Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentlichkeitsfahndung nach Mord - gesucht Mehmet Celik (21)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leipzig, Täter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1

Öffentlichkeitsfahndung nach Mord - gesucht Mehmet Celik (21)

13.03.2017 um 20:17
Dank neuester Ermittlungen seit heute zur Fahndung ausgeschrieben: der 21 jährige Mehmet Celik soll zusammen mit einem Komplizen im Oktober einen 24-Jährigen in Leipzig-Grünau getötet haben. Der Tatverdächtige könnte sich noch im Raum Leipzig aufhalten. Allerdings ist es auch möglich, dass er sich in Nordthein Westfalen aufhält. Links mit Foto:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/da/9e/e4/da9ee4adf3fb81a2e48de6b057819d36.jpg

"Knapp fünf Monate nach einem Mord in Leipzig-Grünau sucht die Polizei per Öffentlichkeitsfahndung nach einem weiteren Tatverdächtigen. Der 21 Jahre alte Mehmet Celik soll am 21. Oktober 2016 zusammen mit einem Komplizen einen 24-jährigen Tunesier hinter einem Wohnblock an der Breisgaustraße getötet haben. Der 20 Jahre alte mutmaßliche Mittäter war sechs Tage nach der Tat festgenommen worden und sitzt seitdem Untersuchungshaft. Celik hingegen ist seitdem auf der Flucht."







Personenbeschreibung:
"Celik, der auf den beiden Fahndungsfotos mit Fußballtrikots von Arsenal London und Real Madrid zu sehen ist, wird von der Polizei als südländischer Typ mit kräftiger Gestalt, kurzen, glatten, schwarzen Haaren und braunen Augen beschrieben. Er ist etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und spricht sehr gut Deutsch. Zur Nationalität machte die Polizei keine Angaben.

Die Ermittler suchen insbesondere nach Hinweisen, wo Celik seit dem 21. Oktober gesehen wurde, mit wem er danach Kontakt hatte und wo er sich derzeit aufhält. Geyer riet davon ab, sich dem Mann zu nähern, sondern sofort die Polizei zu alarmieren. Er könne gefährlich sein, möglicherweise auch bewaffnet. „Wir wollen nicht, dass jemand den Helden spielt“, betonte die Polizeisprecherin.

Hinweise nimmt die Kripo in der Dimitroffstraße 1, Tel. (0341) 966 4 6666, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen."

Quelle: LVZ online

weitere Links:

http://www.bild.de/regional/leipzig/mord/polizei-jagt-mutmasslichen-messer-killer-50825702.bild.html
http://www.mz-web.de/leipzig/oeffentlichkeitsfahndung-polizei-leipzig-sucht-diesen-mutmasslichem-moerder-26188440


melden

Öffentlichkeitsfahndung nach Mord - gesucht Mehmet Celik (21)

13.03.2017 um 22:43
@LOleander

Ich sehe hier keine Diskussionsgrundlage. Was soll man hier schreiben, außer "Hoffentlich wird er schnell gefasst"? Am Ende kommen dann noch die ganz schlauen FB Stalker daher und es muss nur unnötig gelöscht werden.

Außerdem hast du ein sehr merkwürdiges Bild verlinkt. Mir erschließt sich nicht, was das mit der Fahndung zu tun hat.

Ich denke das ist besser in diesem Thread aufgehoben:

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern (Seite 10)

Du kannst den Fahndungsaufruf gerne dort nochmals einstellen. Aber bitte darauf achten, kein Vollzitat zu posten. Ein Link und relevante Passagen genügen. Nicht böse sein, aber nicht jeder Thread ist zu einer Diskussion geeignet. :)


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag