang durch, um Nummer 1 der Weltrangliste im Bereich Free-for-All zu werden.

Alle die glauben schlauer als er zu sein, können das ja mal kurz nachmachen ;)
Und das ist jetzt ein Zeichen für überdurchschnittliche Intelligenz? Sorry, jetzt bin glatt vor Lachen vom Stuhl gefallen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.12.2021 um 01:51
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:jetzt bin glatt vor Lachen vom Stuhl gefallen.
Wo immer er gerade steckt – Schmitz richtet unentwegt Schaden an ...


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.12.2021 um 08:22
Nicht desto trotz wird aber ein "Plan B" (Flucht) schwer umsetzbar für ihn werden.

Denke das die Amis sogar wissen wann er nachts kaken geht. Der wird doch absolut rund um die Uhr überwacht. Die warten bloss auf das OK für den Zugriff


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.12.2021 um 13:36
Zitat von FriedrichA.IIIFriedrichA.III schrieb:Sehr generös. Nur frage ich mich, wie man aus diesem Foto schließen kann, Schmitz sei ein Feigling. Der Mann steht einfach nur da. Nicht mehr und nicht weniger. Ich vermute beinahe, @ExilHarzer hat Recht.
Bist Du ein Fanboy? :D
Zitat von vossivossi schrieb:Nicht desto trotz wird aber ein "Plan B" (Flucht) schwer umsetzbar für ihn werden.

Denke das die Amis sogar wissen wann er nachts kaken geht. Der wird doch absolut rund um die Uhr überwacht. Die warten bloss auf das OK für den Zugriff
Natürlich ist das so.

Ich denke nicht, dass er aus der Nummer wieder so rauskommt.


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.12.2021 um 14:43
Da er wegen seiner deutschen Staatsbürgerschaft nur auf deutschem Boden vor der Auslieferung sicher sein dürfte, könnte seine letzte Chance sein, Deutschland zu erreichen (vermutlich nicht umsetzbar aufgrund der Entfernung) oder in die Deutsche Botschaft in Neuseeland zu fliehen.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.12.2021 um 15:09
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Nö. Es gibt keine Gründe, dass bei mir das SEK plötzlich in der Bude stehen könnte.
lovestar schrieb:
Darum ging es aber nicht. Es ging darum, warum er angeblich ängstlich ausgesehen hat.

Aber ich begründe wenigstens und andere machen das null. Da wird ja auch einfach nicht mehr reagiert, wenn man merkt, dass man Müll schreibt.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

27.12.2021 um 00:32
Zitat von breakupbreakup schrieb:Bist Du ein Fanboy?
Einfach meinen Beitrag weiter oben lesen, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten. Das Schwarz-weiß-Denken hier hat Kindergartenniveau.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

27.12.2021 um 10:37
Ich glaube das Er ausgeliefert wird.

Zur anderen Diskussion über "Intelligenz und Persönlichkeit" des Betroffenen:

Er muß schon über eine gewisse Intelligenz und kriminelle Energie verfügen, sonst hatte er sich den finanziellen Grundstock auf den der Rest aufbaut (ob legal oder nicht) nicht schaffen können.
Auch wenn es einigen nicht passt.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

21.01.2022 um 12:18
Gutes Video von seiner Festnahme 2012

https://winfuture.de/videos/Internet/Megaupload-Vor-zehn-Jahren-wurde-Kim-Dotcom-festgenommen-23514.html


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

31.03.2022 um 07:29
Mittlerweile twittert Schmitz nur noch Grütze. Pro Russland und Pro China.

Soll er doch dort Asyl beantragen.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

19.04.2022 um 12:15
Jetzt geht Kim in den Angriff:

Kim hat die Daten vom Computer von Joe Biden seinem Sohn wieder hergestellt

https://www.freiewelt.net/nachricht/kim-dotcom-wikileaks-hat-hunter-bidens-laptop-10088873/[/quote]

Platzt da wirklich eine Bombe???


2x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

19.04.2022 um 12:32
Zitat von vossivossi schrieb:Platzt da wirklich eine Bombe???
Was da drin steht ist offenbar die typische Alex Jones Manier, Infowars ist ja der Inbegriff von dümmlichsten Verschwörungstheorien.
Wenn man doch schon Beweise hätte "die so abscheulich sind", warum veröffentlicht man da nicht schon etwas von?
Die Geschichte wird so enden, dass da nichts kommen wird und dann wieder kleine Männchen die Daten geklaut haben.
Aber es bleibt dann eben als neue VT stehen und damit verdient Tucker und Alex Jones eben gutes Geld.


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

19.04.2022 um 13:20
Der ganze Fall ist umstritten. Wenn man mal die Washington Post (evtl. lieber gesehen hier) zitiert, wird klar, dass es Unstimmigkeiten bezüglich der Herkunft der Daten auf dem Laptopnicht aber auch ihrer Existenz zum Zeitpunkt der Abgabe gibt. Ganz kurz gefasst.
https://www.washingtonpost.com/politics/2022/04/12/now-warning-about-hunter-biden-laptop-disinfo-guy-who-leaked-it/ (Archiv-Version vom 19.04.2022)

Auch wenn ich selbst Joe Biden aber auch seinen Söhnen alles zutraue, bin ich noch unsicher, was an dem Laptop dran ist. Vor allem: Wer bitte vergisst sein Laptop in der Reparatur?
Da gibt es im Hintergrund genau wie bei allen Themen Aktionen, die wir so nie war nehmen können und somit auch den Wahrheitsgehalt von Medienberichten, Bildern etc. nicht beurteilen können.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

19.04.2022 um 13:57
Klar letztendlich mal abwarten ob was passiert..

Dotcom ist aber halt unberechnbar. es kann alles heisse Luft sein oder eventuell doch eine Bombe die platzt


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

19.04.2022 um 14:01
Und wenn es eine Bombe ist die Platzt kann das Dotcom auch den Kopf retten..

wobei ich auch so eh nicht mehr an eine Verurteilung/ Auslieferung glaube..


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

19.04.2022 um 15:06
Zitat von vossivossi schrieb:Platzt da wirklich eine Bombe???
Höchstens platzen noch die Köpfe derer, die diesen Unsinn aus den Untiefen der Trump'schen Lügen-Rethorik tatsächlich noch immer glauben.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

20.04.2022 um 06:53
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Wenn man doch schon Beweise hätte "die so abscheulich sind", warum veröffentlicht man da nicht schon etwas von?
Was hätte er davon?
Er hat nen Druckmittel.

Wenn er Kostproben veröffentlicht, könnte er jegliche Verhandlungsbereitschaft im Vorfeld torpedieren.

Kim ist kein Schwätzer. Traue ihm schon zu an heikle Daten zu gelangen.


3x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

20.04.2022 um 07:16
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Kim ist kein Schwätzer. Traue ihm schon zu an heikle Daten zu gelangen.
Ja freilich, was kein bspw. russischer Geheimdienst schafft, schafft Kim Dotcom. Selten so gelacht.

Außerdem ist die Laptopsache Bidens, von wegen beim Laptopreparaturmeister ihres Vertrauens vergessen, seit Jahren ausgekaut. Da kräht kein Hahn mehr danach.

Aber glaubt mal weiter dran. 🥱


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

20.04.2022 um 07:26
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Was hätte er davon?
Er hat nen Druckmittel.
Und der VTler Alex Jones ( Infowars ) ist involviert als welches Druckmittel?
Für die Kaspereien oder wie?
Alexander Emerick Jones (kurz Alex Jones; geb. 11. Februar 1974, Texas) ist ein paläokonservativer US-amerikanischer Verschwörungstheoretiker und Autor.
Quelle:
https://www.psiram.com/de/index.php?title=Alexander_Emerick_Jones&redirect=no (Archiv-Version vom 30.01.2023)


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

20.04.2022 um 11:04
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Für die Kaspereien oder wie?
Schmitz lebt doch mittlerweile in seiner eigenen Blase. Der vermutet doch hinter jedem Busch einen CIA-Agenten, der ihn in die USA verschleppen will. Und mit diesem Laptop-Käse sieht er sich wohl schon als Edward Snowden II.


Anzeige

melden