Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

16.07.2017 um 19:52
@Lionel.twain , ja ich denke auch, dass es kein Zufall ist und da ein Zusammenhang besteht. Ich hatte nur irgendwo gelesen, dass bei dem Handy nur die Mailbox läuft, d.h. für mich nicht gleich, das man ihn nicht hätte orten können.....sorry


melden
Anzeige

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

22.07.2017 um 22:43
Möglicherweise leider der Vermisste :

http://amp.mopo.de/umland/horror-fund-an-der-a7-maennerleiche-in-quickborn-entdeckt---mordverdacht---28014778


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

22.07.2017 um 23:02
Laut dem Vater ist es tatsächlich der Vermisste:
Sein Vater hatte damals im türkischen Fernsehen und über die sozialen Netzwerke nach ihm gesucht. Seit gestern hat Cemil K. die traurige Gewissheit: Sein Sohn lebt nicht mehr.
http://mobil.mopo.de/umland/leichenfund-an-der-a7-vater-zur-mopo---der-tote-ist-mein-sohn--28014864


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

23.07.2017 um 16:56
http://m.bild.de/regional/hamburg/boxen/leiche-an-a7-gefunden-52633438.bildMobile.html
Bild berichtet das der Vater die Leiche noch nicht identifiziert hat, aber anhand von Tatoos und Schmuck ist er sich aber sehr sicher.
Bild schreibt auch das der Tote dort schon länger gelegen haben soll und die Auffindesituation für Fremdverschulden spricht...
Der Artikel ist von heute morgen 10:52


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

23.07.2017 um 19:02
Wulff76 schrieb am 05.07.2017:Es ist schon Jahre her, aber dieser Artikel ist doch sehr interessant, das muss alles wirklich nichts miteinander zu tun haben, lässt mich aber doch ein wenig stutzig werden.


https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/panorama/schuesse-statt-faeuste-ex-boxer-ahmet-oener-k-o-id674976.html
Diesen beiden Trainern ist also das Gleiche passiert. Außerdem stehen sie in Verbindung miteinander, was etliche Artikel bezeugen. Da braucht man nicht großartig suchen. Ich denke mal, dass beide Trainer wissen, wer jetzt dahinter steckt. Ist sicher ne Auftragsgeschichte. Schlimm, was da abgeht. V.a. das jetzt mit dem jungen Mann.


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

23.07.2017 um 21:00
@Sillyrama
Ich sehe das genauso, der Trainer wird wissen, wer den Schuß auf ihn abgefeuert hat, es wirkt wie eine letzte Warnung oder eine Vorwarnung....er sollte spätestens jetzt alles sagen was er weiß....


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

23.07.2017 um 21:18
@Wulff76

Na klar... Sein Schützling wurde wahrscheinlich ermordet und der Trainer soll jetzt wie ein Vögelchen singen, mit wem man da vielleicht die falschen Geschäfte gemacht hat? Glaubst du das selber?


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

23.07.2017 um 21:39
@E_M nein, dass er reden wird, glaube ich nicht, aber er sollte es tun, ich denke, die werden das eher unter sich ausmachen.....


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

23.07.2017 um 21:47
Die Eltern gingen wohl gleich von einer Entführung aus

https://www.dailysabah.com/deutsch/deutschland/2017/07/18/junger-amateurboxer-in-deutschland-entfuehrt
Die Eltern vermuten dass eine Wettmafia ihren Sohn entführt haben könnte. Die Mutter Hediye Keser denkt, dass die Polizei sich nicht genügend Mühe gibt ihren Sohn zu finden deshalb geht sie nun selbst auf die Suche, mit dabei ein Foto ihres Sohns, das sie um den Hals hängen hat. Frau Keser ist hilflos und wünscht sich Tunahan so bald wie nur möglich wiederzusehen.


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

24.07.2017 um 14:39
Tunahan K. wurde erschossen...Der oder die Täter wurden noch nicht gefasst.
Hamburg – Der mysteriöse Mord an Nachwuchs-Boxer Tunahan K. (22) – jetzt steht fest: Er wurde erschossen!
Zu dem Ergebnis kommen die Hamburger Rechtsmediziner, die den toten Boxer obduziert haben. Ein Lkw-Fahrer hatte am Freitagabend die Leiche des bislang Vermissten an der Autobahn-Raststätte Holmmoor bei Quickborn (Schleswig-Holstein) gefunden.
http://m.bild.de/regional/hamburg/boxen/tunahan-wurde-erschossen-52642022.bildMobile.html


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

24.07.2017 um 14:54
Laut einem anderen Artikel soll die Leiche bereits stark verwest gewesen sein um man geht davon aus, dass der Auffindeort nicht der Tatort ist. T.K. muss mindestens 2 Schussverletzungen gehabt haben, eine davon war am Knie, die wird wohl nicht tödlich gewesen sein.
http://www.mopo.de/hamburg/polizei/mord-wie-bei-der-mafia-der-tote-boxer-von-der-a7-28017764


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

26.07.2017 um 14:08
Quickborn (ots) - Nach dem Tötungsdelikt zum Nachteil des 22-jährigen Boxers aus Schenefeld laufen die Ermittlungen der Itzehoer Mordkommission weiterhin auf Hochtouren. Da die Beamten bisher keine Spur auf den Täter haben, suchen sie dringend nach Zeugen und fragen daher:


Hinweise nimmt die Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 entgegen.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/3693995

Eigentlich müßte der Trainer doch wissen, von wem diese Drohung gegen ihn ausging, wäre doch ein seltsamer Zufall, wenn beide Angriffe nicht zusammenhingen.MMn ist der junge Mann das Opfer eines Krieges, von dem er keine Ahnung hatte.


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

26.07.2017 um 14:44
seli schrieb:MMn ist der junge Mann das Opfer eines Krieges, von dem er keine Ahnung hatte.
Glaube ich nicht... Aber der Trainer hat ja auch schon wen namentlich genannt, der angeblich hinter seinem Schützling her war - das wird die Polizei sicher gerade prüfen.
Haben Sie denn irgend eine Ahnung, wer ihn ermordet hat?
Wir haben da mit einem Typ immer Probleme gehabt. (Anm. der Red.: Die MOPO nennt den Namen aus rechtlichen Gründen nicht) Der war hinter Tunahan her. Ich bin ziemlich sicher, dass das der Typ gemacht hat. Da kommt kein anderer Mensch infrage.
https://www.google.de/amp/amp.mopo.de/hamburg/-da-war-ein-typ-hinter-ihm-her--erschossener-box-profi--jetzt-spricht-sein...


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

26.07.2017 um 15:44
@E_M
E_M schrieb:Wir haben da mit einem Typ immer Probleme gehabt. (Anm. der Red.: Die MOPO nennt den Namen aus rechtlichen Gründen nicht) Der war hinter Tunahan her. Ich bin ziemlich sicher, dass das der Typ gemacht hat. Da kommt kein anderer Mensch infrage.
Wenn dieser Typ hinter Tunahan er war, warum dann den Angriff auf den Trainer ? Damit hätte der ja riskiert geschnappt zu werden, bevor er an sein eigentliches Ziel kommt. Da der Fundort nicht der Tatort ist, glaube ich auch nicht an einen Einzeltäter.


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

26.07.2017 um 16:06
seli schrieb:Damit hätte der ja riskiert geschnappt zu werden, bevor er an sein eigentliches Ziel kommt.
Nur, wenn der Trainer geplaudert hätte und das hat er damals ja nicht... auch jetzt bleibt mal abzuwarten, ob da was dran ist, oder es sich nur um eine "Nebelkerze" handelt...


melden
MR________X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

31.07.2017 um 14:18
Der angeschossene Trainer hat das Thema mit "gekauften Kämpfen" doch selbst ins Spiel gebracht und die Eltern werden auch wissen warum sie die Wettmafia dahinter vermuten.
Ist doch alles fake und Betrug heutzutage
Vllt wollte Tunahan das nicht mitmachen und nur ehrliche, reale Kämpfe bestreiten. Knieschüsse sind Warnschüsse und Können wohl kaum bei beiden zufällig eintreten.
Tunahan hat sich mMn Widererwartens stark gewehrt und es ist eskaliert.
Nicht zu fassen dass deswegen ein junger talentierter Mensch getötet wurde.
RIP TUNAHAN !


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

31.07.2017 um 18:01
MR________X schrieb: Knieschüsse sind Warnschüsse und Können wohl kaum bei beiden zufällig eintreten.
Tunahan hatte aber wohl keine Schussverletzung im Knie...
Tunahan hatte laut Polizei keinen Einschuss im Beinbereich.
http://mobil.mopo.de/hamburg/polizei/toter-boxer-tunahan---22--das-raetsel-um-sein-traum-auto-28072312


melden
Lionel.twain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

31.07.2017 um 18:46
E_M schrieb:Tunahan hatte aber wohl keine Schussverletzung im Knie...
In dem Artikel von @Wulff76 steht:
Nach MOPO-Informationen fand sich beim jungen Boxer eine Schusswunde am Knie.


melden

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

01.08.2017 um 01:25
@Lionel.twain

Tja, gleiches Blatt, 2 unterschiedliche Aussagen... Der von mir verlinkte Artikel ist aktueller, aber was nun stimmt?


melden
Anzeige

Vermisster Boxer Tunahan K. aus Hamburg tot aufgefunden

01.08.2017 um 09:34
Leider finde ich den Artikel nicht mehr, in dem stand aber, daß die Polizei EINE Schussverletzung am Knie dementierte und aus ermittlungstaktischen Gründen keine weiteren Angaben zu den Verletzungen machen wird, mMn eine sehr aufschlussreiche Aussage.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo ist Felix Heger?1.472 Beiträge