Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Manuela Rieger am 5.07.1995 in Straubenrath bei Pforzheim

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, Cold Case, A8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Mord an Manuela Rieger am 5.07.1995 in Straubenrath bei Pforzheim

14.11.2018 um 09:38
Der Mord an die damals 15 jährige Manuela R. ist immer noch nach 23 Jahren ungeklärt.
Die Leiche wurde im Juli 1995 an der A8, nahe eines Parkplatzes gefunden.
Bis heute ist ungeklärt, was das Mädchen nach dem Verlassen der Wohnung tat, mit wem sie sich traf.
Ihren Eltern sagte sie das sie mit einer Freundin Eis essen gehen wollte. Das war aber gelogen.

Nicht ganz unendscheidend für mich ist, das Manuela schwanger war. Dieses wusste anscheinend nur die Tante und vielleicht aus meiner Vermutung der mögliche Vater des Kindes. Die Eltern wussten dieses nicht.




Aktenzeichen Xy vom 27.09.1996 ab Minute 25:45 =

https://www.youtube.com/watch?v=4hjEBGSguRc (Video: (289) Aktenzeichen XY vom 27.09.1996)


Hallo Deutschland / ZDF vom 20.09.2018 =

https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/kommissar-conle-und-das-tote-maedchen-100.html


weitere Artikel =


vom 15.11.2015 bei RTL :
https://www.rtl.de/cms/20-jahre-nach-dem-mord-an-manuela-15-findet-ein-profiler-neue-spuren-2499892.html


melden

Mord an Manuela Rieger am 5.07.1995 in Straubenrath bei Pforzheim

14.11.2018 um 12:05
Gibt schon einen Thread
Mordfall Manuela R.(15j.) - Pforzheim 07/1995 (Beitrag von latte3)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen.