Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

1.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Melanie, Greifswald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

11.03.2018 um 08:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb: im oberen teil des gebäudes sind türen ,also würde es sinn machen das dort eine zweite ebene war.
ich nehme an für stroh oder heu ,wegen der schweineversorgung,oder sonstige tiere.
Die Tür/das Fenster vorne ist sehr nah an dem unteren Fenster. Bei uns steht auch so ein Stall in der Nähe. Der hat oben nur eine Teiletage, eben wegen der Versorgung der Tiere.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das stimmt allerdings ,
aber dennoch sollte man sich die umgebung in vielen fällen doch genauer betrachten,von daher kann man auch mal über solche dinge schreiben ,es könnte sich ja auch mal etwas im oberen bereich des gebäudes abgespielt haben,wer weiß wozu es genutzt wurde.?
Na klar kann man darüber schreiben. Was allerdings das Urbexen angeht, hatten wir das ja schon mehrfach thematisiert und durch.

Wenn man dem Filmbeitrag in XY so Glauben schenken kann, lag sie unten, unter Schutt. Zumindest wurde es so gezeigt. Dass sie unter Schutt lag, wurde, meine ich, sogar gesagt.
Ich gehe mal davon aus, dass nach Reginas Auffinden das Gebäude genau untersucht wurde.
Inzwischen existiert es nicht mehr.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

11.03.2018 um 08:13
@zweiter

Das Gebäude wurde nicht mehr genutzt.
Leute luden nur noch ihren Müll und Schutz dort ab.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.04.2018 um 05:03
Wer schon einmal in der Nähe eines Schweinestalles dieser Größenordnung war, die Reginas Auffindeort entspricht, für den stellt sich die Frage überhaupt nicht mehr, ob Regina dort aus eigenem Antrieb hineingegangen sein könnte...für ein Stelldichein. Es stinkt bestialisch!!! Aber natürlich kann der Hund auch hineingelaufen sein...oder etwas anderes dort hatte ihr Interesse geweckt...
Grundsätzlich halte ich es für wahrscheinlich, dass sie erst nach der Tat in das Gebäude verbracht wurde.
Ob Tatort und Auffindeort identisch sind, darüber ist mir nichts bekannt.


2x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

04.04.2018 um 07:15
Zitat von anonymus24anonymus24 schrieb:Wer schon einmal in der Nähe eines Schweinestalles dieser Größenordnung war, die Reginas Auffindeort entspricht, für den stellt sich die Frage überhaupt nicht mehr, ob Regina dort aus eigenem Antrieb hineingegangen sein könnte...für ein Stelldichein.
Es wurde nicht mehr als Schweinestall genutzt. Wir wissen nicht, wie und ob es da besonders unangenehm roch.
Zitat von anonymus24anonymus24 schrieb:Ob Tatort und Auffindeort identisch sind, darüber ist mir nichts bekannt.
Das wissen wir hier alle nicht und haben da schon ziemlich eingehend drüber diskutiert.

Du schreibst, "dir" ist nichts darüber bekannt. Hast du denn ansonsten nähere Informationen?


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

08.04.2018 um 02:15
Zitat von anonymus24anonymus24 schrieb am 04.04.2018:Wer schon einmal in der Nähe eines Schweinestalles dieser Größenordnung war, die Reginas Auffindeort entspricht, für den stellt sich die Frage überhaupt nicht mehr, ob Regina dort aus eigenem Antrieb hineingegangen sein könnte...für ein Stelldichein. Es stinkt bestialisch!!! Aber natürlich kann der Hund auch hineingelaufen sein...oder etwas anderes dort hatte ihr Interesse geweckt...
Der Geruch, wenn, war da wohl eher auf den Müll zurück zu führen ;-), als auf Schweinehaltung. Wurde schon mehrmals hier geschrieben, dass das Gebäude schon länger nicht mehr genutzt wurde!


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

08.04.2018 um 02:25
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb am 11.03.2018:zweiter schrieb:
das stimmt allerdings ,
aber dennoch sollte man sich die umgebung in vielen fällen doch genauer betrachten,von daher kann man auch mal über solche dinge schreiben ,es könnte sich ja auch mal etwas im oberen bereich des gebäudes abgespielt haben,wer weiß wozu es genutzt wurde.?
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb am 11.03.2018:Na klar kann man darüber schreiben. Was allerdings das Urbexen angeht, hatten wir das ja schon mehrfach thematisiert und durch.
Ich war die Userin, die hier das Urbexer Thema anschnitt. Hat 0,0000 mit dem Fall zu tun, ich hatte nur damals die Idee, dass es in der Szene evtl. auch Zeugen geben könnte.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

01.11.2018 um 22:06
Weiß hier wer/ gibt es i-was Neues? Ich mag diesen Fall einfach nicht vergessen.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

03.11.2018 um 06:54
@IamSherlocked
Ich schaue auch regelmäßig ins www, finde aber nichts. Anscheinend gibt es nichts Neues.
Ich hatte auch gehofft.


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

05.02.2019 um 06:50
@IamSherlocked
@Rotkäppchen
Ist dieser Fall eigentlich eingeschlafen oder bekommt noch jemand etwas in regionalen Zeitungen mit, dass was unternommen wird?


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

05.02.2019 um 22:33
@Robin76
Leider habe ich nichts weiter über diesen Fall gehört oder gelesen. In der hiesigen Presse wurde seitdem nichts weiter veröffentlicht. Schade!


1x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

06.02.2019 um 06:26
Zitat von Twins0199Twins0199 schrieb:Leider habe ich nichts weiter über diesen Fall gehört oder gelesen. In der hiesigen Presse wurde seitdem nichts weiter veröffentlicht. Schade!
Danke. Finde ich auch schade. Irgendwer lebt vielleicht heute noch dort in dem Wissen, dass er Regina M. getötet hat.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

06.02.2019 um 07:57
@Robin76
Sorry, bin momentan nicht ganz auf der Höhe.
Hab ab und an gegoogelt. Nichts.

@Twins0199
Danke!


melden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

06.02.2019 um 08:36
@Rotkäppchen
Trotzdem danke.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

06.02.2019 um 19:20
@Robin76

Ich habe auch nix mehr gefunden. Bin hier aber auch nicht ganz in der Nähe für Ortspresse. Bin ja in Sachsen. Aber @Twins0199 ist ja vor Ort und hat auch nix.

Schade. Ich vergesse den Fall jedenfalls nicht und hoffe, da kommt noch mal was.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Ungeklärtes Tötungsdelikt an Melanie Frank(13) aus Wiesbaden
Kriminalfälle, 358 Beiträge, am 25.01.2021 von ThoFra
moppelhexe am 23.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 25.01.2021 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden
Kriminalfälle, 2.041 Beiträge, am 03.01.2021 von Carietta
X-Aequitas am 16.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 107 108 109 110
2.041
am 03.01.2021 »
Kriminalfälle: Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt
Kriminalfälle, 2.648 Beiträge, am 01.07.2020 von dupleX
Nussknacker13 am 29.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.648
am 01.07.2020 »
von dupleX
Kriminalfälle: Eine Frau bei Bad Segeberg am 02.11.17 tot aufgefunden
Kriminalfälle, 183 Beiträge, am 26.02.2019 von Lars01
RalexS am 03.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 26.02.2019 »
von Lars01
Kriminalfälle: Mord an Melanie Hickl
Kriminalfälle, 80 Beiträge, am 21.09.2019 von Cleo114
Blue_Eyes_ am 16.02.2015, Seite: 1 2 3 4
80
am 21.09.2019 »