Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Mädchen verschwunden

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Und aus diesem Grund haben wir einen Sammelthread für vermisste Personen...
Seite 1 von 1

Kleines Mädchen verschwunden

02.09.2018 um 11:13
https://www.spreepicture.com/berlin/berlin-koepenick-maedchen-7-wird-in-koepenick-vermisst/


Ich musst sofort an Inga und den kleines Elias denken. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich und man findet sie.


melden
melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Und aus diesem Grund haben wir einen Sammelthread für vermisste Personen...