Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Dotcom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

05.08.2022 um 14:16
Weiß man eigentlich, wann sein nächster Gerichtstermin angesetzt ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

06.08.2022 um 15:37
Zitat von breakupbreakup schrieb:Weiß man eigentlich, wann sein nächster Gerichtstermin angesetzt ist?
so wie es aussieht wurde er ja in die USA ausgeliefert. Bis hier dann der Prozess startet kann mal locker 1 Jahr gehen. Und je länger das geht desto schlechter für Dotcom. In den USA wird ja die U-Haft nicht von der Strafe abgezogen.


2x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

06.08.2022 um 19:03
Zitat von vossivossi schrieb:so wie es aussieht wurde er ja in die USA ausgeliefert
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass er schon ausgeliefert wurde. Das wäre ja durch die Medien gegangen.

Vielleicht hat er bloß mal seine Großschnauze in den SM zurückgefahren.


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

06.08.2022 um 19:19
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass er schon ausgeliefert wurde. Das wäre ja durch die Medien gegangen.
Warum sollte das durch die Medien gehen? Wen interessiert ein Hochstapler, der sich mit der Kraft seiner "Freunde" an Anderen bereicherte? Wen interessiert das heute noch?
Ist genauso wie bei Herrn Maschmeyer, der trotz seiner Vita heute im TV den Großen gibt. Seine Opfer, so sie noch leben, sind ganz sicher not amused.


3x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

06.08.2022 um 19:32
Zitat von vossivossi schrieb:so wie es aussieht wurde er ja in die USA ausgeliefert. Bis hier dann der Prozess startet kann mal locker 1 Jahr gehen. Und je länger das geht desto schlechter für Dotcom. In den USA wird ja die U-Haft nicht von der Strafe abgezogen.
Natürlich ist er nicht in den USA.

Es gibt erst ein Verfahren wo ein Widerspruch geprüft wird und danach kann es nochmals
Monate dauern, bis der neuseeländische Minister die Auslieferung letztendlich tatsächlich genehmigt.

Bitte keine Halbwahrheiten hier verbreiten.
Wer den Fall auch nur ein wenig intensiver verfolgt hat, weiß, was die nächsten Schritte sind.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

06.08.2022 um 19:34
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Warum sollte das durch die Medien gehen? Wen interessiert ein Hochstapler, der sich mit der Kraft seiner "Freunde" an Anderen bereicherte? Wen interessiert das heute noch?
Ist genauso wie bei Herrn Maschmeyer, der trotz seiner Vita heute im TV den Großen gibt. Seine Opfer, so sie noch leben, sind ganz sicher not amused.
Jede auch noch so kleine Gerichtsentscheidung kam in den Printmedien, sowohl in NZ, als auch in vielen anderen Teilen der Welt.

Erstmal erhalten die zwei Mitangeklagten im Oktober ihr Urteil und auf deren Aussagen beruht auch einiges in Bezug auf die Auslieferung von KD.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

07.08.2022 um 16:25
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Ist genauso wie bei Herrn Maschmeyer, der trotz seiner Vita heute im TV den Großen gib
Klär mich auf? Worum geht es? Weiss grade nicht wovon du sprichst?


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

07.08.2022 um 17:14
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Warum sollte das durch die Medien gehen?
Weil jeder Furz, den er vorm Richter gelassen hat, durch die Medien ging. Hast du nicht mitbekommen?


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

07.08.2022 um 22:55
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb am 04.08.2022:Ich selbst denke, dass, wenn er nach USA "verfrachtet" wurde, wir davon gehört hätten.
Kann aber auch sein, dass seine jetzige Frau absolut keine Lust hat, davon irgendwas zu erzählen. Von den US-Behörden erwarte ich kein Statement.
Da kannst Du einen drauf lassen das die US-Behörden das bekannt geben werden, wenn DotCom endlich ihr Gast ist. Wenn die Amis einen, den sie schon lange haben wollen endlich zu packen bekommen dann erfährt das die Weltöffentlichkeit. Alleine schon mal damit alle anderen die noch auf deren Liste stehen ein paar schlaflose Nächte haben.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

10.09.2022 um 01:44
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb am 20.04.2022:vossi schrieb:
Abwarten. Letztendlich hat Kim Dotcom schon zu hauf bewiesen das er unmögliches Möglich macht.
Unbegrenzte Downloads oder wie?
Wenn er ernsthaft etwas hätte, dann wäre er wohl nicht bei Infowars und Tucker gelandet.
Was wurde nun aus dem Laptop?
Waren die Ankündigungen auf was großes schon das Große?


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

10.09.2022 um 09:14
Haben wohl seine "Freunde" nicht geliefert und unser Wonneproppen sitzt mit leeren Händen da. Sonst hätte er schon was ausposaunt.


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 10:55
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb am 10.09.2022:Sonst hätte er schon was ausposaunt.
Er hat ja ein neues Betätigungsfeld und verbreitet nun pro-russische Propaganda.
Auch bei den Verschwörungsmythen wird es immer wilder.

Zum Laptop gibt es keine Worte mehr.


2x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 11:33
Der twittert seit Monaten nur Dünnschiss.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 13:09
Seit Monaten... Eher Jahrzehnte.

Aber Interessant zu sehen wie lange man seine Auslieferung juristisch hinauszögern kann.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 13:39
Offensichtlich hat er jedenfalls noch genug finanzielle Quellen, die sein Luxusleben ermöglichen, sofern die Fotos und Videos auf Insta nicht gefaked sind.

Oder Kim hat seine Börsensoftware "Trendax" fertig gestellt und nutzt sie jetzt selbst... :D


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 13:58
Ein Kimvestor hat immer genug Geld. Das Pleitegebahren nach außen richtet sich nur an die geprellten Gläubiger.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 14:12
@Phisch

Sehr gewieft, der Herr Schmitz, äh Herr Dotcom meine ich :D


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 14:53
Arbeitet ihr bei den Gläubigern? Seid ihr finanziell nicht so gut gestellt oder woran stößt ihr euch genau bei Kim Dotcom?


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 14:55
@Kangaroo

Wie meinst du das? Woran soll ich ich "stossen"?


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 15:09
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Arbeitet ihr bei den Gläubigern? Seid ihr finanziell nicht so gut gestellt oder woran stößt ihr euch genau bei Kim Dotcom?
Schau dir einfach mal diese Folge an, wenn sie wieder mal gesendet wird.

https://www.fernsehserien.de/geschaeftsmodell-kriminell/folgen/1x02-der-mega-pirat-822308


Anzeige

melden