Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer (18 Jahre) tot in Wohnung gefunden

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2017, Cottbus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer (18 Jahre) tot in Wohnung gefunden

31.08.2017 um 14:57
Ja ich finde diesen Fall auch tragisch, vor allem da sie sich bestimmt Hilfe holen hätten können oder wenn die beiden wirklich so verwahrlost waren, dass andere ihnen helfen hätten können, vor allem die Eltern

Anzeige
melden

2 junge Männer (18 Jahre) tot in Wohnung gefunden

01.09.2017 um 08:18
Huhu,

Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Ketamin zu sich genommen haben.

Ich bin erschrocken, dass Ketamin momentan so beliebt geworden ist.
Meiner Meinung nach ist es absolut unberechenbar und nicht wirklich gut dosierbar.

Aber vielleicht haben sie auch Methadon oder Polamidon genommen. Da ist eine Überdosis für nicht tollerante Menschen sehr schnell vorhanden.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit schwerer Drogenabhängigen Menschen und ja es stimmt, es gibt Leute denen sieht man absolut keinen Konsum an.

Liebe Grüße


melden

2 junge Männer (18 Jahre) tot in Wohnung gefunden

13.09.2017 um 20:50
Kennt man schon den Grund? Weiß einer mehr?


melden

2 junge Männer (18 Jahre) tot in Wohnung gefunden

14.09.2017 um 13:47
Waren wohl Tabletten. Hatten das Thema bei der Elternversammlung von meinem Kind. Einer der beiden Jungs war wohl früher ein Schüler der Klassenlehrerin


melden

2 junge Männer (18 Jahre) tot in Wohnung gefunden

18.11.2017 um 11:31
In der Bz Berlin ( Printausgabe) stand diese Woche in einer kurzen Mitteilung, dass die beiden wohl an einer Überdosis Heroin oder Heroingemisch gestorben sind. Hab jetzt auf die Schnelle online nix gefunden.


melden

2 junge Männer (18 Jahre) tot in Wohnung gefunden

18.11.2017 um 11:33
Dateianhang: image.jpg (2012 KB)


melden

2 junge Männer (18 Jahre) tot in Wohnung gefunden

18.11.2017 um 12:10
Ich bin der Meinung dass ich es auch in unserer lokalen Zeitung gelesen habe, schon traurig so was


melden

2 junge Männer (18 Jahre) tot in Wohnung gefunden

18.11.2017 um 12:37
Ja klar ist das traurig.

Hört sich aber an, als ob die gestreckte, unreine Drogen hatten - Heroingemisch?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Kein Kriminalfall sondern Tod durch OD. Tragisch aber damit kein Diskussionsfall mehr.