Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Oury Jalloh

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Ungeklärt, Verbrannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Oury Jalloh

05.11.2021 um 12:21
Sehe ich genau wie du @abbeline.

Mir dreht sich bei den Fällen/dem Gesamtfalll alles um. Weil man bei einer Polizeiwache einfach drauf vertraut und auch vertrauen darf, dass die einem helfen, wenn man Hilfe benötigt.
Ich möchte nicht, dass die beiden anderen nicht mehr beachtet werden.

Anzeige
melden

Der Fall Oury Jalloh

05.11.2021 um 16:47
Das Polizeiversagen von Yangjie Li durch besagte Polizeidienststelle sollte ebenfalls erwähnt werden

Wikipedia: Mordfall Li Yangjie


melden

Der Fall Oury Jalloh

17.11.2021 um 03:07
@angellost
Sonderlich vertrauenswürdig scheint es jedenfalls für mich auf der Wache nicht immer zugegangen zu sein.


melden

Der Fall Oury Jalloh

20.11.2021 um 22:10
Yangjie Li war ja nicht mal Polizeiversagen, sondern Vorsatz. An das schreckliche Geschehen kann ich immer gar nicht denken. Da habe ich vor Mitgefühl geheult. Die Eltern tun mir so leid. Es ist gemein und selbstsüchtig, sie müssen auch damit zurangekommen- aber das, so wünschte ich, würde ich am liebsten vergessen können, weil es mich vor Mitgefühl fertigmacht.

Übrigens, das hier war einfach 'nur' ein ganz widerliches Verbrechen und nicht irgendwie polizeiinvolviert, aber: De Grupoenvergewaltigung an der armen 56 jährigen Frau, die auch noch eine frisch operierte Hüfte hatte, Pfandflaschen sammeln musste trotz Arbeit, um zusammen mit ihrem Mann über die Runden zu komnen, und von einer ekelhaften Horde Glücksritter, die sich, sozusagen, von den Steuern der armen Frau einen Kasten Bier gekauft hatten, sich auf einem Schulhof zus.ffen und ihr großmütig das Leergut 'zusagten', um sie so anzulocken, und die sie, auch mit einer abgebrochenen Flasche, 'dabei' so misshandelten, dass sie für einige Tage stationär ins Krankenhaus musste und seitdem nicht mehr arbeitsfähig ist, geschah auch in Dessau-Rosslau.
Andererseits heißt es aber nie, dor5t sei es extrem gefährlich, oder? Mir fiel es nur atuf, dass es wieder der Ort war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Wenn die Opferseite Vertrauen in den Verlauf der Ermittlungen verliert
Kriminalfälle, 234 Beiträge, am 04.04.2024 von watnu
watnu am 06.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 04.04.2024 »
von watnu
Kriminalfälle: Tod von Simone Strobel in Australien 2005 noch immer ungeklärt!
Kriminalfälle, 1.799 Beiträge, am 07.04.2024 von Rick_Blaine
Maimonides am 11.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 89 90 91 92
1.799
am 07.04.2024 »
Kriminalfälle: Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden
Kriminalfälle, 730 Beiträge, am 27.01.2024 von Pepperdog
Able_Archer am 11.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
730
am 27.01.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Ella Dörrier († 20. August 1990)
Kriminalfälle, 137 Beiträge, am 04.03.2024 von brigittsche
PallorMortis am 14.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 04.03.2024 »
Kriminalfälle: Mord an Karm A. aus Schaffhausen (2007)
Kriminalfälle, 53 Beiträge, am 08.03.2024 von Garza
kittyka am 17.03.2022, Seite: 1 2 3
53
am 08.03.2024 »
von Garza