Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

1.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Melanie, Greifswald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:28
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Was belegt das denn?
Es gibt rein gar nichts was zu 100% ausgeschlossen ist.
So wie Regina verschwunden ist und dann aufgefunden wurde ist nach Menschlichem ermessen ein Tötungsdelikt oder Suizid auszuschließen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:29
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb: wie Regina verschwunden ist und dann aufgefunden wurde ist nach Menschlichem ermessen ein Tötungsdelikt oder Suizid auszuschließen.
Wie soll man das jetzt verstehen? Kein Tötungsdelikt?


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:30
Ich glaub, ich hab den falschen Tee getrunken...Ich bin verwirrt...


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:33
@Robin76
Tötungsdelikt ist am wahrscheinlichsten , ein Unfall oder Suizid nicht.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:36
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Tötungsdelikt ist am wahrscheinlichsten , ein Unfall oder Suizid nicht.
Steht wo? Nur weil es für User @Cosmo69 unwahrscheinlich ist, macht es das nicht wahrer. Dein Urteil hat nicht Allgemeingültigkeit, denn du mit deiner Meinung bist absolut nicht das Maß aller Dinge.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:39
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:wie Regina verschwunden ist und dann aufgefunden wurde ist nach Menschlichem ermessen ein Tötungsdelikt oder Suizid auszuschließen.
Wie soll man das jetzt verstehen? Kein Tötungsdelikt?
Wie Regina verschwunden ist und dann aufgefunden wurde ist nach Menschlichem ermessen ein Tötungsdelikt.
So meine ich das ,leider kommt es immer mal vor das man sich beim schreiben missversteht.


1x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:40
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:So meine ich das ,leider kommt es immer mal vor das man sich beim schreiben missversteht.
Vor allem weil Du schon wieder keine Satzzeichen setzt. Ich habe Dich in einem anderen Thread schon mal darauf aufmerksam gemacht, dass daraus oft ein ganz anderer Sinn entsteht.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:42
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich habe Dich in einem anderen Thread schon mal darauf aufmerksam gemacht, dass daraus oft ein ganz anderer Sinn entsteht.
:) Ok ich werde mich zukünftig bemühen.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:45
Ich befürchte nur, dass der Fall Regina Mehling bald wieder einschläft. Wenn die Befragungen nichts bringen, steht man wieder genauso weit wie am Anfang. Dann verläuft sich - wie bei so vielen Fällen - alles im Sande.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 20:02
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich befürchte nur, dass der Fall Regina Mehling bald wieder einschläft.
Ich hoffe das nicht sondern setze auf XY aber da wird man wohl erst in der nächsten oder übernächsten Sendung etwas erfahren.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

09.03.2018 um 06:38
An alle aus der Gegend von Greifswald!

Ist der Fall Regina Mehling jetzt wieder eingeschlafen oder wird immer noch irgendwelchen Hinweisen nachgegangen? Wird darüber in der lokalen Presse berichtet? Es wäre toll, wenn jemand weiterhelfen könnte.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

09.03.2018 um 08:57
Ich hab leider auch nichts Neues.
Ich musste allerdings durch für aktuell aufgeklärten Fälle Johanna Bohnacker und Stefanie Drews wieder an Regina denken.
Trotz Du Fingerabdrücke etc waren die Täter in den 90ern "durchgerutscht".

Es sollten km Fall RM ja neue DNAanalysen durchgeführt werden. Das ist aber auch wieder ein paar Wochen her..


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

09.03.2018 um 20:10
@Robin76
@Rotkäppchen
Es gibt hier leider nichts Neues :-( ... schade, das man zwischenzeitlich von der Polizei nichts erfährt - zumal ja die Bevölkerung um Hilfe gebeten wurde, und es wohl auch einige neue Erkenntnisse/Zeugenaussagen gab. Ich bin der Meinung, man könnte die Bevölkerung auch zwischendurch mal über den Stand der Dinge informieren.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

09.03.2018 um 20:32
@Twins0199
Danke für deine Rückmeldung.
Ja, es wäre schön, wenn man das so sagen kann, wenn man etwas erfahren würde.
In einem Vermisstenfall Ende letzten Jahres in meiner Gegend wurde auch die Öffentlichkeit aufgerufen.
Dass man die Person nach Wochen tot auffand, habe ich dann nur über Bekannte erfahren.
Auch wenn das ganz andere Umstände als hier waren, aber man macht sich doch eben Gedanken.

Also weiter abwarten, ob sich was tut und man den Täter hoffentlich bald fasst.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

09.03.2018 um 21:00
@Rotkäppchen
Eben! Die Bevölkerung wird um Hilfe gebeten (was ja auch gut und sinnvoll ist) - da könnte man dann erwarten, das auch zwischendurch mal ne kurze Info zum Stand der Dinge an die Bevölkerung rausgegeben wird. Für uns heißt das; abwarten und hoffen, das sie dem Täter auf der Spur sind.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

09.03.2018 um 21:15
@Twins0199
Wenn jetzt neue Ermittlungen laufen, sollte es doch zumindest bald neue Erkenntnisse geben, ob eine heiße Spur dabei war ider nicht.
Oder es darf aus Ermittlungsgründen noch nichts veröffentlicht werden...ist halt die Frage, wie man die nichtvorhandenen Zeichen deuten soll...


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

11.03.2018 um 02:54
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb am 16.02.2018:Entschuldigung ich neige da auch nicht zu aber ich finde gerade bei diesem Fall ist es angebracht .
Wie soll ich sonst einen verlassenen Schweinestall beschreiben (ich kenne Schweinestelle) da gibt es nichts außer Mist für Lost Placer oder wie auch immer zu finden.
Nochmal Entschuldigung aber man muss ja hier auch mal vernünftig denken ,so einen Stall meidet doch jeder auch Lost Lost Placer .
Warum? Das Teil war zweistöckig. Warum bitte sollten da Urbexer nicht geeschaut haben, was der 2. Stock für interessante Sachen bietet?


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

11.03.2018 um 03:24
Ich nehme ein "e" aus "geschaut" ( im vorherigen Kommi), und verweise zwecks der Zweistöckigkeit des Stalles auf Seite 6 dieses Threads, wo zum 1. mal ein Bild dieses Gebäudes gepostet worde. Da oben im Gebäude wurden bestimmt keine Schweine gehalten.
Das ganze Teil ist eher untypisch für einen Schweinestall. Imho.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

11.03.2018 um 05:52
@IamSherlocked
Dass der Stall zweistöckig war, kann man mMn nicht unbedingt feststellen. Es kann auch einfach eine weitere Reihe Fenster gewesen sein. Ich denke, das tut auch nicht viel zur Sache, ob sich LostPlacer dafür interessieren oder nicht. Wir hatten ja schon mehrfach diskutiert, dass man das nicht ausschließen kann.

Eigentlich ist es doch nur wichtig, ob es möglich ist, dass Regina mit jemandem freiwillig hätte dorthin gehen können.
Und das kann man sicherlich nicht ausschließen. Aus welchem Grund auch immer. Ob zum Erkunden des Platzes, ob für ein Stelldichein...


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

11.03.2018 um 07:57
:klugschmodus:
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Dass der Stall zweistöckig war, kann man mMn nicht unbedingt feststellen.
im oberen teil des gebäudes sind türen ,also würde es sinn machen das dort eine zweite ebene war.
ich nehme an für stroh oder heu ,wegen der schweineversorgung,oder sonstige tiere.
diese ebene ist nur im vorderen hohen teil des gebäudes ,im weiteren verlauf ist der anbau ja flach.
es könnte aber sein ,so wie es bei vielen alten gebäuden ist ,das der fußboden später heraus genommen wurde, um mehr platz in der höhe zu haben ,da dieses ja als lagerraum genutzt wurde.
wo genau aber die leiche lag im unteren bereich, ist wohl nicht bekannt,oder ?
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Ich denke, das tut auch nicht viel zur Sache
das stimmt allerdings ,
aber dennoch sollte man sich die umgebung in vielen fällen doch genauer betrachten,von daher kann man auch mal über solche dinge schreiben ,es könnte sich ja auch mal etwas im oberen bereich des gebäudes abgespielt haben,wer weiß wozu es genutzt wurde.?


Anzeige

1x zitiertmelden