Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kira W. und Michelle F. aus Fulda/Hessen verschwunden

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Dann wird das andere Mädchen vermutlich auch bald auftauchen.
Verbrechen scheint nicht vorzuliegen.
Seite 1 von 1

Kira W. und Michelle F. aus Fulda/Hessen verschwunden

12.04.2018 um 12:24
Hallo zusammen,

das ist mein erster Thread, also bitte steinigt mich nicht, wenn ich etwas falsch mache. Weißt mich einfach darauf hin und dann bessere ich es aus.

Es geht um 2 Mädchen die aus meiner Nähe kommen. Kira Wagner, 10 Jahre alt und MIchelle Fehmann, 15 Jahre alt.
Nach einem Streit in einer Betreuungseinrichtung sind sie am Montag, 09.04. mit dem Zug nach Schlüchtern gefahren und einen Tag später im Bad Soden-Salmünster gesehen wurden.

Mich beschäftigt die Sache seit sie bekannt ist sehr. In der Umgebung finden Kontrollen statt. Auch ich wurde heute kontrolliert, da ich mit meiner Tochter unterwegs war. Finde super, dass so viel Einsatz gezeigt wird, aber das Ganze ergibt für mich keinen Sinn. Es ist schade, dass es so wenige Informationen gibt. Warum verschwinden sie nach einem Streit einfachso? Was ist es für eine Betreuungseinrichtung? Eine nachmittags Betreuung? Warum sind sie dann nicht einfach nach Hause gegangen? Oder vielleicht ein Heim? <— würde logischer sein. Wo haben sie übernachtet? Und wieso verschwinden eine 15 -u. 10 jährige zusammen? Der Altersunterschied ist ein bisschen heftig.

https://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/zwei-maedchen-aus-fulda-vermisst-wo-sind-kira-10-und-michelle-15;art74350,3314952

Was kann den beiden zugestoßen oder durch den Kopf gegangen sein?
Für mich ergibt es keinen Sinn, aber vielleicht für die Experten unter euch ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kira W. und Michelle F. aus Fulda/Hessen verschwunden

12.04.2018 um 15:02
Zitat von Miu2210Miu2210 schrieb:Und wieso verschwinden eine 15 -u. 10 jährige zusammen? Der Altersunterschied ist ein bisschen heftig.
Geh doch mal davon aus, dass diese Betreuungseinrichtung tatsächlich ein Heim, vielleicht für schwer erziehbare, ist. Beide Kinder haben keine Geschwister und das ältere Mädchen sieht sich als große Schwester der kleinen und beschützt sie.

Die 15-jährige könnte Freunde in Bad Soden haben, sich dort verstecken. Sieht für mich momentan so aus als wenn die beiden einfach keinen Bock mehr auf Unterdrückung haben. Tauchen schon wieder auf...


melden

Kira W. und Michelle F. aus Fulda/Hessen verschwunden

13.04.2018 um 09:10
Das hoffe ich, werde mich noch einmal schlau machen ob es Neuigkeiten zu den beiden gibt.


melden

Kira W. und Michelle F. aus Fulda/Hessen verschwunden

13.04.2018 um 09:57
Wenn es einen Streit gegeben hat, kann das schon mal vorkommen.
Die beiden Mädchen sind bestimmt nur ausgerissen, glaube auch, dass sie wohlbehalten zurück kommen werden..*daumendrück*


melden

Kira W. und Michelle F. aus Fulda/Hessen verschwunden

13.04.2018 um 11:04
Ich habe am 11. das letzte Update zu dem fall gefunden.

https://osthessen-news.de/n11586306/wer-hat-kira-und-michell-gesehen-zwei-junge-madchen-seit-montag-vermisst.html


melden

Kira W. und Michelle F. aus Fulda/Hessen verschwunden

13.04.2018 um 17:42
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann sollte man besser gar nichts sagen/schreiben.....

Ich denke auch die beiden tauchen bestimmt wieder auf.


melden

Kira W. und Michelle F. aus Fulda/Hessen verschwunden

18.04.2018 um 08:35
Leider sind sie immer noch nicht aufgetaucht.


melden

Kira W. und Michelle F. aus Fulda/Hessen verschwunden

28.04.2018 um 10:13
Habe gerade diesen Artikel gefunden....https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/3929427
Michelle F. wurde am 22.04.18 in Schlüchtern aufgegriffen.
Kira W. wird immer noch vermisst...


melden

Kira W. und Michelle F. aus Fulda/Hessen verschwunden

29.04.2018 um 03:45
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/3929427

Hinweis an Kira: Man hat entschieden, dass Du bei Deiner Mutter bleiben darfst. Bitte melde Dich!


melden

Kira W. und Michelle F. aus Fulda/Hessen verschwunden

29.04.2018 um 07:25
Fulda (ots) - Die öffentliche Fahndung nach der 10-jährigen Kira Wagner kann eingestellt werden. Kira tauchte heute Nachmittag unvermittelt bei ihrer Mutter auf. Über Beweggründe und Aufenthaltsorte während ihres fast 3-wöchigen Vermißtseins schweigt das Mädchen bislang.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/3929771


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Dann wird das andere Mädchen vermutlich auch bald auftauchen.
Verbrechen scheint nicht vorzuliegen.