Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalte Fusion, Scam, Betrüger, Lenr, Rossi, E-cat

19.03.2019 um 20:14
Snayder schrieb:Irgendwie möchte ich nicht glauben, dass sich Scam´s aus den Beiträgen der Allmy-Wissenscommunity generieren lassen. Hast Du da ein Beispiel eventuell zur Hand? ;)
Nicht aus Allmystery-Threads werden Scams gemacht, sondern man verwendet die hier vorgebrachte Kritik um den eignen Scam glaubhafter zu machen. Beispeil wäre zb. der SkyWay-Scam wo dann behauptet wird das der Strom über die Schienen zugeführt wird, dumm nur das man Hin und Rückleiter braucht. Auf die Kritik hin wurde dann in einem Webinar erzählt das es ja Isolatoren gibt, das sind aber nur Plastikhülsen rund um ein Stahlrohr, also das können keine Isolatoren sein. Ähnliches Spiel mit Glasfaserseilen die nach Kritik dann in Kohlenfaserseile geändert wurden, wobei das immer noch Unsinn ist, aber was will man machen.

melden

19.03.2019 um 20:36
@Thorsteen

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge danke ich Dir für Deine Antwort.

Es ist aberwitzig, wenn sich die "Experten" hier Verbesserungsvorschläge abholen, um ihr "Erfindungen" zu modifizieren.
Also bitte nicht falsch verstehen, es gibt eine Menge guter Threads hier und mich begeistert, mit welcher Intensität und Akribie z.B. auch Verschwörungstheorien widerlegt werden.

Den SkyWay-Scam kenne ich nicht, werde mir aber mal einen Überblick verschaffen.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.618 Beiträge