Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steffen Tempel verschwindet zum zweiten mal

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Psychisch Gestört, Wermsdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Kein Kriminalfall.
Seite 1 von 1

Steffen Tempel verschwindet zum zweiten mal

21.08.2017 um 12:28
Hallo Leute, ich bin vor kurzem zufällig über einen Artikel gestolpert, in dem es um einen „Steffen Tempel“ geht. Dabei handelt es sich um einen 45-jährigen Mann mit Wahnvorstellungen, er sei irgendwann am Donnerstag den 17.08. aus einer Psychiatrie in Wermsdorf abgehauen und ist seitdem nicht mehr gesehen worden. Er habe einen Vollbart und zottelige, lange Haare und trage außerdem eine grüne Latzhose, zudem würde man ihm seine mangelnde Hygiene anmerken…

Dieser Zwischenfall mit Tempel ist nicht der erste: Er ist bereits im März schon mal ausgebüchst, man fand ihn später in Falkenhain wieder, er versteckte sich sechs Tage im Wald. Die Polizei vermutet, dass er diesmal wieder nach dem gleichen Muster vorgehen könnte. Er sei suizidgefährdet und könnte auch für andere Menschen bedrohlich sein. Meine Frage: Kennt jemand diese Story oder weiß jemand etwas genaueres? Oder wohnt jemand hier vielleicht sogar in der Nähe von Wermsdorf?

Ich habe mal gegoogelt: Zwischen Wermsdorf und Falkenhain sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto. Wenn Tempel in der Lage ist, so weit zu kommen (und für jemanden, der kein Geld hat und geistig gestört ist, sind 20 Autominuten schon eine große Distanz, finde ich), kann er überall hin… Was denkt ihr?

der-vermisste-steffen-tempel--2061956h
Steffen Tempel


melden

Steffen Tempel verschwindet zum zweiten mal

21.08.2017 um 12:58
Was willst Du genau diskutieren? Der Mann ist psychisch krank und aus der geschlossenen (nicht massregelvollzug) geflohen. Nicht mehr und nicht weniger? Sowas passiert regelmäßig -leider. Verstehe deinen Thread nicht.


1x zitiertmelden

Steffen Tempel verschwindet zum zweiten mal

21.08.2017 um 13:04
Zitat von vonLottensteinvonLottenstein schrieb:Was willst Du genau diskutieren? Der Mann ist psychisch krank und aus der geschlossenen (nicht massregelvollzug) geflohen. Nicht mehr und nicht weniger? Sowas passiert regelmäßig -leider. Verstehe deinen Thread nicht.
Vermutlich hast du recht... Das war wohl nichts...


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Kein Kriminalfall.