Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

Filter einstellen
00:39

E-Cat SKLep SSM Start

Der Start der schwachsinnigen Show ist bemerkenswert. Zunächst sieht man einen äusserst schwachen, bläulichen Lichtfleck. Könnte genauso gut nur eine Reflexion sein. Dann macht jemand das Licht im Raum aus, die Kamerablende regelt stark nach, wodurch der kümmerliche Lichtfleck optisch größer wirkt und das Ganze ansatzweise nach einem Licht aussieht. Da Rossi hierbei mit Akku/Batterie arbeiten muss, hat er den Stromverbrauch auf ein Minimum reduziert, und versucht durch optische Tricks, da...
Beitrag von poipoi - am 14.03.2023
01:44

Mini-SKLep

Oops, erwischt. Auch wieder aus dem LENR-Forum. Rossi fummelt an dem Netzteil rum, und dreht die LED wohl aus Versehen auf volle Helligkeit. Das Netzteil zeigt 7 Watt an. Dann dreht er wieder runter bis zur Funzel-Grenze. Zum Schluss kriegt er die ursprünglichen 10 Volt nicht mehr hin, weil er nicht weiß, dass es auch einen Knopf zur Feinregulierung gibt. für'n Scheißdreck.Währenddessen diskutiert man bei E-Catworld, ob und wann er einen Nobel-Preis kriegt.
Beitrag von poipoi - am 10.12.2022
04:46

Ecat MiniSKLep Livestream Setup (September 2022)

Ein neues, schrottiges und nichtssagendes Video vom "Mini-SKLep". Von diesem Aufbau wird es irgendwann einen völlig überflüssigen Live-Stream geben. Dieser Stream wird von Rossi "Plan B" genannt, also als Ersatz für Plan A, der Produktion und Lieferung von Ecats. Der Herr im Video ist Frank Acland, der Betreiber von E-Catworld.com. Der kann auch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Beitrag von poipoi - am 30.09.2022
37:26

Carl-Oscar Gullström: Working with theory about the Rossi effect

Könnte sein, dass das dieser junge Schwede war, Carl-Oscar Gullström. Der hat glaube ich bei einer Rossi Vorführung auch ein Referat über das Paper gehalten.
Beitrag von poipoi - am 24.06.2022
00:53

U.S. Air Force AGM-130 Bunker Buster Bomb

@Poipoi Die Energiemafia wird seine Fabrik mit einer gelenkten Bombe einfach einäschern, deswegen kann er auch keine Bilder mehr von der Fabirk zeigen, weil die ist einfach weggepustet worden. Zum Glück konnten die Überwachungskameras der Firma noch die Übeltäter aufzeichnen.
Beitrag von Thorsteen - am 02.01.2022
00:18

Rambo - Blaues Licht

Die Rossi-Fans bei e-catworld.com haben in der Präsentation blaues Licht , und fantasieren natürlich gleich wieder von aussergewöhnlichen Effekten. Dabei ist doch seit Rambo III klar, was es mit blauem Licht auf sich hat:
Beitrag von uatu - am 09.12.2021
14:52

Presentation of the Ecat SKLep and Ecat SKLed (Dec 9, 2021)

So, das war's. Junge, Junge, ich habe ja schon nix erwartet, aber das war einfach nur kompletter Schrott. Wer jetzt noch an irgendwas von Rossi glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Beitrag von poipoi - am 09.12.2021
01:19

Fenix LR35R Overview - 10,000 Lumens

@syndrom Das geht schon: Fenix LR35R selber habe die noch nicht, aber steht bei mir auf der Kaufliste. Im Netz findet man noch einige Videos die zeigen was der kleine Flakscheinwerfer so leistet.
Beitrag von Thorsteen - am 03.04.2021
03:57

I Believe in the Ecat SK

Wer Rossi nach dem groß angekündigten Enthüllungsvideo, statt dem dann eine Show mit Handpuppen die "Halt einfach 's Maul und glaube mir" gesungen haben aufgeführt wurde, auch nur noch ansatzweise ernstnimmt, der sollte eigentlich zu seinem eigenen Schutz zumindest wirtschaftlich entmündigt werden. Dem kann man nämlich auch den Eifelturm oder die Brooklyn Bridge verkaufen.Zweimal.
Beitrag von bgeoweh - am 14.09.2020
03:57

I Believe in the Ecat SK

Der Mann hat statt einer Produktpräsentation ein Video onlinegestellt, bei dem Muppets darüber singen, dass sie an den ECat glauben und daran, dass Rossi ein Genie auf dem Niveau von Galileo ist :D Meisterwerk, das nicht in Vergessenheit geraten darf :D
Beitrag von bgeoweh - am 28.09.2019
03:57

I Believe in the Ecat SK

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wurde jetzt auf dem offiziellen (!) EcatSK-YouTube-Kanal der "Ecat-SK-Song" gepostet (am besten gleich nach 0:49 m springen, wenn die Muppet-Puppe anfängt zu singen): belieeeeeeve in the E-Cat" :D LOL ...
Beitrag von uatu - am 01.02.2019