Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kim Dotcom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 19:33
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Er hat ja ein neues Betätigungsfeld und verbreitet nun pro-russische Propaganda.
Auch bei den Verschwörungsmythen wird es immer wilder.
Also pro-russische Propaganda zu verbreiten ist ja wohl genauso legitim wie pro-ukrainische Propaganda.
Meinungen halt. Ich weiß, dass es nur noch einen sehr engen Kreis "offiziell geduldeter" Meinungen gibt.
Trotzdem ist es sehr wichtig, alle Meinungen, die geäußert werden, einfach mal anzuhören und nicht zu verteufeln. Sonst können wir davon ausgehen, dass wir von einem Imperator geführt werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 19:38
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Er hat ja ein neues Betätigungsfeld und verbreitet nun pro-russische Propaganda.
Auch bei den Verschwörungsmythen wird es immer wilder.
Das mal allgemein.

Zu unserem vermeintlich überschlauen Kerlchen: Ein absolut erfolgreicher Schaumschläger, der nie irgendwelche überagende IT-Kenntnisse hatte. Aber diese hat er gut vorgaukeln können.

Er wird sicher bei seinen online Spielen viel Erfolg gehabt haben und noch haben. Seine abgekupferten "Erfolge" vor Jahrzehnten wird er aus eigener Kraft nicht wiederholen können mangels Anhänger. Ohne sie ist er aufgeschmissen, da er selbst nichts auf die Reihe bring, was IT angeht. Außer seinen Spiele PC zu bedienen und evtl. zu warten.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 19:47
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Also pro-russische Propaganda zu verbreiten ist ja wohl genauso legitim wie pro-ukrainische Propaganda.
Das ordnet ihn dann halt gut ein, jemand der mit einem SS Helm positionierte und eine Mein Kampf Ausgabe besitzen will, der dann von einer ukr. Nazi Führung spricht.


kdcOriginal anzeigen (0,3 MB)
https://twitter.com/jimstewartson/status/1618079138581196801 (Archiv-Version vom 25.03.2023)

Ob das legitim ist?
In Deutschland würde ihm dafür vermutlich ein Verfahren blühen, was er zum russischen Krieg in der Ukraine verbreitet.
Alina Lipp wird sich hoffentlich auch irgendwann der Verantwortung stellen müssen.


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 20:06
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Diarmuid schrieb:
Also pro-russische Propaganda zu verbreiten ist ja wohl genauso legitim wie pro-ukrainische Propaganda.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ob das legitim ist?
In Deutschland würde ihm dafür vermutlich ein Verfahren blühen, was er zum russischen Krieg in der Ukraine verbreitet.
Alina Lipp wird sich hoffentlich auch irgendwann der Verantwortung stellen müssen.
Legitim ist das vermutlich nicht. Ich bin eh nicht auf seiner Seite, möchte aber deutlich machen, dass pro russland und pro ukraine legitime Standpunkte sind. Alles andere ist aus meiner Sicht Kriegspropaganda und dient nicht dem Frieden!

Die Ukraine ist ein gefragtes Ziel der USA, wie es durch Statements gerade heute sehr deutlich wurde. WARUM?


2x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 20:23
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:Die Ukraine ist ein gefragtes Ziel der USA
Die Frage solltest Du im Verschwörungstheorien Thread posten.


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

26.01.2023 um 21:39
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb:
Die Ukraine ist ein gefragtes Ziel der USA

Die Frage solltest Du im Verschwörungstheorien Thread posten.
Danke, ich benötige dahingehend keine Empfehlungen!


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

02.11.2023 um 15:05
Weiß jemand, wann es weitergeht?


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

03.11.2023 um 16:18
H
Zitat von breakupbreakup schrieb:Weiß jemand, wann es weitergeht?
da wird nichts mehr weitergehen. Das Ding verläuft sich irgendwann im Sand und Dotcom lacht sich ins Fäustchen.


2x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

05.11.2023 um 21:08
Zitat von DiarmuidDiarmuid schrieb am 26.01.2023:Ich bin eh nicht auf seiner Seite, möchte aber deutlich machen, dass pro russland und pro ukraine legitime Standpunkte sind
Pro Russland Legitim? Hmmm ganz ganz vielleicht.. Aber extrem kritisch und in den Augen so ziemlicher jeder normal denkender Person falsch.

Russland hat einen Angriffskrieg geführt und Kriegsverbrechen begannen.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

06.11.2023 um 02:17
Zitat von vossivossi schrieb:da wird nichts mehr weitergehen. Das Ding verläuft sich irgendwann im Sand und Dotcom lacht sich ins Fäustchen.
Ermittlungen, an denen US-Behörden beteiligt sind verlaufen selten im Sande. Fetti wird irgendwann seine Wurstfinger zu Fäusten ballen, wenn er selbst nicht mehr damit rechnet. Ob der dann aber lacht wage ich zu bezweifeln.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

07.11.2023 um 13:45
Zitat von vossivossi schrieb am 03.11.2023:da wird nichts mehr weitergehen. Das Ding verläuft sich irgendwann im Sand und Dotcom lacht sich ins Fäustchen.
Völliger Quatsch.

Wärst Du in dem Fall auch nur ansatzweise informiert, würdest Du nicht so eine Aussage treffen.

Natürlich verläuft hier überhaupt nichts im Sand....


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

07.11.2023 um 17:52
Kim wird sicherlich länger lachen als du.

Keine Ahnung warum man andere Menschen als „Fetti“ beleidigen muss.
Kim mag nicht immer im Einklang mit dem Gesetz zu sein, gibt einem trotzdem nicht das Recht ihn zu beleidigen.

Ich denke aber nicht dass Kim jemals einen amerikanischen Knast von Innen sehen wird.
Vermute stark dass er irgendwas in der Hinterhand hat, was ihn davor bewahren wird.
Würde mich sehr überraschen wenn nicht.

Kim hat quasi ein Imperium aus dem Nichts geschaffen.
Der ist nicht Dumm


3x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

07.11.2023 um 18:07
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Kim hat quasi ein Imperium aus dem Nichts geschaffen.
Aha. Auf einer Stufe wie Gates, Jobs oder Musk also... :D

Ich schreib es jetzt hier nicht zum 285. Mal. Mach dich kundig, wie er zu Geld kam! Und zwar von A bis Z!


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

07.11.2023 um 18:45
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Aha. Auf einer Stufe wie Gates, Jobs oder Musk also... :D
Sehe Niemanden der diese Vergleiche zieht bis auf dich.

Deine Definition von Imperium mag so sein, interessiert mich aber nicht.
Hab da eine andere.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich schreib es jetzt hier nicht zum 285. Mal.
Da hat dich auch Niemand drum gebeten.

Ich hab mich schon Informiert wie er zu Geld kam.
Die anderen Big Player haben eben so ihre Leichen im Keller. Es ist Naiv so zu tun, als wäre dem nicht so.


melden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

09.11.2023 um 12:12
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals ein Gefängnis in den Staaten von innen sieht. Da hat er sicherlich schon einige "Notfallpläne" geschmiedet. Er war ja schon einmal in einem Gefängnis (Thailand oder wo war das?), in einer Gruppenzelle, unter schäbigsten Bedingungen.

Was war das vor 22 Jahren für eine Show, seine "kimble . org" Webseite mit seinem "Kimpire" und unzähligen Fotos von den schönsten Schauplätzen der Welt, inkl. der Gumball usw. Eben ein richtiger Paradiesvogel und Egozentriker.


2x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

09.11.2023 um 12:23
Zitat von LindströmLindström schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals ein Gefängnis in den Staaten von innen sieht. Da hat er sicherlich schon einige "Notfallpläne" geschmiedet. Er war ja schon einmal in einem Gefängnis (Thailand oder wo war das?), in einer Gruppenzelle, unter schäbigsten Bedingungen.

Was war das vor 22 Jahren für eine Show, seine "kimble . org" Webseite mit seinem "Kimpire" und unzähligen Fotos von den schönsten Schauplätzen der Welt, inkl. der Gumball usw. Eben ein richtiger Paradiesvogel und Egozentriker.
Was ihr euch vorstellen könnt ist die eine Sache, Fakt ist jedoch, dass es der größte Copyright-Fall ist
und sich die USA auch nicht komplett dumm verhält und natürlich weiß, was zu tun ist, um z.B. auch eine Flucht
vor Auslieferung zu verhindern.

Paradiesvogel, Egozentriker hin und her, das spielt in diesem Fall überhaupt keine Rolle.

Ganz im Gegenteil, genau durch diese Art Lifestyle ist er auf das Radar gekommen.


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

09.11.2023 um 12:31
@breakup

Und was möchtest du jetzt damit sagen?

Bestreitet doch niemand, dass die USA alles daran setzt, ihn dran zu bekommen.


1x zitiertmelden

Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden

09.11.2023 um 12:34
Zitat von LindströmLindström schrieb:Und was möchtest du jetzt damit sagen?

Bestreitet doch niemand, dass die USA alles daran setzt, ihn dran zu bekommen.
Es geht darum, dass ihr euch nicht vorstellen könnt, dass er jemals ein US-Gefängnis von innen sehen wird.

Darauf wird es aber hinauslaufen, früher oder später.

Da spielt es auch keine Rolle, was für ein Typ Mensch er ist, wo er schon eingesessen hat, oder ob ein Paradiesvogel ist.


Anzeige

1x zitiertmelden